Zum Forum springen
Stakingdeal zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stakingdeal zwischen Lammbock, DeDachs und PetesPoker56

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
536 Ansichten
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Folgende Fakten gelten für dieses Staking:
:diamond: Volume: 300 Games
:diamond: Gespielt werden 9 Mann Turbo SnGs mit einem Buy-In von $7
:diamond: Cut ist 77/23 + Stakeback (Staker (DeDachs & Lammbock)/Stakee (PetesPoker56)). 20 % werden von PetesPoker56 selber getragen
:diamond: Der Stakee streckt die Buyins vor und die Winnings werden nach Ablauf der Zeit gecuttet oder die Losings werden entsprechend geshippt
:diamond: Das Staking darf nicht vom Stakee vorzeitig abgebrochen werden. Der Staker hat das Recht bei Vertragsbruch jederzeit das Staking grundlos zu beenden
:diamond: Rufnummer wird dem Staker zur Verfügung gestellt
:diamond: Rakeback fließt komplett in das Staking mit ein und wird in Form von 6max Hypersats (235 FPP) erspielt
:diamond: Updates erfolgen in der bereitgestellten Excel-Tabelle

Auf ein gutes Gelingen!

Antwort
Zitat
3 Antworten

Original von DeDachs
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Folgende Fakten gelten für dieses Staking:
:diamond: Volume: 300 Games
:diamond: Gespielt werden 9 Mann Turbo SnGs mit einem Buy-In von $7
:diamond: Cut ist 77/23 + Stakeback (Staker (DeDachs & Lammbock)/Stakee (PetesPoker56)). 20 % werden von PetesPoker56 selber getragen
:diamond: Der Stakee streckt die Buyins vor und die Winnings werden nach Ablauf der Zeit gecuttet oder die Losings werden entsprechend geshippt
:diamond: Das Staking darf nicht vom Stakee vorzeitig abgebrochen werden. Der Staker hat das Recht bei Vertragsbruch jederzeit das Staking grundlos zu beenden
:diamond: Rufnummer wird dem Staker zur Verfügung gestellt
:diamond: Rakeback fließt komplett in das Staking mit ein und wird in Form von 6max Hypersats (235 FPP) erspielt
:diamond: Updates erfolgen in der bereitgestellten Excel-Tabelle

Auf ein gutes Gelingen!

bestätigt, auf eine gute Zusammenarbeit!

Antwort
Zitat

300 Sngs gespielt, hier der Graph:

Ich habe die 300 7$ Sng leider mit einem Roi von -6.6% abgeschlossen und habe somit Verluste von 137,96$ eingfahren. Das Rakeback wurde in Form von 6 max Hyperturbos ausgespielt. Davon spielte ich 6 Stück wovon ich 3 shippen konnte und somit Turnierdollar im Wert von 33$ einfahren konnte.
Somit ergibt sich ein Gesamtverlust von 104,96$, von denen 20% Eigenanteil sind sprich -20,99$ und 80% von den Stakern DeDachs und Lammbock getragen werden -83,97$.

Vielen Dank für das Vertrauen, das Staking mit DeDachs und Lammbock lief reibungslos und auch auf vorhandene Fragen wurde schnell reagiert.

Antwort
Zitat
DeDachs Themenstarter
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Geld geschickt!
Bitte bestätigen!

Antwort
Zitat
Teilen: