Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, dieser Thread dient der Bestätigung des meines Longtherm Stakings mit CraZyNeX.
Ich habe 10% an mir selbst, den Rest trägt CraZyNeX
Ich werde Tourneys bis $55/22er 1r1a/11er Rebuy spielen, sollte ich andere Tourneys spielen wollen, erfolgt das nur nach Rücksprache mit CraZyNeX. Desweiteren werde ich ggf mit $15 und $8 180s auffüllen. Der Abi wird auf Stars bei ca $15 liegen, auf beiden anderen Seiten etwas über $20 - sollten im Schnitt $19-20 werden.
Ich werde auf folgenden Sites spielen: Stars (primär), 888 und Party.
Insgesamt umfasst das Staking 500 Turniere zu einem Cut, gestaffelt wie folgt:
Roi > 60%: 60/40
Roi > 40%: 65/35
Roi > 30%: 70/30
Alles unter 30%: 80/20
Der Cut ist obv zugunsten des Stakers und mit Stakeback.
Ich gehe davon aus, 250-400 Tourneys pro Monat zu spielen, mindestens jedoch 250.
Updates gibt es wöchentlich per Mail.
Als Start-BR sind 1k (was ca 50avg bi´s sein sollten) veranschlagt, die wie folgt aufgeteilt werden: $600 auf Stars und je $200 auf Party bzw 888, sollte ich vor Ablauf der 500 Tourneys broke gehen, shippen wir nach.
Rakeback:
Bin Momentan bei 70% vom Aktuellen 50er Stellar, davon geht die Hälfte in die BR, die andere Hälfte behalte ich. Eventuelle weitere Stellars fliessen direkt in die Staking-BR. FPPS werden in 109er/215er Turniertickets umgewandelt, die ich zu einem 65/35 Cut für CraZyNeX spiele. Auf dem Party DB wahr, der fliesst in die BR.
Auf 888 wird RB vernachlässigt, da ich keinen höheren Status erreichen werde.
Sobald alles bestätigt, startet das Staking am kommenden Sonntag