Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

39 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,205 Ansichten
gondolieri

.

Antwort
Zitat
38 replies

.

Antwort
Zitat

Moin,

I. Infos über mich:
Mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre alt und im schönen Freiburg wohnhaft. Ich fange im April mit meinem Studium an.
Ich spiele Poker seit ca. einem guten Jahr und seit einen knappen Jahr online mit einer kleinen Pause dazwischen. Ich habe Anfang des Jahre auf FTP angefangen und habe dort, nachdem ich mir eine BR gebuildet hab, hauptsächlich MTSnG’s mit 3-8$ Buy-In und MTT’s bis zu 11$ Buy-In gespielt. Habe dann dort aber kurz vor dem Blackfriday ausgecashed und dann im Dezember wieder mit aktiven Onlinepoker auf Pokerstars angefangen.

II: Referenzen:

Feebackthread
OPR FullTilt (hih0919)
OPR Pokerstars (BigDob^133)

III: Stakinginfos:

geplant ist ein Mix aus MTT's / MTSnG's mit einem Avg. BI von so 3-5$.

Die Gewichtung wären ca. 3/5 MTSnG's und rund 2/5 MTT's. Ich hab mal einen ungefähren Schedule erstellt und könnte den dir zukommen lassen wenn du Interesse hättest. Graphen, Perso o.ä. würde ich am liebsten dann über Skype schicken.

Mein Volumen würden ca. 150-200 MTT's u. MTSnG's pro Woche sein.

Länge das Stakings und Cutverhältniss müsste man dann natürlich noch besprechen.

Lg Jan

Antwort
Zitat
Losveratos

he hört sich interessant an meld dich mal im com tool.

für Referenzen einfach mal nach Losveratos in opr oder propokerlabs googlen,
wenn du dann Intresse haben solltest können wir mal über skype oder com tool details bequatschen.

Antwort
Zitat
LowVariance

Tachooo;)

bei mir besteht Interesse;) du kannst dir ja mal meine Stats anschauen und dich bei mir melden, falls Interesse besteht;)

lg Mario

Pokerstarsname: BRMK1ng
Spiele auch nur auf Stars; Sharkscopegraph wurde zurückgesetzt um den Zeitraum "Semesterferien" zu sehen;)

Antwort
Zitat
gondolieri

Original von gondolieri

Was ich suche?
-ernstgemeinte Bewerber (mit Graphen/Limits/Vorstellungen über den Deal)

Grüße

this. formuliere deine vorstellungen mal bitte aus.
deine stats schauen ganz gut aus, generelles interesse wäre also vorhanden ;)

Antwort
Zitat
KaiLow

Hallo,

habe Interesse an einem Staking

Angebot
:diamond: MTTs $10 und kleiner
:diamond: Überwiegend auf 888 (Beste win win Situation denke ich)
:diamond: Evtl ausgewählte MTTs auf Pokerstars
:diamond: Zeitraum erstmal 1 Monat
:diamond: Minimum Anzahl an Turnieren können diskutiert werden
:diamond: 100% Fullstaking, evtl danach Teilstaking zur Diskussion offen

Stats
:heart: PokerProLabs 888
:heart: OPR PartyPoker
:heart: OPR Stars

Falls die Eckdaten für dich Interessant sind, dann melde Dich gerne bei mir.

Gruß Kai

Antwort
Zitat
LowVariance

adde mich mal bitte in skype ;) brmk1ng, müssten dann mal genaueres sprechen, selbst noch keine richtige vorstellung, wäre auch mein erstes longtermstaking;)

