Zum Forum springen
50euro startkapital...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50euro startkapital verweigert

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten
boumiii
Beigetreten: 09.01.2012
Poker Player

ich weis nicht warum mich pokerstrategy so behandelt und mir meinen startkapital vom quiz verweigert würde und nachdem ich nach gefragt habe würde mir gesagt die wissen auch nicht warum könnten mir dafür kein grund nennen
also ein fake bin ich nicht spiele echtgeld mit getrackte seite von strategy das akteptieren sie aber mir das quiz willkommensbonus von 50 euro verweigern
danke fürs zuhören

11 Antworten
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

ich würde sagen lern erstmal pickup und arbeite an deiner persönlichkeit. wenn ps.de sieht wie selbstbewusst du bist und dass du das startkapitel eigentlich garnicht bräuchtest weil dein leben auch so schon awesome ist werden sie ankommen und dir jeden monat auf verschiedenen seiten startkapitel anbieten

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Original von Alph0r
Du musst erstmal ein bisshen neggen und paar DHVs kicken. Dann bleibst du unreaktiv und zeigst Alpha Verhalten. Dann isolieren und wenn es in S1 zu LMR kommen sollte, dann freezen!

ist - denke ich - universell anwendbar und wir dir auch in deiner jetzigen situation helfen

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Du musst jetzt ganz tapfer sein

Er sollte zunächst aber an seiner inneren Einstellung arbeiten. Es ist auf Dauer schädlich immer nur haben zu wollen und nie bereit zu sein, zu geben. Ich finde er sollte eine kreative lustige Geschichte an Pokerstrategy schicken und seine Situation in aller Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erklären, damit wird das ganze schon persönlicher und etwas intimer. Dann langsam steigern in Intensität und Frequenz des Mailverkehrs und wenn man endlich richtig dicke miteinander ist, die Nachfrage subtil erneut stellen. Und immer schön Augenkontakt halten!

klasse typ! :appl:

vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von masa88x
ich würde sagen lern erstmal pickup und arbeite an deiner persönlichkeit. wenn ps.de sieht wie selbstbewusst du bist und dass du das startkapitel eigentlich garnicht bräuchtest weil dein leben auch so schon awesome ist werden sie ankommen und dir jeden monat auf verschiedenen seiten startkapitel anbieten

this...bekomme jeden Monat neues Geld von ps.de angeboten...dabei will ich das gar nicht

EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

:f_love:

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

.... uuuuuuund zu :)

Teilen: