Zum Forum springen
Vergebe Fünf komple...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vergebe Fünf komplette Heads-Up-SnG Stakings!

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,816 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Die Infos aus dem Videoblog nochmal kurz zusammengefasst:

Ich suche Leute, denen ich eine Heads-Up SnG Startbankroll für die 1.50$ Heads-Up SnGs zur Verfügung stellen werde. Bis zu 5 Leute werde ich staken.
Die Gewinnaufteilung wird dann individuell abgestimmt, um aber vorher ein Beispiel zu geben, sähe es dann so aus, dass der Gewinn ungefähr zwischen 50% (für mich) / 50% (für euch) und 80% (für mich / 20% (für euch) aufgeteilt wird. Hört sich erstmal hart an, aber ich trage ja das komplette Verlustrisiko, nur einen Teil des Gewinns und werde euch bei der Spielentwicklung noch helfen, was euch langfristig ebenfalls nach vorne bringt. Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich gern selbst einen Teil der Bankroll beisteuern, dann würde man die Gewinnverteilung auch anpassen.

Ziel ist es, dass ihr euch selbst eine eigene Bankroll für die 1.50$ Heads-Ups erspielt, eventuell sogar für die 3.50$s.

Ich erwarte nicht viel, aber auf ein paar Sachen lege ich wert:
- konformes Bankrollmanagment, heißt es werden mit dem Geld wirklich nur die vorher vereinbarten Spiele gespielt, in dem Fall 1.50$ Heads-Ups
- konzentriertes 1-Tabling
- arbeitet an eurem Spiel, d.h. schaut euch (meine) Heads-Up Videos an und besucht (meine) Trainings
- werdet im Handbewertungsforum aktiv, stellt selber Hände rein und bewertet auch andere (sehr wichtiger Punkt, hier kann man garnicht aktiv genug sein!)
- kurze regelmäßige Berichterstattungen (im Forum) wie es läuft

Was ihr dafür bekommt ist:
- die Bankroll
- gezielte Unterstützung meinerseits
- eine Skypekleingruppe für Fragen usw
- und somit effektiv jemanden der euch ein wenig an die Heads-Up ranführt

Bewerbt euch einfach schriftlich oder was auch sehr cool ist, mit einem Videoeintrag per YouTube und erzählt kurz was über euch, eure bisherige Pokerlaufbahn und warum ich gerade euch staken soll.
Mir ist klar, dass ihr keine große Bankroll haben werdet und eventuell auch schon mal broke gegangen seid, das ist aber auch garnicht so schlimm. Mir geht es nur drum, dass ihr obengenannte Punkte ordentlich angeht, ihr lernen wollt und am besten noch Spaß an der Sache habt.

Damit ich sicher sein kann, dass ihr auch alles gelesen habt, sieht es so aus, dass ihr euch bewerbungstechnisch am besten kurz per Skype bei mir meldet oder auf facebook/youtube stehen weitere Infos.

Antwort
Zitat
15 Antworten
Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

wow das ist mal ein nettes konzept von dir horror... hoffentlich findest du ein paar gute kandidaten...

würd das gern verfolgen... werdet ihr das öffentlich machen???

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

ya ich werd das irgendwie in meinen (kommenden) blog integrieren oder auf facebook irgendwie, also kann man definitiv verfolgen dann

Antwort
Zitat

nettes staking-angebot.
mir stellt sich aber die frage wieso du es machst.
ich meine wegen dem geld wird es wohl nicht sein.

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

bookmarked.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Moin Moin,

klasse Vorschlag und das Format gefällt mir.

Bin aber leider kein HU Spieler werde das aber gerne verfolgen.

LG und GL

Dirk

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Raiden1905
nettes staking-angebot.
mir stellt sich aber die frage wieso du es machst.
ich meine wegen dem geld wird es wohl nicht sein.

wie im video eintrag erklärt, bisschen ego sache vmtl :)
ich coach ja heads-up sngs für anfänger und erzähl effektiv, dass sie eigentlich jeder schlagen kann

will quasi diese behauptung untermauern

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

was für eine BR ist denn notwendig? finde die idee auch gut, jedoch habe ich vermutlich zu wenig zeit ....

edit: hab nun auch das video gesehen

75$

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

jop 75$ wohl
sind auch schon so 6-7 bewerbungen eingegangen, denke werden am ende so 10-15 von denen ich dann 5 auswähle

und wie gesagt hier nochmal angemerkt, es geht mir nicht drum den profitabelsten auszuwählen, also durchaus auch was für leute, die sonst eher nur schwer nen staking bekommen könnten

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Hi,

klingt ja immer interessanter.

Würdest Du auch einem MTT Spieler und HU Noob eine Chance geben ?

LG
Dirk

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hallo hätte intresse an dem heads up staking stehe zwar kurz vor dem durchbruch an den cg tischen aber sobald 4 tische zoom oder 10-12 normale tische gespielt werden geht es meistens nach einer bestimmten zeit down.

das problem war immer 650$ sind da jetzt werden 12 tische gespielt nun geht es mal 3 4 5 buy ins down in der session dann sitze ich im game und denke schon jetzt hast du grade angefangen ein neues limit zu spielen und mußt oder solltest wieder ein limit runtergehen.

das passiert dann nicht die 10 12 tsche oder 4 zoom tische laufen weiter man spielt nicht mehr normal oder gut und verucht den verlust wieder reinzuhollen und spielt dann halt irgendwie mist,das ist mir schon 2 3 mal passiert und habe das erst jetzt kapiert ein elite spieler meinte eigentlich braucht man 100 buy ins wenn man 12 plus tische spielt.zu guter letzt wurde dann das restgeld der roll 400$ bei einem 300$ heads up verloren.

mit den 1,50$ hyper heads up habe ich schon erfhrung mit der zeit gesammelt es wurden um die 200 spiele gespielt und um die 40$ plus gemacht.meine erfhrung sind 350k cg hände letzte woche wurden noch 40000 cg hände gespielt holdemmanger tableninja sind vorhanden eventuell würde ich noch 50€ drauflegen um bei den 3$ heads up anzufangen
nächsten monat fange ich wieder mit einer einzahlung von 200€ auf nl5und nl10 cg neu an würde die sit and goes weiterspielen weis ja nicht wie lange das alles laufen soll.bis dann erstmal

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von 10playmaker10
hallo hätte intresse an dem heads up staking stehe zwar kurz vor dem durchbruch an den cg tischen aber sobald 4 tische zoom oder 10-12 normale tische gespielt werden geht es meistens nach einer bestimmten zeit down.

das problem war immer 650$ sind da jetzt werden 12 tische gespielt nun geht es mal 3 4 5 buy ins down in der session dann sitze ich im game und denke schon jetzt hast du grade angefangen ein neues limit zu spielen und mußt oder solltest wieder ein limit runtergehen.

das passiert dann nicht die 10 12 tsche oder 4 zoom tische laufen weiter man spielt nicht mehr normal oder gut und verucht den verlust wieder reinzuhollen und spielt dann halt irgendwie mist,das ist mir schon 2 3 mal passiert und habe das erst jetzt kapiert ein elite spieler meinte eigentlich braucht man 100 buy ins wenn man 12 plus tische spielt.zu guter letzt wurde dann das restgeld der roll 400$ bei einem 300$ heads up verloren.

mit den 1,50$ hyper heads up habe ich schon erfhrung mit der zeit gesammelt es wurden um die 200 spiele gespielt und um die 40$ plus gemacht.meine erfhrung sind 350k cg hände letzte woche wurden noch 40000 cg hände gespielt holdemmanger tableninja sind vorhanden eventuell würde ich noch 50€ drauflegen um bei den 3$ heads up anzufangen
nächsten monat fange ich wieder mit einer einzahlung von 200€ auf nl5und nl10 cg neu an würde die sit and goes weiterspielen weis ja nicht wie lange das alles laufen soll.bis dann erstmal

?( ?(

Sorry, aber sehr anstrengend zu lesen Dein Schreibstil................

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von DJ1966

?( ?(

Sorry, aber sehr anstrengend zu lesen Dein Schreibstil................

und was heist das jetzt genau ?( ?(

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

und was heist das jetzt genau ?( ?(

Nichts weiter, nur was da steht, anstrengend zu lesen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

hat sich erledigt kein intresse.hab doch selber eingezahlt

bei intelli gibts ja eine warteschleife.

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Hey, interessant gehehn auch höhere HU mit eigener BR? Bzw. was hast du davon, Gewinn ist sicherlich nicht so interessant auf den Limits.

Antwort
Zitat
Teilen: