1256 / 2500
+ 183.4 $ ( EV +380.2 $ )
+ Rakeback
--------
Habe in den letzten 12 Tagen quasi garkeine Hypers gespielt. Bzw. mein Mindset für Hypers ist halt einfach komplett im Eimer nach diesem sehr sehr sicken Downswing.
Es macht einfach keinen spaß mehr und ich kann mich nichtmehr "motivieren" hyper-hu zu grinden, das spiegelt sich auch klar in der EV-Linie wieder, die ist halt auch deutlich abgesunken. lx4dr du kennst so phasen ja bestimmt auch.
Nicht das ich die Deal-Konditionen nicht erfüllen will oder soetwas sondern es geht iwie halt einfach nicht vorran, und ich bin halt auch auf Winnings angewiesen und will halt möglichst schnell wieder selbst an mir 100% auf 7-15$ limit niveau haben.
Habe dann vorletzte Woche privat 28h Cashgame gespielt und letzte Woche 36h SH-SNG gespielt ( sprich ein gescheites Volumen grinden ist halt auch kein Problem ) mit sehr soliden Ergebnissen.
Cashgame
Spoiler

SNG
Spoiler

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Lange Rede, kurzer Sinn
Ich würde den Deal ganz gerne auf SH-SNG umlegen. Dies könnte auf zwei Arten erfolgen
1 ) Wir wechseln einfach auf 7$ SH-SNG und zeitlich wird ein Volumen gespielt was dem Zeitaufwand der Beendigung des Hyper-HU Deal entspricht
Spoiler
Ein Hyperturbo dauert im Schnitt 3,2 Minuten, beim 2-Tabling wären dies bei noch 1240 ausstehenden SNG 33 Stunden Spielzeit --> Ein SH-SNG (Turbo) dauert im Schnitt 35 Minuten, beim 8-Tabling würde ich in 33 Stunden folglich auf 450 SH-SNG kommen
2 ) Da ich auch die 15$ SH-SNG auf sehr große Samplesize +EV geschlagen habe ( wichtig ist das war mein Wiedereinstieg in SH-SNG und ein großteil Winnings kommt da natürlich auch durchs rb + durch die Hypers bin ich halt gerade Headsup soviel stärker das mein ROI deutlich höher wäre heutzutage + ich spiele inzwischen auch nachts wos softer ist )
Spoiler

beenden wir quasi diesen Deal und suchen noch einen dritten Investor ( Esseiden Schwebermann du würdest dann halt den Mehranteil auchnoch nehmen ; lx4dr du wirst ja vermutlich nicht mehr nehmen können/wollen )
und starten in einen neuen SH-SNG Deal ; Volumen wären dann Beispielsweise 1500 Games ( wie oben im Screenshot zu sehen wird das wenn es halt normal läuft eine sehr deutliche +EV Angelegenheit ) mit 60/40 ( genaue Modalitäten müsste man halt besprechen )
3) Option 3 die ich natürlich ungerne sehen würde aber akzeptieren müsste wäre das wir den Deal beenden und ich mir komplett neue Staker suche, aber da ich glaub sehr faire Angebote mache, auch ungerne Deals mittendrin beende ( hier bin ich jetzt im + aber wenn ich im - wäre wäre die situation halt eine andere ) und ihr hier einfach nen super +ev investment habt würde ich gerne zusammen weiterarbeiten