Hallo
ich schreibe diesen Threat weil ich nicht mehr weiter weiss beim pokern.
Seit Monaten werd ich von irgendwelchen Any2 cards allins geplättet.
Ich verliere in jedem Tunier gegen irgendwelche VollFische die mit jeder Schrott Hand allin gehen! Ich verliere jedes mal wieder gegen diese Schrottpokerei.
No Limit cash Tables kann ich schon seit 2 Jahren nicht mehr ertragen, dort dauert es gerade mal ne Stunde dann hab ich jede gefloppete Strasse jedes full House und jeden nut flush verloren so schnell kann ich garnicht kucken wie meine Buyins drauf gehen.
Sprich no Limit Poker hab ich komplett aufgegeben ist überhaubt nicht mehr zu ertragen was da abgeht. Gäbe es nicht noch fixed Limit wäre Poker für mich endgültig erledigt.
Das schlimme ist nur das ich auch dort seit Wochen auf keinen grünen Zweig komme, weil auch dort die letzten Voll Pfeiffen jedes mal wieder gewinnen!
Sie raisen aus jeder Position mit irgendwelchen any 2 cards und sie gewinnen damit immer wieder das geht seit über 3 Monaten jetzt schon so!
Ich hab ernsthaft an den Mist hier und an die dämlichen Pokerbücher geglaubt. Ich hab ernsthaft daran geglaubt das der bessere Spieler gewinnen kann es ist nicht möglich es geht nicht gegen den Glücksfaktor bei diesem Spiel ist man machtlos!
Fragt jetzt nicht ob ich genug Hände gespielt hab es waren 1-2 Millionen im Jahr. Pause natürlich sogar Monate lang immer wieder.
Warum hab ich wieder angefangen weil ich gesehen hab wie schlecht doch manche Spieler spielen auf sogar hohen Limits ich hab nicht damit gerechnet das ich gegen den Mist den die da verzapfen wirklich nicht gewinnen kann.
Glaubt auch nicht an den Mist der hier in den Artikeln steht das man sich aus den kleinen Limits hoch kämpfen kann. Es funktioniert nicht es sei den Ihr habt Glück es geht nur mit Glück!
Ansonsten schafft ihr das nur wenn ihr Geld einzahlt!
Ich hab eben wieder meine Session abrechen müssen, nachdem so ein Vollidiot wirklich jede Strasse capped mit gerade mal Pocket 55 auf der hand und aufm river kommt natüchlich ne 5
und Das ganzen nachdem ich ein Dutzend mal ne Hand wie QQ oder JJ oder 10 gegen sowas wie k3 verliere, weil natürlich aufm River ein König kommt und es passiert jeden Tag wieder immer wieder!
Nicht Tage, Wochen, monatelang geht das so.
manchmal spielen ich dann noch No limit Sit'NGoes, wenn ich gerade wieder völlig gefrustet bin von den fixed Limit cash Tables.
Was passiert dort ich bin Chipleader und irgenwelche Fische sind auf sit out, dann merken sie das sie damit nicht durchkommen mit Ihrer sitout Strategie. Sie gehen wieder an den Tisch haben noch so ein paar hundert Chips und sie nehmen mir dann all meine Chipleader Chips wieder ab mit any 2 cards allins und ich bekomme nicht mal Geld.
Danach kann ich nur noch schreien auch noch so eine Demütigung immer wieder abzubekommen und auch das passiert jedes mal wieder!