Zum Forum springen
Stakingdeal zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stakingdeal zwischen D4niD4nsen, lx4dr und Schwebermann

101 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Stakingzeitraum

Bis das Volumen von 2500 Sngs abgespielt ist. Laufzeit angepeilt für maximal 1 Monat, realistisch 10 Tage.30.05.2012 - 30.06.2012

Volumen

Ich garantiere vorab ein Volumen von 2500 Sngs.

Spielart

- 7$ ( Hyperturbo HU ) Ich spiele Maximal -2- Tische gleichzeitig

Konditionen

- Pokerstars ( Silberstar )
- Cut beträgt 60/40 zu Gunsten der Staker + SB
- FPP + Stellar werden mit in die Winnings verrechnet. Genaue RB% muss noch definiert werden.

Ausstiegsklausel

Nach Absprache.

Zahlen

Staker:
75% Schwebermann
25% lx4dr

Die Winnings (won $ + FPP/Stellar) werden gemäß den Stakeranteilen ausgezahlt.

Die Startbankroll beträgt 350$ ( 50 Buyins), getragen anteilig von den Stakern ( 262.50$ Schwebermann ; 87.50$ lx4dr ) . Geht der Stakee mit der Bankroll broke wird ihm nochmals eine Bankroll von 350$ (50 Buyins), getragen anteilig von den Stakern, nachgezahlt ( 262.50$ Schwebermann ; 87.50$ lx4dr )(

Gewählte Abrechnungsmethode

Update alle 3 Tage per PokerstarsAudit, Abrechnung nach 2,5k Games über PokerstarsAudit

Sicherheiten
Adress Telefon Handy etc. per Email

Antwort
Zitat
100 Antworten
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

RB% noch klären.

geld ist raus!

gut glück uns

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von D4niD4nsen
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Stakingzeitraum

Bis das Volumen von 2500 Sngs abgespielt ist. Laufzeit angepeilt für maximal 1 Monat, realistisch 10 Tage.30.05.2012 - 30.06.2012

Volumen

Ich garantiere vorab ein Volumen von 2500 Sngs.

Spielart

- 7$ ( Hyperturbo HU ) Ich spiele Maximal -2- Tische gleichzeitig

Konditionen

- Pokerstars ( Silberstar )
- Cut beträgt 60/40 zu Gunsten der Staker + SB
- FPP + Stellar werden mit in die Winnings verrechnet. Genaue RB% muss noch definiert werden.

Ausstiegsklausel

Nach Absprache.

Zahlen

Staker:
75% Schwebermann
25% lx4dr

Die Winnings (won $ + FPP/Stellar) werden gemäß den Stakeranteilen ausgezahlt.

Die Startbankroll beträgt 350$ ( 50 Buyins), getragen anteilig von den Stakern ( 262.50$ Schwebermann ; 87.50$ lx4dr ) . Geht der Stakee mit der Bankroll broke wird ihm nochmals eine Bankroll von 350$ (50 Buyins), getragen anteilig von den Stakern, nachgezahlt ( 262.50$ Schwebermann ; 87.50$ lx4dr )(

Gewählte Abrechnungsmethode

Update alle 3 Tage per PokerstarsAudit, Abrechnung nach 2,5k Games über PokerstarsAudit

Sicherheiten
Adress Telefon Handy etc. per Email

bestätigt und shipped.

gl us!

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

geldeingang von beiden bestätigt, updates gibts alle 3 tage, bei rückfragen einfach anskypen.

ICH BIN SO HEIß DRAUF DIE DONKIES AUF DEN 7ern ZU ZERSTÖÖÖÖÖÖREN !

gl us ^^

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

so kurzes update hier

447 / 2500 Games

~ +160$ ( EV + 210 )

Antwort
Zitat
Schwebermann
Elite Grinder

_thumbsup:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

seit montag etwas diablo3-geschädigt deshalb nicht viel zum spielen gekommen, pokerfokus ist ab jetzt wieder mehr da, zeitraum wird halt paar tage länger

568 / 2500

~ +195$ ( EV + 266 )

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

733 / 2500

+ 335 $ ( EV + 320 )

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Weiter so :-)
sieht ja gut aus.

gl euch

Antwort
Zitat
Schwebermann
Elite Grinder

sauber!
kein problem, wenn es etwas länger dauert. =)

Antwort
Zitat
LX4DR
Oldschool Grinder

über ev reisst dir auch keiner den Kopf ab ;)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

ihr solltet doch solangsam kappiert haben wie das läuft ... postet man graphen, freut sich das man über ev ist etc. dann merkt die varianz das und zeigt einem gleich wies läuft,
ansonsten hab ich übrigens sonen "downswing-account" auf stars ...

im spoiler ist nen downswing, nur anschaun wenn man es psychisch verkraften kann

Spoiler

989 / 2500

+169.40 $ ( EV + 338.60 $ )

Antwort
Zitat
LX4DR
Oldschool Grinder

ehrlich gesagt hab ich drauf gewartet ;)

allerdings ist es nicht annähernd so schlimm wie der "eigene" 20BI downer...

ich denke aber auch 200 games am Tag sind kontraproduktiv.. no offense!

also schlag ihnen den Head "ab" ;)

lx

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von LX4DR
ich denke aber auch 200 games am Tag sind kontraproduktiv.. no offense!

und die 6% roi die ich mit dem pensum vorher hatte werden wieder vergessen <3

naja was soll man machen, das glück ist halt eine hure, weiter gehts

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

habe mir 2 tage auszeit von den hypers genommen und ein wenig cashgame gespielt um wieder klar zu kommen nach dem sehr heftigen downswing, bin samstag-sonntag dazu nicht zuhause,

1176 / 2500

+197.4 $ [ EV +383.5 $]

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

1256 / 2500

+ 183.4 $ ( EV +380.2 $ )
+ Rakeback

--------

Habe in den letzten 12 Tagen quasi garkeine Hypers gespielt. Bzw. mein Mindset für Hypers ist halt einfach komplett im Eimer nach diesem sehr sehr sicken Downswing.

Es macht einfach keinen spaß mehr und ich kann mich nichtmehr "motivieren" hyper-hu zu grinden, das spiegelt sich auch klar in der EV-Linie wieder, die ist halt auch deutlich abgesunken. lx4dr du kennst so phasen ja bestimmt auch.

Nicht das ich die Deal-Konditionen nicht erfüllen will oder soetwas sondern es geht iwie halt einfach nicht vorran, und ich bin halt auch auf Winnings angewiesen und will halt möglichst schnell wieder selbst an mir 100% auf 7-15$ limit niveau haben.

Habe dann vorletzte Woche privat 28h Cashgame gespielt und letzte Woche 36h SH-SNG gespielt ( sprich ein gescheites Volumen grinden ist halt auch kein Problem ) mit sehr soliden Ergebnissen.

Cashgame

Spoiler

SNG

Spoiler

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lange Rede, kurzer Sinn

Ich würde den Deal ganz gerne auf SH-SNG umlegen. Dies könnte auf zwei Arten erfolgen

1 ) Wir wechseln einfach auf 7$ SH-SNG und zeitlich wird ein Volumen gespielt was dem Zeitaufwand der Beendigung des Hyper-HU Deal entspricht

Spoiler

Ein Hyperturbo dauert im Schnitt 3,2 Minuten, beim 2-Tabling wären dies bei noch 1240 ausstehenden SNG 33 Stunden Spielzeit --> Ein SH-SNG (Turbo) dauert im Schnitt 35 Minuten, beim 8-Tabling würde ich in 33 Stunden folglich auf 450 SH-SNG kommen

2 ) Da ich auch die 15$ SH-SNG auf sehr große Samplesize +EV geschlagen habe ( wichtig ist das war mein Wiedereinstieg in SH-SNG und ein großteil Winnings kommt da natürlich auch durchs rb + durch die Hypers bin ich halt gerade Headsup soviel stärker das mein ROI deutlich höher wäre heutzutage + ich spiele inzwischen auch nachts wos softer ist )

Spoiler

beenden wir quasi diesen Deal und suchen noch einen dritten Investor ( Esseiden Schwebermann du würdest dann halt den Mehranteil auchnoch nehmen ; lx4dr du wirst ja vermutlich nicht mehr nehmen können/wollen )

und starten in einen neuen SH-SNG Deal ; Volumen wären dann Beispielsweise 1500 Games ( wie oben im Screenshot zu sehen wird das wenn es halt normal läuft eine sehr deutliche +EV Angelegenheit ) mit 60/40 ( genaue Modalitäten müsste man halt besprechen )

3) Option 3 die ich natürlich ungerne sehen würde aber akzeptieren müsste wäre das wir den Deal beenden und ich mir komplett neue Staker suche, aber da ich glaub sehr faire Angebote mache, auch ungerne Deals mittendrin beende ( hier bin ich jetzt im + aber wenn ich im - wäre wäre die situation halt eine andere ) und ihr hier einfach nen super +ev investment habt würde ich gerne zusammen weiterarbeiten :)

Antwort
Zitat
Schwebermann
Elite Grinder

hey,

ich bin auf jeden fall auch weiter an einer zusammenarbeit interessiert. =)

variante 2 klingt ganz gut. rakeback würde wieder komplett mit in die winnings fließen? (kannst du btw. abschätzen wieviel rb wir bisher erspielt haben?)
ich würde vielleicht auch alle prozente, die übrig bleiben übernehmen. mit welcher startroll planst du denn?

falls ihr eher für variante 1 seid, ist es für mich aber auch ok.

Antwort
Zitat
LX4DR
Oldschool Grinder

ich bin für variante 1!

1,5K 7$ SH-SNG`s

LG lx

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

So, also wir machen mit Variante 1 weiter. Vom Zeit/Grindaufwand wären es wie gesagt noch 33 Stunden bzw 450 Games,

als Entschädigung für die entstandenen Probleme machen wir mal 550 Games, sprich nochmal ~ 70$ mehr Value im Deal ;)

Da ich selber privat ein paar 7$ SH-SNG gespielt habe werde ich ab Freitag 29.06 damit anfangen, damit bei der Abrechnung keine Vermischung entsteht.
---
Sofern das so ok ist bitte hier kurz bestätigen
---

Genaue Zwischenrechnung für die Hypers fertige ich dann an, wird etwa bei +220$ rauskommen.

Mir ist technisch ein kleiner Fehler passiert, und zwar hatte ich verpeilt das um per PokerStars Audit abzurechnen ich keine anderen SNG im Zeitraum spielen sollte, weil jetzt ist das eine Tabelle wo alles vermischt ist oO.

Würde dann zur Abrechnung auf die von Sharkscope erfassten Winnings zurückgreifen ( Habe selber nochnicht geschaut ob die Zahlen mit denen aus dem HoldemManager übereinstimmen, wenn sie ein bisschen drüber/drunter liegen wobei sharkscope inzwischen sehr genau trackt nehmen wir das einfach als varianz weil halt zufällig ist welche eventuell 1-2 games nicht getrackt sind, gewonnene oder verlorene )

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

33 Stunden heißt das ganze geht jetzt maximal noch 1 Woche. Danach wird es einen komplett neuen Deal für die 15$ SH-SNG mit einem Volumen von ~1500 games geben wo ihr beide dann das Vorkaufsrecht haben werdet.

Antwort
Zitat
Teilen: