Zum Forum springen
Suche motivierte Mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche motivierte Micro-MTT Spieler

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,055 Ansichten
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Servus, ich suche junge motivert Spieler, die im Micro MTT Bereich Fuß fassen wollen.
Ich stelle eine kleine BR, gebe die Rahmenbedingungen vor und zusammen versucht man sich mit den Micro MT SNG sowie MTT hochzugrinden.

Als Beispiel kann ich folgende Kooperation präsentieren:

Original von 2pacnrw16

Staking Agreement zwischen 2Pacnrw16 und MrKazuo91

1.2pacnrw16 stellt MrKazuo91 50$ als Fullstaking zur Verfügung.
Gesamtstakingsumme: 50$
2.Die Dauer des Fullstakings ist zunächst unbefristet.
3.Der Cut beträgt 2pacnrw16 60 %/ MrKazuo91 40 %
4.Das Tracking erfolgt über BR Screenshots und Sharkscope bzw OfficialPokerRankings. MrKazuo91 verpflichtet sich dazu einmal wöchentlich seinen BR-Stand an 2Pacnrw16 mitzuteilen.
5.MrKazuo91 verpflichtet sich im Zeitraum kein weiteres Staking Agreement einzugehen. Ausnahmen sind nur nach Absprachen erlaubt. Livestakings sind jederzeit erlaubt.
6.MrKazuo verpflichtet sich auf folgenden Seiten zu spielen: Pokerstars.com; alle weiteren Pokerseiten sind nicht Bestandteil des Staking.
7.MrKazuo91 kann das Staking jederzeit kündigen.
-Gewinne werden dann nach 60/40 Cut aufgeteilt.
-Sollte die Bankroll unter der Startbankroll liegen, wird die Bankroll mit einem Cut von 60/40 geteilt.
Bsp.: BR 30USD -MrKazuo91 erhällt 12 USD 2Pacnrw16 18USD.
8. MrKazuo91 verpflichtet sich in einer ExelTabelle Anzahl der MTTs GesamtBuyins und ABI zu speichern und diese auf Anfrage an 2Pacnrw16 zu senden.
9. Rakeback wird 50/50 geteilt. Hierfür kommen alle Gewinne aus FPP Turnieren in Frage (30k samstags etc) sowie Stellar rewards und reward bonus.
10. MrKazuo91 verpflichtet sich an einem 100 ABI BRM zu halten. Dieses BRM gilt für die Anfangsphase und wird ab 2$ BI auf 200 ABI BRM angepasst. Falls MrKazuo91 dieses BRM massiv unterschreitet wird er gesteinigt und anschließend an ein Kreuz genagelt!

Gruß

Also meldet euch hier oder im Skype (siehe com tool) und alles andere besprechen wir dann.

Gruß

18 Antworten
NozZy21
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

hab dich mal geaddet

com addet

naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

#

poldinho10
Beigetreten: 28.12.2010
PokerStrategist

hab dich geaddet ;)

pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder
2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

ja klar. aber bitte nur anfragen die sich 100% mtt beziehen. kein cg, ken 6max etc.
der weg ist meist folgender:

100x 10 cent 360 mann abspielen. dann verschaff ich mir ein überblick über skill, vertrauenswürdigkeit und ordentlichkeit (spreadsheet aktuell halten,br screens posten etc). dannach entscheide ich wie viel BR ich stelle, falls ich welches stelle. das variiert zw 50 und 200 $.

Zechyr
Beigetreten: 01.07.2010
PokerStrategist

Original von 2pacnrw16
ja klar. aber bitte nur anfragen die sich 100% mtt beziehen. kein cg, ken 6max etc.

100x 10 cent 360 mann abspielen. dann verschaff ich mir ein überblick über skill, vertrauenswürdigkeit und ordentlichkeit (spreadsheet aktuell halten,br screens posten etc). dannach entscheide ich wie viel BR ich stelle, falls ich welches stelle. das variiert zw 50 und 200 $.

hab dich mal im comtool geaddet

Hi,

hätte interresse an staking! Hoffe nur es macht nichts aus, dass ich erst
neu hier auf der Seite bin!

Meine stats:

http://www.officialpokerrankings.com/pok...l?t=2&rc=867272

Spiele bei pokersoftware "Pokerstars"

spiele ungefähr seit 2 Jahren!

ja leider kann ich dich nicht adden und darf hier keine Skypedaten geben (im profil bitte schauen und bei interresse adden!) .

Bitte dich dann am besten selber bei mir zu melden, falls interresse besteht.

MfG crazyNonamePS

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von 2pacnrw16

Über die 10 cent Dinger geeignet sind sich ein Bild über den Skill zu machen
wage ich zu bezweifeln

Hab dich geaddet ;)

2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

Original von DJ1966

Original von 2pacnrw16

Über die 10 cent Dinger geeignet sind sich ein Bild über den Skill zu machen
wage ich zu bezweifeln

Schön das du dir meinen kopf machst. Ich schaue mir obv hh's an. Und da kann ich sehr schnell rückschlüsse ziehen.

Gruß

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

mkay! ich bin reiner mtt spieler mit einem ABI von $5
hab dich mal asap geaddet. ;)

2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

hab momentan zu viele bewerbungen und komm nciht mehr hinterher. spiel ja auch ab und an selber und hab auch noch nen Leben ;)

deswegen stoppe ich das erst mal hier. und geb bescheid sobald ich wieder paar bewerbungen bekommen möchte

gruß

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

hey 2pac,

darf ich deine "Vertragsvorlage" verwenden?

Gruß

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Hätte Interesse!

Hier findest du meine Referenzen und weitere Details:

Duos Micro-MTT-Stakingthread

Gruß

2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

Original von Kowalski80
hey 2pac,

darf ich deine "Vertragsvorlage" verwenden?

Gruß

klar, kein problem ;)

und zu duo. a) bin ich momentan generell nicht mehr interessiert und b) ist das ein shortterm staking was genau das gegenteil von dem ist was ich hier eingangs beschrieben hatte.

Gruß

ViennaFish72
Beigetreten: 30.09.2011
PokerStrategist

hallo, würde mich gerne bewerben!
würde die dinge gerne privat absprechen, also bitte über mein profil, über skype oder fb adden :)

hoffe das ist noch aktuell!

liebe grüsse _cool:

2pacnrw16 Themenstarter
2pacnrw16
PokerStrategist

ich bin nicht interessiert. bitte keine weiteren anfragen. gruß

Teilen: