Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einigen Spielern für Micro SNGs / MTT SNGs welche gestaked spielen wollen. Dabei lege ich viel Wert auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit und langfristige faire Deals.
Rahmenbedingungen:
:heart:Zeitraum: wird bei jedem Staking unterschiedlich definiert
:heart:Games: Micro SNGs (Heads-Up, 6 max, 9 Mann, 18 Mann, Fifties) bis 3,50$ / MTT SNGs (45Mann) mit BuyIns zwischen 1-2$ Non Turbo oder Turbo
:heart:Volumen: längerfristig, es wird für jeden die Möglichkeit geboten auf einem unterem Limit sein Können zu beweisen. Aufstieg und neues Staking bei positiven Stakingverlauf in den Limits ist möglich.
:heart:Cut: 80/20 mit SB
Nach Beendigung des Stakings besteht die Möglichkeit zur weiteren Zusammenarbeit auf höheren Limits.
In deiner Bewerbung über PM im ComTool erwarte ich folgende Infos:
• Screenname(s) auf allen verwendeten Plattformen
• Freigeschaltete Statistiken auf Sharkscope
• Kurze Zusammenfassung deiner bisherigen Pokerkarriere
• Wie stellst du dir ein Staking vor? (Seite(n), Zeiten, Volumen, bevorzugte Variante und Limits)
• Warum willst du dich Staken lassen?
• Hast du schon ein Staking gemacht? (Feedback von vorherigen Stakings)
• Infos zu deiner Person
• Skype-Nick (alternativ eMail-Adresse)
Dein Ziel für die Zukunft sollte sein im Rahmen unserer Zusammenarbeit kontinuierlich an deinem Spiel zu arbeiten und in den Limits aufzusteigen. Ich erwarte eine hohe Motivation, Verlässlichkeit und Lernbereitschaft.
mfg
Bugsbunny