Hey an alle Microinteressierten und MTT geeks unter euch!
Kurz zu mir:
Mein Name ist Marco, bin 21 Jahre jung und komme aus Österreich.
Meine Hobbys sind Sport aka Pumpen (♦), Onlinegames wie WC3 und HS atm und natürlich Poker.
Ich verfolge Poker nun seit knapp über 3 Jahren, gespielt hab ich allerdings recht wenig und war mehr so der Gelegenheitspieler, habe aber dennoch versucht das beste rauszuholen.
Ich habe alles schon probiert: Von Cashgame FR bis zu Don's und Hyper HU, aber irgendwie schien mir nichts richtig zuzusagen und war eher so der BE Spieler was mir eigentlich garnicht gepasst hat ♠_confused:, bis ich auf die MTT Tourney&SnG's gestoßen bin:
Seien es jetzt welche mit 5k Teilnehmern oder auch einfach die 45er oder 90er auf Stars die Struktur gefällt mir einfach.
Nun hab ich mir den Entschluss gesetzt wenn ich in diesem Leben noch Erfolg haben will im Pokern, dann muss ich jetzt anfangen.
Zu den Fakten:
Ich habe am 20.10. 12 tableing mit den 0,25$ 45er und 90er angefangen habe aber schon letzten Monat welche gegrindet unter anderem auch 1,50$ 90 Mann Knockouts.
Hier Mal die Graphen bisjetzt: 0,25$ vom 1.9 bis heute zum 22.10
hab noch welche von den 1,50$ern, auch wenn die SS nicht so megahoch ist, aber da mein Ziel ist auf denen später ja auch zu spielen kann es ja nicht schaden den auch zu haben:
Was BRM angeht habe ich vor auf den 0,25$ mit 100 BIns zu Spielen also 25$, später dann bei den 1,50er 150 BI , da es von der Sorte nur 90er gibt auch wenn es Bounty sind.
Dannach sehen wir weiter.
Was Tilltfaktor angeht, bin ich sehr überzeugt davon dass ich keine Probleme haben werde, nach vielen endlosen Gesprächen mit sehr erfolgreichen HSS und endlosen Lektüren an Psychologie, fühl ich mich so Stabil wie noch nie!
Meine Ziele:
* Ich werde jeden Tag meinen Tagesgraph hochladen (Es wird hoffentlich jeden Tag einen Geben)
* Eine Hand posten die ich grauenvoll gespielt habe und mich dafür blamen damit mir sowas nicht wieder passiert.
* Eine toughe Hand posten diese dann analysieren, meine Gedankengänge erläutern und reflektieren ob es evtl eine bessere Option in jenen Spots gibt.
* Versuchen an mehr SS am Tag zu kommen, habe noch große Schwierigkeiten viel Content zu bringen.
Ich werde jetzt mit der Session von Heute anfangen, da es ja zugleich auch der Start meines Blogs ist :).
22.10:
SnG's: 47
Winnings: 10,42$
ROI% 88,7%
StartBR: 28,18$
ABR: 38,60$
Hände werden erst ab der nächsten Session folgen, da ich heute einfach keine Zeit mehr hatte die 4,5k Hände durchzugehen und spontan fiel mir keine hand ein die wirklich "tough" war. Kommt aber noch ♦.
Werde den Blog großteils für mich selbst schreiben, sollten sich aber dennoch Leute finden, die sich dafür "interessieren" und in ihnen auch die Motivation wecken mehr Poker zu spielen oder einfach Spass daran haben, bin schon froh darüber
MaGGo.