würde sich halt um MTT´s handeln bis 22$

Antwort
Zitat

bewerbung zurückgezogen ... bin rolled

Antwort
Zitat
maddin1985

hi,

erstmal kurz zu mir: ich bin der Martin, 26 Jahre alt, spiele seit 2005 Poker, zwischen 2006 und 2010 fast nur live gespielt. wie die meisten Spieler hab auch ich mit NL Holdem angefangen, Ende 2006 bin ich dann auf Omaha umgestiegen, und spiele seit ca. einem Jahr fast ausschließlich Omaha.
Habe live PLO bis 2/5 gespielt, MTTs bis ca. 300 brit. Pfund.... hab dann nach Ende meines Studiums ca. 95% meiner BR aufgebraucht um Studiengebühren sowie Studentenkredit zu tilgen.
Bin also nun wieder gezwungen meine BR neu aufzubauen.
Hatte bis vor einigen Tagen gestaked gespielt, leider musste staking wegen privater probleme des Stakers abgebrochen werden. Hatte dort mit average Bi von ca. 25$ gespielt, und games ganz gut geschlagen.
Hoffe mit dir einen starken Partner zu finden, der an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.

Zu meinen Referenzen:

laut sharkscope: 1450 OMAHA games mit BI bis 35$; ROI von 16%; 2500 $ profit
laut OPR:

http://www.officialpokerrankings​.com/pok​erstars/​Martin06​0685/pok​er/stati​stics/75​958E158A​1D464AB2​AF35288F​62098B.h​tml?t=8​

http://www.officialpokerrankings​.com/pok​erstars/​NoMoreLi​mpin/pok​er/stati​stics/2C​937BEA16​1A4EE5B8​A0DF90A2​7B132B.h​tml?t=8​

Zu meinem game:

spiele derzeit zwischen 3-5 table ganz komfortabel, ab 6 tischen wirds bissl eng, da ich nur eine kleinen laptop derzeit zur verfügung habe; atm spiel ich zwischen 50-100 omaha mtts pro woche, was imo zwar ausbaufähig ist, aber man grade bei plo bei noch mehr tablen schnell Genauigkeit verliren würde.
Versuche meine game stetig zu verbessern( artikel, HBF´s, videos, Bücher etc.)
Mein Ziel für dieses Jahr ist, meine BR wieder auf 10k zu bringen, damit ich wieder game mit BI von ca. 100$ spielen kann, was schon ziemlich aggro BRM imo darstellt...

warum ich von dir gestaked werden möchte:

eigene BR reicht nicht mehr aus, um ordentliches BRM bei average BI von 6-8 $ zu fahren...

meine vorstellungen:

fullstaking für omaha games bis ca. 30$ bzw 20€ mtts
gespielt wird auf pokerstars.com und pokerstars.fr
CUT und genaue konditionen über skype verhandelbar
bevorzuge wird longterm, d.h. über mehrere monate

bei weiteren Fragen gern über skype( nichk schick ich dir gleich übers com-tool)

lg
Martin

Antwort
Zitat
DrZord

Hallo. Ich hätte Interesse an einem Cashgame Staking für nl200.

Meine Pokerkarriere: bis zur Minbuyin-Erhöhung habe ich SSS bis nl400 gespielt. Dann MSS bis nl400 (hauptsächlich nl100 & nl200). Alles FR.

vor ein paar Monaten musste ich einen großen Anteil meiner BR als Sicherheit für etwas anderes verwenden (hat familäre Gründe. Erklär ich gerne via Comtool oder Skype).
Ich hab dann beschlossen auf nl100 SH zu wechseln und mich wieder hochzugrinden.

Warum benötige ich ein Staking?
Bisher läufts nicht gut (siehe unten). Ich sehe oft fischige nl200 Tische während meiner Session, die ich gerne spielen würde.
Das Staking würde ich also nur für ausgewählte nl200 Tische verwenden, wobei ich meine nl100 Tische ganz normal ungestaked weiterspiele. Demnach wird es natürlich auch einige Zeit dauern bis ich auf eine Sample komme.

Graphen:
Aus meiner MSS FR Zeit (nl100 bsi nl400)

seit dem Neustart MSS SH nl100

Aus meiner SSS Zeit hab ich die Datenbank nicht mehr.

Antwort
Zitat
gondolieri

nix für ungut - aber nl200 sprengt meine bankroll (auch bei mss) ;-)

Antwort
Zitat
wakeupmrwest

hey, ich würd mich gerne langfristig für MTT's von 3 bis 11 dollar staken lassen. hab dich im comtool geaddet falls du interesse hast, da können wir alles weitere besprechen ;)

grüße

Antwort
Zitat
PhilO61

Hey,

da ich in den letzten Monaten leider kaum Zeit hatte zum Pokern(anstrengendes Semester in der Uni) und meine BR für das Real Life brauchte, suche ich zZ wieder ein Staking-Deal. Das letzte Mal hatte mich ein Freund gestaked, es lief auch alles 100% super, aber er hat mit Pokern aufgehört und stellt kein Geld mehr zur Verfügung.

Ich spiele seit ca . 2 Jahren aktiv Onlin-Poker(bis NL50 FR und SH) und habe hier einen Ansatzweise vollständigen Graphen(es fehlen iwie ca 1k an winnings da meine DB mehrmals gewechselt werden musste):

Uploaded with ImageShack.us

Wie du siehst stagniere ich seit geraumer Zeit, was aber eiegntlich nur an meinen NL50 Shots liegt, NL10 und NL25 bin ich deutlicher Winning Player mit ~7bb/100 auf ~300k hands.

Ich 4-6 table Short Handed normalerweise und nutze den HM2 wie du siehst.

Falls du Interesse hast meld dich einfach mal ;)

gl
Phil

Antwort
Zitat

Hallo Du

Ich suche ein kleines Staking da ich meine BR ausgezahlt habe, und jetzt wieder anfangen muss mit dem BRB ;)

Ich poker seit einigen jahren und würd mal sagen dass ich garnicht all zu schlecht bin.

Ich verkaufe 100 % zu einem cut von 75/25 + stakeback.

Gespielt wird auf Pokerstars - 100x 2.50 $ mtt-sngs.

Meine Graphen: (18er) 1.50 $ buyin

&res=medium

und mein 180er graph:

&res=medium

Desweiteren bin ich in einer Pokerschule Moderator, was evtl meine Seriösität untermalen sollte.

100 buyins (2.50/ 250 $) = 100 %

wären für den Anfang super, da es mein 1. Staking ist.

Zeit für so ein Staking brauch ich ca 2-3 Tage :)

Ich würde mich freuen mit dir zusammen arbeiten zu können, und du mich einfach bei Interesse in der Community adden tätest.

LG Chris :)

Antwort
Zitat

Original von wakeupmrwest
hey, ich würd mich gerne langfristig für MTT's von 3 bis 11 dollar staken lassen. hab dich im comtool geaddet falls du interesse hast, da können wir alles weitere besprechen ;)

grüße

#

Antwort
Zitat
gondolieri

hey,
bin seit heute nicht daheim und immer nur kurz im netz, kann also noch 1-2 wochen dauern bis ich euch kontaktiere ;-)

Antwort
Zitat
gondolieri

push

Antwort
Zitat
crispyduck

Hey hab dich im Comtool geadded, würd dir dort gerne schreiben :)
Gruß

edit: hab grad gelesen, dass man sich hier melden soll also :

Würd gern die 18 Mann SnGs oder auch wie du die 180er spielen (jedoch würde ich dort gerne dann vllt noch ein u2u mit dir machen). Limit 3,5$/2,5$ oder bei den 18er auch 7$ wobei ich dort noch keine richtige SS habe. SN ist crispyduck93 , hab leider kein Sharkscope acc damit ich die 18er filtern kann und bei OPR lass ich mich mal demnächst opt innen.

Weitere Fragen dann im Comtool :)

Antwort
Zitat

Ich gebe das mal als Bewerbung ab.

Ansonsten com Tool oder ich adde dich auch wohl in Skype.

Antwort
Zitat