nichtig, neuer vertrag post 4
: To-Do Liste vor dem Start :
- Annehmen des Stakingdeals durch Babbas90
- Reisepasskopie per Email
- Facebookfreundschaft bei Bedarf
- Geldeingang 960$ Babbas90 + Bestätigung
Geldtransfer per Pokerstars an : D4ns3n ( Germany ; Schwarz-Weiß Typ als Avatar )
- gl wünschen ^^
Bestätige gleixh.
Würde aber noch gerne einen screenshot von der startbr haben (inkl. Meinem Geld) und wäre für eine zwischenabrechnung alle 500 games wenn das ok für dich wäre.
Shippen tu ich heut abend
geht klar, bin heute abend auf nem geburtstag und bestätige + screen dann morgen und werde dann samstag abend mit dem grinden loslegen
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Stakingdeal zwischen D4niD4nsen, Babbas90 & Shariff
Volumen : Bis das Volumen von 2500 SNG abgespielt ist
Spielart : 30$ Turbo (Nonturbo) 6max SNG Pokerstars, bei zu wenig Traffic 15$ Turbo 6max SNG Pokerstars ; Maximal 12 Tische gleichzeitig
Ich garantiere ein 3-Reg 30$ und 2-Reg 15$ Joinverhalten was durchgängig profitable Games verspricht.
Konditionen :
- 60/40 zu Gunsten der Staker + SB
- Rakeback geht zu 100% in die Winnings mit ein ( Rakeback Goldstar 19,6% ; Platinum 23.1% | Start als Goldstar ; Sobald ich den Platinumstarstatus erreiche informiere ich wieviele Games bis dahin gespielt sind, für diese Anzahl wird dann der Goldstar, für den Rest der Platinumstar als Rakebackwert genommen )
Hinzu kommen eventuelle Cash-Rewards durch SNG-Leaderboardplatzierungen. Ebenso ein Möglicher Gewinn im BotP
( RB %-Werte berechnet bei Eintauschen der FPP in Amazongutscheine mit 90% Verkauf hier im Forum )
- Die Staker können nur im kollektiv aus dem Deal unter rational sinnvollen Gründen austreten, oder untereinander Stakinganteile halt verkaufen
Staker :
20% D4niD4nsen
70% Babbas90
10% Shariff
Die Winnings ( won $ + Rakeback ) werden gemäß den Stakeranteilen ausgezahlt.
Die Startbankroll beträgt 1200$ ( 40 Buyins ) getragen anteilige von den Stakern ( 240$ D4niD4nsen ; 840$ Babbas90 ; 120$ Shariff ) Geht der Stakee mit der Bankroll broke werden ihm genügend Buyins zum weiterspielen zur Verfügung gestellt ( mindestens 1x Rebuy auf 40 BI ), getragen anteilig von den Stakern
Abrechnungsmethode :
Regelmäßige Updates im Railthread, Abrechnung per Sharkscope-Werte für den Zeitraum ( minimale Schwankungen in der Sharkscopeerfassung können beidseitig + / - auftrefen und sind daher vernachlässigbar )
Sicherheiten :
Reisepasskopie & Facebookfreundschaft ( Falls gewünscht )
I agree!
Ich vertrau Dir und wünsche viel Erfolg!
Geld is shipped (bitte bestätigen).
LG
Sharif (mit einem F)
shippe sobald ich ne reisepasskopie bekommen habe an die email-adresse die ich dir gegeben habe
reisepasskopie ist rausgeschickt,
bin leider aufm sprung, bestätige dann den rest morgen und so
und würde dann samstag abend session 1 starten wenn das geld daist
lg
- Eingang der Reisepasskopie bestätigt
-Staking deal bestätigt
und Zahlung in Höhe von 840$ versand
840$ von Babbas erhalten
120$ von Sharif erhalten
Stakingdeal bestätigt
Geldeingangsscreenshot
Spoiler