Zum Forum springen
Team Rocket bietet ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Team Rocket bietet Stakings für Micro- & Smallstakes MTT / SNG / CG an

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,781 Ansichten
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder
Antwort
Zitat

meld

Antwort
Zitat
diebohne123
Beigetreten: 09.10.2011
Legacy Member

Interesse und geaddet :)

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012
Poker Player

Hey,

spiele auf Stars 6-max Turbo SNG's.
Stehe nun vor dem Limitaufstieg auf Low-Stakes (7$). Habe mich von den 1,5$ über die 3,5$ (jeweils Turbos) hochgegrindet. -Also kein Cash-In. Außer am Anfang eben 25,00 €.

Insgesamt spiele ich seit 2005 oder 2006 (online) Poker. Hatte auch relativ schnell die Konzepte drin, habe Poker jedoch nie als sooo ernsthaft angesehen. Seit ca. einem Jahr sieht das anders aus und ich habe mich entschlossen, zu schauen, wie weit ich damit kommen kann.

Zuletzt hatte ich daher auch ein Coaching über ca. 6-7 Stunden bei Gnukoenig, um mein Spiel weiter zu verbessern. Er wird dir sicher bestätigen können, dass dies gelungen ist ;)

Die Roll zum spielen der 7$er hätte ich eigentlich. Allerdings viel mir der Schritt von den 1,5$ern zu den 3,5$ auch schon schwer. Stichwort: Scared-Money -> Mindset.

Wie genau der Deal aussehen könnte, würde ich gerne mit dir unter vier Ohren besprechen.
Gerne stelle ich dir bei dieser Gelgenheit auch Hard-Facts zur Verfügung.

Wäre toll, wenn du dich via Com-Tool meldest. -Oder auch hier.
Bitte auch dann, wenn du kein Interesse an einer "Zusammenarbeit" hast. Falls dies der Fall sein sollte würde ich mich auch über eine Begründung freuen. Danke.

Doc.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von thedoctor1888
...

Geaddet.

Mal was grundsätzliches:
Wenn ihr mich addet, dann solltest ihr mir auch eine Nachricht mit eurer Bewerbung schicken.
Ich schreib euch jetzt nicht zuerst an ;)

Antwort
Zitat
Teilen: