Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------sorry suche nicht mehr--------------------------------------
hi
bin gerade am ueberlegen ein paar leute zu staken und einen besseren zeitpunkt gibt es nicht.
regeln sind halt die standard sachen: member muss schon einige zeit hier dabei sein, persokopie, festnetznummer etc.
und natuerlich ein paar graphen etc, vielleicht auch einfach eine kurze sweat session.
und sehr wichtig der grund warum staking. ich bin seit 3 jahren als pokerprofi in der welt unterwegs und habe so viele staking deals ordentlich schief gehen sehen, also bitte nicht sagen: hab halt geld verprasst und koennte easy 5 limits hoeher crushen...(hab selber mal so aehnlich gedacht)
warum ich als staker?
ich war oft obwohl ich vom pokern gelebt habe nur auf den small stakes unterwegs, dieses jahr habe ich mir gedacht ich packe das ganze richtig an, und habe es innerhalb der letzten 6 monate von nl50/nl100 auf die highstakes geschafft (will jetzt nicht sagen dass ich highstakes crushe aber ich bin halt bis hierhin gekommen).
ich wuerde dem stakee (ka wie man das schreibt) hausaufgaben stellen die zur bedingung dazu gehoeren, tisch anzahl muss begrenzt sein, stop loss etc. die roll wuerde ich nur in kleinen schritten auszahlen, aber ich denke ich bin lange genug hier im forum dabei, dass man mir vertrauen kann, und ansonsten kennen mich etliche pros von 2+2 die das gerne bestaetigen.
am liebsten waere mir dadurch auch ein staking ueber einen laengeren zeitraum, dass auf nl100 beginnt. ich werde viel zeit investieren, und ein staking a la 10k hands nl100 lohnt sich damit fuer mich nicht.
also wie man sieht ist das halt ein kleiner rahmen, sollte allen eine grundidee geben um was fuer ein staking es sich handelt, details wuerde ich dann per skype besprechen. also schreibt einfach mal hier ueber euch etc. wenn ihr interesse habt!