Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus, ich suche junge motivert Spieler, die im Micro MTT Bereich Fuß fassen wollen.
Ich stelle eine kleine BR, gebe die Rahmenbedingungen vor und zusammen versucht man sich mit den Micro MT SNG sowie MTT hochzugrinden.
Als Beispiel kann ich folgende Kooperation präsentieren:
Original von 2pacnrw16
Staking Agreement zwischen 2Pacnrw16 und MrKazuo91
1.2pacnrw16 stellt MrKazuo91 50$ als Fullstaking zur Verfügung.
Gesamtstakingsumme: 50$
2.Die Dauer des Fullstakings ist zunächst unbefristet.
3.Der Cut beträgt 2pacnrw16 60 %/ MrKazuo91 40 %
4.Das Tracking erfolgt über BR Screenshots und Sharkscope bzw OfficialPokerRankings. MrKazuo91 verpflichtet sich dazu einmal wöchentlich seinen BR-Stand an 2Pacnrw16 mitzuteilen.
5.MrKazuo91 verpflichtet sich im Zeitraum kein weiteres Staking Agreement einzugehen. Ausnahmen sind nur nach Absprachen erlaubt. Livestakings sind jederzeit erlaubt.
6.MrKazuo verpflichtet sich auf folgenden Seiten zu spielen: Pokerstars.com; alle weiteren Pokerseiten sind nicht Bestandteil des Staking.
7.MrKazuo91 kann das Staking jederzeit kündigen.
-Gewinne werden dann nach 60/40 Cut aufgeteilt.
-Sollte die Bankroll unter der Startbankroll liegen, wird die Bankroll mit einem Cut von 60/40 geteilt.
Bsp.: BR 30USD -MrKazuo91 erhällt 12 USD 2Pacnrw16 18USD.
8. MrKazuo91 verpflichtet sich in einer ExelTabelle Anzahl der MTTs GesamtBuyins und ABI zu speichern und diese auf Anfrage an 2Pacnrw16 zu senden.
9. Rakeback wird 50/50 geteilt. Hierfür kommen alle Gewinne aus FPP Turnieren in Frage (30k samstags etc) sowie Stellar rewards und reward bonus.
10. MrKazuo91 verpflichtet sich an einem 100 ABI BRM zu halten. Dieses BRM gilt für die Anfangsphase und wird ab 2$ BI auf 200 ABI BRM angepasst. Falls MrKazuo91 dieses BRM massiv unterschreitet wird er gesteinigt und anschließend an ein Kreuz genagelt!Gruß
Also meldet euch hier oder im Skype (siehe com tool) und alles andere besprechen wir dann.
Gruß