Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
Hey,
Was für Voraussetzungen sollte man denn da so mitbringen?
Hatte schon immer als ziel die 180er aber noch nie dir roll dafür gehabt.
Gruß
Dennis
- gewisse Erfahrung im Sng bereich (ICM / push or Fold / Ranges ) vorallem in Trubos
- Motivation sein Spiel immer weiter zu optimieren
- Gewisse Tilt resistenz
- ein Gewisses Volume pro Woche/Monate sollte gespielt werden
Ich denke, dass ich schon ein wenig erfahrungen in sng s buw mt sngs jabe. Jedoch nur auf den micros. Naturlich bin ich auch gewillt mein spiel zu verbessern. Insbesondere icm sollte man meiner Meinung nach nie aufhören zu uben.
Tilt resistent bin ich und denke auch dass ich auf ein ganz gutes Volumen kommen kann in jeder woche.
Jedoch weiß ich nicht ob ich deinen Ansprüchen genüge. Aber das musst du entscheiden
Gruß
Dennis
Original von OnkelTuca82
Original von gwonkel2
Wie isn dein SN auf Stars?Wie hier
Why ?
Reines Interesse, wollte halt mal gucken, was ich so für Notes auf dich hatte, wie ich dich eingeschätzt habe, sowas halt, also jetzt kein direktes Interesse an deinem Angebot.
Original von gwonkel2
Original von OnkelTuca82
Original von gwonkel2
Why ?
Reines Interesse, wollte halt mal gucken, was ich so für Notes auf dich hatte, wie ich dich eingeschätzt habe, sowas halt, also jetzt kein direktes Interesse an deinem Angebot.
![]()
Und wie sind die Notes Mega Fish
oder ? ♦
Original von OnkelTuca82
Original von gwonkel2
Original von OnkelTuca82
Original von gwonkel2
Why ?
![]()
Und wie sind die Notes Mega Fish
![]()
Nope, scheinst also in letzter Zeit nicht soviel gespielt zu haben.
Hab garkeine Notes auf dich. ^^
Bin ATM ziemlich im Studium eingespannt, aber april wirst mich auf den 180er treffen. Und Zoom um mein SN-Status zubestätigen ;-)
Original von Tin87
Tininho. Aber bisher war ich sehr erfolglos
Erfolglos ist nicht das problem. Man muss nur lernfähig sein und die 180er 2,5$ sind easy zuschlagen darüber wird schon ein wenig mehr verlangt.
Hallo OnkelTuca82,
hätte evtl. auch Interesse an einem Staking-Deal. kannst ich ja wenn du lust hast mal im Com.Tool adden dann schick ich dir meine Skype Adresse.
Gruß omgITM