Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, wie der Threadtitel schon sagt biete ich Staking für Win2day an.
Vll kurz im vorraus zu meiner Person, ich spiele Poker seit 2-3 Jahren und habe damals auf win2day begonnen wo ich mich in kürzester Zeit von Nl10-Nl100 hochgearbeitet habe.
Ich schlage Nl100+ seid langem mit über 8bb/100, kann es leider nur über 200k Hände dieses Jahr nachweisen, da durch wechsel hm1->hm2, pc ging mal kaputt die älteren Hände verloren gingen.
Für manche anscheinend auch wichtig meine ergebnisse, winrate ist bisschen runtergangen, da ich viel auf andrer Seite gespielt habe und tbls geaddet hab autopiloted und war auch umstellung am anfang 2 versch. skins....

Ich biete nun Staking an, da ich selber kaum mehr auf win2day spiele, sondern hauptsächlich Partypoker Nl400-Nl1k.
Voraussetzungen:
- Österreicher bzw. Wohnsitz in Österreich (wegen Win2day)
- Nachweislich NL50 winningplayer oder zumindest breakeven
- Staking Dauer = min. 250k Hände (verhandelbar können vieles ausmachen)
- ausreichend Zeit!!!
- Skype / Teamviewer/etc.
(unter gewissen Vorraussetzungen biete ich auch Staking für Ipoker Nl50-Nl200 an)
1) Ich Stake euch -> ihr müsst mir xx% eurer Winnings abgeben und bekommt xh/xxk gibt’s paar wertvolle Tipps (dient nur grob als Anhaltspunkt, ihr könnt mich immer im Skype anschreiben und ich werde euch immer helfen, darüber hinaus bekommt ihr von mir den Kontakt zu andren regs die euer Limit spielen und schlagen und mit denen ihr euch ev auch zusätzlich austauschen könnt)
2) Ihr spielt mit eurem Geld und müsst geringeren Cut abgeben und ich stehe euch zur Seite
Wie genau der Cut aussieht kommt darauf an wie gut ihr bereits seid, von nem breako Spieler muss ich klarerweise mehr Cutten wie von jmd, der das Limit bereits mit 4-6bb/100 schlägt und besser werden möchte.
-------------------
Ipoker kann ich euch auch einen ähnlichen Deal anbieten können wir besprechen falls jmd sehr interessiert ist und bereits Ipoker Nl50 über großes Sample Winning ist.
Über mich vll einfach bisschen in meinem Blog nachlesen.
Ansonsten wenn iwas unklar ist wie gesagt fragen
edit by Zander99: Nein, ist hier nicht erlaubt, daher Punkt 3 entfernt