Zum Forum springen
Suche starke low li...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche starke low limit MTT'ler ABi 1~11$

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
734 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,ich bin auf der Suche nach 1-2 (vieleicht auch mehr mal schauen) low limit MTT'lern die Interesse an einem Staking haben.

ABi ~ 1$ - 11$

Volumen zwischen 100-500MTT's Zeitraum 1Woche-2Monate (je nach Volumen und Zeit des Stakee)

CUT 75/25 mit SB ab 2,5k Gewinn dann Staffelung des Cuts zugunsten des Stakee (Konditionen werden dann heir ausgemacht und bestätigt).

Ich Stake gerne wenn ich sehe das da ordentlich Potential vorhanden ist ;)

Für alle weiteren Informationen Comtool

Mfg

Antwort
Zitat
6 Antworten
Proximus2002
Beigetreten: 30.01.2010
Poker Player

Moin,

habe dich geaddet. Interesse besteht. Hier mein Graph

Link

MfG

Antwort
Zitat

würde gerne dein angebot warnehmen kannst mich ja adden
stars opr

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Link zu einem aktuellen Thread von mir. Kannst ja mal reinschauen.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/MMR90/poker/statistics/FBEAE3C77211470EAE0BE82C051F876F.html?t=9&scp=342

overall mtt stats negativ, kacke gerunnt auf hohen bi's auf keine sample

roll ausgecasht

brb nl 5 zur zeit...^^

sollte die limits 1-11 sehr solide schlagen, 1k mtts sind halt auch noch 0 sample in sachen roi bei mtts...

würde 1k mtts/month garantieren!

Feedbackthread Att0r

bei interesse---->comtool

gruß Att0r

Antwort
Zitat
Tisso
Beigetreten: 17.06.2008
PokerStrategist

Hey,

bin grad auf deinen post gestoßen hier...ich muss sagen, dass ich im bereich staking noch absolut null erfahrung habe...habe vor mein spiel ein wenig zu profesionalisieren in zukunft...gute erfolge habe ich auch vorzuweisen...wenn du bock hast, dann schau mal rein in meinen stats und gebe mir bei gelegenheit rückmeldung

http://de.pokerprolabs.com/tisso1709/PokerStars

Antwort
Zitat
LowVariance
Beigetreten: 28.08.2011
PokerStrategist

Hey! Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre und komme aus Trier und studiere BWL.

Habe die letzten Jahre auch regelmässig ausgecasht wegen Wohnung, Studium und Luxusgüter;)
Overall hab ich circa 20k Profit haupstächlich durch MTTs bis 11$. Gebe mir auch eine Edge bei höheren Buy ins, doch leider ist hier nie die noetige Bankroll wegen auscashen vorhanden gewesen.

Pokerstarsnick: BRMK1ng

Hätte starkes Interesse sobald wie möglich zu starten um ein wenig Volumen zu produzieren und vllt bald wieder auf eigene Roll spielen zu können. Noch habe ich verhältnismässig viel Zeit wegen Semesterferien neben meinem zeitintensiven Fussballhobby(Oberliga) zu grinden.

Lg mario

Antwort
Zitat
Teilen: