Skip to forum
Ftops#1 fullstaking

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ftops#1 fullstaking

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
771 Ansichten
mjsa111

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Bedingungen:
ihr müsst genügend zeit für das turnier haben!!
65/35 zu meinen gunsten
mit stakeback ( die 22$ werden vom cash abgezogen dann mal 0.35= euer anteil)
Cashier Screenshot müsst ihr im skype schicken, danach gibts geld

zum bewerben postet eure stars und ft opr links!

ich werde die auserwählten hier als friends adden! wenn ihr nix von mir hört gilt das als absage!

4 replies
Roflmofl

Hey,

Wäre am Staking für dass miniFTOPS #1 interessiert.
(Können auch gerne noch weitere Turniere dazunehmen um dass ganze für dich noch interessanter zu machen)

Meine OPR-Statistiken:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Roflmofl/poker/results/DBA737E020684EB6994FA8F6CEF2E5E2.html?t=2

Hier mein Stars-sharkscope acc:

Sicherheiten sind vorhanden, einfach nachfragen.

Hast mich glaub auch schonmal gestakt und da hat soweit ich weiß alles gepasst ;)
Wenn Interesse besteht add mich im Com-Modul pls.

Greetz

Hi hätte Interesse, bin 20 Jahre alt und spiele mehr als 3 Jahre Poker. Momentan habe ich noch ein Longetermstaking nebenbei laufen, was bis jetzt recht gut läuft.

Meine Rankings:

Fulltiltpoker

Pokerstars

Pokertableratings

Schwitzehand

hi

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/CoolSonji/poker/results/CF1E7C25125B404B96249D55B528069A.html?t=2

würde gerne auf eigner rechnung spielen bin, aber auf grund von cashouts quasi broke. zeit ist genug vorhanden und ich kann mich zu 100% aufs turnier konzentrieren.

habe auch schon oft ein turnier um die 1k auf anderen seiten und mit verschiedenen nicks geshipped.

bin zu 90% cashgamer, deswegen kann ich leider nicht mit einer grossen sample size dienen.