Zum Forum springen
staking fürs 5MIO$ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] staking fürs 5MIO$ GTD@Pokerstars am 6.3

36 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,694 Ansichten
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

ja würde gerne paar leute staken wollen für das turnier. vorraussetzung ist natürlich dass IRGENDWAS ordentliches vorlegen könnt, sei es cashgame graphen bei PTR , sharkscope, opr whatever. rate und anteil wieviel ihr verstaken wollt klären wir dann hier im thread. würde standardmäßig wohl den meisten max nen 1,2-1 deal anbieten und somit bis zu 100% des buyins übernehmen. leute die mehr als 1,2-1 verdient haben, brauchen wohl meist kein staker.mir wäre es auch lieb wenn der spieler vllt selbst einen teil beisteuert da ich kein bock hab dass leute einfach bock haben auf nen shot und es auf random reingetten da es eh nicht ihr geld ist.

gl all.

feedback

35 Antworten

wo ich das grad sehe, add mich mal bitte im com-tool/skype

Hi hätte Interesse, bin 20 Jahre alt und spiele mehr als 3 Jahre Poker. Momentan habe ich noch ein Longetermstaking nebenbei laufen, was bis jetzt recht gut läuft. Ich versuche mir gerade eine halbwegs ordentliche BR aufzubauen und würde deshalb ungern selbst Cash investieren. Selbstverständlich werde ich dann auch einen schlechteren Cut nehmen und auch, was ich sowieso immer mache, mein Bestes geben.

Meine Rankings

Fulltiltpoker

Pokerstars

Pokertableratings

die comments auf ptr sind interessant :f_thumbsup:

NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Hallo,

wäre auch Interessiert! Habe nach meiner Zivizeit auscashen müssen um eine gewisse Zeit überbrücken zu können/müssen und bin gerade wieder dabei mir eine BR aufzubauen. So ein (Full-)Staking würde da gut in den Plan passen ;). Spiele seid ca 5 Jahren, anfangs SNG's und CG, bin derzeit aber vermehrt auf MTT's unterwegs. Habe eine lange Zeit nur auf Ongame und Party gespielt, bin nun aber zurück auf Stars (das beste Turnierangebot imo).

Habe bereits sowohl selbst (wenn auch einen kleinen Betrag) gestaked, wie auch gestaked gespielt. Lief immer reibungslos ab was den Geldtransfer angeht und bin auch mit den sonstigen Modalitäten vertraut. Dadurch das ich mich gerade in der Übergangsphase Zivi-Job befinde wäre auch ein Deeprun kein Problem, falls es etwas länger dauern sollte ;)

Falls Interesse von deiner Seite aus besteht, so adde mich doch bitte im Tool ;)

Greetz

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

75% vom Turnier-Sonntag (250$) / 80/20 Cut + Stakeback // 20% Left

20% = 50$ noch da, mit Eigenanteil + andere Turniere inclusive dem Sunday Mio ;)

Graphen und OPR Daten im Thread

mfg

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Hey, würde auch gern über ein fullstaking mit dir sprechen, add mich ma com wenn interesse besteht...

/shorshi

Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011
Poker Player

Habe Interesse an einem Staking, anbei mein Stars OPR Stat (Full Tracking)

----------------

Bei Interesse einfach erstmal im Com-Tool bei mir melden, den Rest würden wir dann per Skype oder dergleichen klären können :)

Mfg,
Gleidinger

Grezstar Themenstarter
Grezstar
Oldschool Grinder

so grad erst aufgestanden. arbeite mich ma durch die anfragen jetzt. melde mich im lauf der nächsten stunden.

Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Hey,

auch ich wäre am Staking für das 5Mio. GTD interessiert.
(Können auch gerne noch kleinere Turniere dazunehmen um dass ganze für dich noch interessanter zu machen)

Meine OPR-Statistiken:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Roflmofl/poker/results/DBA737E020684EB6994FA8F6CEF2E5E2.html?t=2

Hier mein Stars-sharkscope acc:

Sicherheiten sind selbstverständlich vorhanden, einfach nachfragen.

Roflmofl

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Hi,

hätte auch Interesse. Bin eigentlich Cashgamer aber muss das Event natürlich auch spielen ;) Würd 30-40% selbst tragen. Mehr Infos bei Interesse im Commtool

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

wenn du einma bei mir kurz nachschauen könntest wäre super, hab auch hier schon im thread gepostet..nur weil mein schedule incl. dem sunday mio schon in ner stunde losgeht ;)

hab dich auch ma in der comm geaddet =)

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Hi,
bin eher kein "MTT-Reg", sondern streue nur hin und wieder mal eine kleine Session ein. Mein Hauptgame ist NLSH und aktuell auf NL$25 unterwegs.

Würde das Sunmil heute gerne spielen und 50% des Buyins selbst tragen bei einer "Quote" von 1:1.

Hier mein aktueller NL25 Graph (SN: pb4eh57dk , Pokerstars)

MTT-Graph kannste bei Sharkscope und Co. ja selbst nachsehen.

PS: Befinde mich momentan auch in einer bezahlten Coachinggruppe und könnte veranlassen das mein Coach (auch Psde Coach) hier mein Spielverständnis sowie Vertrauenswürdigkeit bestätigt.

dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder
Bolders
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Hätte auch Interesse:

Spiele hauptsächlich Cashgame auf Betfair NL20-NL50,
spiele aber auch oft Turniere bis Buyin 55$ mit einem guten ROI.

Größter Erfolg auf Betfair war der Gewinn eines Aussie Millions 2011 Packages für 15k
in einem 320$ satellite, welches ich dann aber aus Vernunftsgründen weiterverkauft habe.

Grezstar Themenstarter
Grezstar
Oldschool Grinder

okay hab jetzt sladder per commtool geaddet und dich, LaGuNaSeCa bei skype geaddet. sorry an die anderen, aber es ist schon meine absicht damit geld zu machen und ob jmd der ein 9$ avg buyin auf ne kleine sample vorweist ne gute investition ist, ist fraglich. kann natürlich sein, aber dafür kenne ich euch zu schlecht. sorry also an die anderen.

Grezstar Themenstarter
Grezstar
Oldschool Grinder

Original von Gleidinger96
Habe Interesse an einem Staking, anbei mein Stars OPR Stat (Full Tracking)

----------------

Bei Interesse einfach erstmal im Com-Tool bei mir melden, den Rest würden wir dann per Skype oder dergleichen klären können :)

Mfg,
Gleidinger

add mich ma skype: gregorasdf

WaterStorm
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Hey,

ich hätte eventuell Interesse an dem Staking. Ich spiel PLO HU 1/2 aktuell und hab früher SSS bis 5/10 gespielt. Ich spiel vorallem auf kleineren Seiten, falls Interesse vorhanden kann ich die Graphen natürlich liefern.

Ich hab wenig Erfahrung in Turnieren aber bei so soften Teilnehmerfelder wie das Turnier haben wird bin ich mir sicher das ich nen positiven ROI hab.

Ich hab 0 Geld auf Stars, daher wär ein Staking für mich einfach praktisch^^

Grezstar Themenstarter
Grezstar
Oldschool Grinder

habe noch vergessen zu sagen dass ich euch dann gerne "railen" wollen würde falls ihr nen deep run habt, somit wäre nen headset nicht schlecht. da es potenziel um sehr viel geld geht würde ich auch vorher eine persokopie oder ähnliches von euch haben wollen. sladder und LaGuNaSeCa meldet euch bitte !!

Teilen: