Zum Forum springen
Beziehung nach 12 J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beziehung nach 12 Jahren am Arsch

47 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,754 Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von jimbo0602

Original von Woerni
Eine einfache Frage. Stell Dir vor sie wird schwanger, mit Absicht oder auch nicht. Was würde das für Dich bedeuten?

daran habe ich in den letzen Jahren immer mal wieder gedacht und um es kurz zu machen wäre es für mich eine Katastrophe. Ich habe immer klar kommuniziert das ich keine Kinder möchte und das war für sie auch immer in Ordnung da sie es genauso sieht, manchmal zwischendurch allerdings hatte ich immer mal wieder den Gedanken ob ich wirklich generell keine Kinder möchte oder mit ihr keine haben möchte.

Ich möchte jetzt nicht zu sehr in meine Geschichte Einblick geben aber das kann ich schon mal sagen. Wenn Du keine Kinder willst, aber deine Freundin schon, dann kann es passieren, dass Sie urplötzlich trotzdem schwanger wird, auch mit Verhütung. Und ich rede nicht von Fremdgehen. Da sind alle Mittel recht, sogar die schäbigsten die Du dir vorstellen kannst. Ich konnte mir bis 12 Jahre NACH der Trennung kein Auto leisten. Ich war einmal in dieser Zeit im Urlaub. Das lange Zögern mit dem Schlussmachen kostete mich bis jetzt 120k und das ist bei weitem nicht das Ende. Unsere Gesetzgeber haben so einiges im Köcher....

Ich will nur damit sagen, sei nicht naiv. Denk daran was Du wirklich möchtest und mache es..... Es gibt nix schlimmeres als am Ende sagen zu müssen: Hätte ich bloß....

Spoiler

Ich liebe meine Mädels trotzdem und erfülle ihnen so viele Wünsche wie es geht. :truestory:

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Original von Romeryo
Wie oft unternimmst du denn Sachen alleine und mit Freunden?
Das klingt bisher alles so, als hättet ihr jahrelang aufeinander gehockt. Ein Ehepartner ist nicht dazu zuständig alle sozialen Beziehungen alleine repräsentieren zu können. Wenn dir Unternehmungen fehlen, dann stellt sich ja eigentlich nur die Frage, was sie gewillt ist mit zu unternehmen und falls nicht, wo du diesen Ersatz woanders findest.

Imho sollte ein Ehepartner eine Bereicherung des Lebens darstellen, selbst wenn es zu Problemen kommt. Da ist es wiederum nur wichtig, ob und wie man diese angeht und versucht zu lösen. In der Regel ist der Benefit des Ehepartners ja körperliche Intimität, Nachwuchs und Beistand in gesundheitlichen Schieflagen. Alles andere, wie Hobbies, Interessen und so sind nicht wirklich die Aufgabe des Partners. Im Gegenteil, kann es belebend wirken wenn beide Seiten auch ein eigenes Leben haben und sich nicht permanent sehen, so gibt es nämlich auch mal wieder frischen Wind in der Beziehung und etwas, worüber man sich austauschen kann.

Zu guter Letzt, lass dich nicht auf eine Schlange ein, die dich bewusst angräbt, obwohl du verheiratet bist. So gerätst du nur vom Regen in die Traufe. Auch wenn es verlockend ist und dir etwas gibt, was dir im Augenblick fehlt, du holst dir nur noch mehr Probleme ins Boot.
Ansonsten empfehle ich dir den Freundeskreis auszubauen, damit du Dinge unternehmen kannst, auf die du Lust hast und wo der Partner nicht dabei sein muss, aber kann.

Ich würde raten unbedingt weiter nach Lösungen zu suchen, auch wenn es sich grad mies anfühlt. Deine Partnerin muss definitiv auch etwas dafür tun und nicht nur alles beim Alten belassen. So funktioniert das nicht. Eine Ehe ist kein Freibrief dafür dass man die eigene Entwicklung stoppt. Das wird so gut wie immer in die Brüche gehen.

Du hast recht, wir haben mehr oder weniger nur aufeinander gehockt, Tag ein Tag aus. Und wenn ich dann mal alleine mit Leuten wegwollte dann kommen Sprüche wie: „Ja lass mich ruhig alleine“ etc. das zieht mich dann auch runter und ich bleib zuhause, sie hätte jetzt zb Urlaub und fragte dann vor paar Monaten ob ich mir denn auch Urlaub nehmen würde, was ich nicht tat weil ich hab ihr gesagt das es kein Sinn macht Urlaub zu nehmen wenn man eh nur zuhause hockt und Fernsehen guckt, evtl. Mal ne Stunde spazieren geht.

Das man nicht alles miteinander tun muss oder sollte bin ich voll dabei, wenn man garnichts gemeinsam hat ist das blöd, ein Beispiel. Wir haben uns e bikes über meinen alten AG geleast um mal ne Radtour zu machen, das Ding im Laden getestet und alles war gut, nach der ersten Ausfahrt die 2km gedauert hat stand ihr Rad einfach 3 Jahre in de Garage und wurde kein Millimeter bewegt.

Was Intimität angeht läuft da schon länger nichts mehr und wenn dann nur damit Mans getan hat, also ohne viel Leidenschaft. Körperlich finde ich sie auch nicht mehr anziehend, wenn ich sage lass mal was essen gehen danach was trinken wir ziehen uns schick an und machen Date Night, ne das geht nicht bzw. Geht schon aber halt ohne irgendwie sich für den anderen schick zu machen etc. Also nur essen gehen und ciao ab nach Hause.

Sie sagte ja schon was Umziehen angeht wäre sie dabei (ganz plötzlich, das war immer ein Streitthema) Problem ist halt das sie auf eine gute Anbindung mit den öffis angewiesen ist ich aber gerne etwas ländlicher leben möchte, aber ist ja kein Problem da kann man sich ja arrangieren aber sie ist dann der Meinung das nur sie dabei Kompromisse eingehen würde weil die Zugfahrt ja dann ca ne Stunde dauern würde, aber das ich auch ne Stunde länger im Auto sitze ist dabei egal und selbst wenn man in die direkten Nachbarstädte gehen würde ist die Anbindung mit der Bahn teilweise sehr schlecht.

Was die andere Frau angeht, ich würde sie jetzt nicht als Schlange bezeichnen die sich gezielt an verheiratete Männer ranmacht zumal sie ja auch in einer Beziehung ist ihre Beziehung ist ähnlich verzwickt wie meine, unsere Charaktere ähneln sich sehr stark, haben die selben Bedürfnisse , Ängste ect und unsere Partner sind sich auch unglaublich ähnlich. Also kann man sagen das wir beide in unglücklichen Beziehungen stecken

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

Original von Mizzzzz

Original von jimbo0602
(...)Das fehlt mir in meiner Beziehung und ich habe jetzt erst realisiert wie sehr mir das fehlt gemeinsam Sachen zu machen und sich daran zu erfreuen und nicht alles alleine machen zu müssen. Ich habe das meiner Frau nun gesagt und seit knapp 2 Wochen ist sie ausgezogen will bald ne Entscheidung wie es weitergeht.
Ich weiß es nicht aber so auf keinen Fall

Ich hab dein Post extra mal auf das verkürzt, was ich da besonders wichtig nehme (und ich nehme jedes Wort da ernst; sollte das nicht so sein, wie ich das gleich deshalb werte, dann taugen meine Gedanken für dich nicht):
Du hast deiner Frau gesagt " wie sehr mir das fehlt gemeinsam Sachen zu machen und sich daran zu erfreuen und nicht alles alleine machen zu müssen" (so lese ich das oben) und sie ist daraufhin erst mal AUSGEZOGEN und will nun wissen, wie es weitergeht?
Für mich gälte: Wenn meine Partnerin darauf, dass ich formuliere, was ich mir wünsche und was ich vermisse, mit einem Auszug reagierte, statt mit mir gemeinsam zu überlegen, was man besser machen kann und wie das gehen soll, könnte sie auch gleich da bleiben, wo sie hin gezogen ist. Dann gibts nur die finanzielle Seite zu regeln.
Begründung: ein solcher Rückzug aus der Situation sagt für mich eindeutig: "Wenn du denkst, das wird nun so, wie du willst, dann haste dich geschnitten; ich bin verletzt, sag Bescheid, wenn du dich eingekriegt hast, dann komme ich wieder und alles ist wie vorher!" und das ist Erpressung und braucht kein Mensch!

Sollte ich richtig liegen, würde ich der "Anderen" übrigens mitteilen, dass die Situation nun ein bisschen Zeit braucht, bis sie geregelt ist... und man dann weitersehen kann.

Sorry hab ich überlesen.

Deine Gedanken sind in sofern richtig das sie kaum drauf eingegangen ist, also was hobbies angeht ist sie sofort eingelenkt und meinte ja dann gehen wir halt zusammen snowboarden oder Fahrrad fahren, aber ich kenne sie ja mittlerweile ich weiß zu 100% dass das mit snowboarden und radfahren niemals was geben würde ich glaube sie sagte das damit ich es mir nochmal überlege.
Das mit dem Auszug war quasi gemeinsame Idee, sie fragte was jetzt Sache ist und ich so ja es wäre besser wenn wir uns erstmal räumlich trennen sie hat viel Familie hier also kann sie auch ohne Problem erstmal dorthin. Bei unserem letzten Gespräch nach einer Woche sagte ich das geht nicht so schnell ich brauche Zeit möchte aber dann auch bitte alleine sein und auf meine ratschlag das einer sich erstmal ne Wohnung sucht hat sie mir nen Vogel gezeigt und quasi ein Ultimatum gestellt bis Ende Juni da es ja irgendwann bei der Schwester auch zu eng wird

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Anscheinend läuft es nicht in der Beziehung.

Ich würde erst mal die Situation nüchtern analysieren. Welche Optionen gibt es. Wie sind die Einkommensverhältnisse. Wie sieht es mit den Rentenpunkten aus? Sind Kinder da? Weiß nicht ob ich es irgendwo überlesen habe. Ich glaube dazu steht nicht. Das ist eigentlich die entscheidende Frage im Fall einer Trennung und wie viel du dann verlierst. Finanziell und Emotional.

Ich würde von jeder Paartherapie und Beratung die Finger lassen. Am Ende zahlst du dafür ordentlich Kohle um dir anzuhören was du alles falsch machst. Deine Frau gewinnt und du verlierst nur.

Lässt sich deine Frau gehen? Dick geworden? ungepflegt? Oder vielleicht du? In 12 Jahren kann sich ja einiges ändern. Wie ist der sexual market Value? Heutzutage haben Frauen einfach viel mehr Möglichkeiten. Die müssen nur ein Foto bei Tinder hochladen. Das muss man auch erst mal verstehen. Was macht deine Frau in den 2 Wochen?

An deiner Stelle würde ich erst mal zweitgleisig fahren.

1. Für den Warst Case die Trennung vorbereiten. Ohne das deine Frau davon etwas mitbekommt. Dazu gibt es diese Seite für Männer. https://www.trennungsfaq.com/ (Achte auf das .com am Ende. Das andere ist ein Fake von Frauen und Helferindustrie.)
Es kann nicht Schaden darauf vorbereitet zu sein. In der Regel trifft es die Männer wie ein Schlag aus dem nichts und Frauen sind da im Vorteil und bestens vorbereitet. Du kannst dann eigentlich nur den Rückstand minimieren.

2. Wenn du die Beziehung irgendwie retten willst musst du wieder die Oberhand gewinnen und wohl sagen wo es lang geht. Dazu würde ich mir zuerst die Videoreihe The married man sexlife primer anschauen. Von Admiral Paul SaveoHoe. Er hat in dem Gebiet sehr viel drauf und es geht auch um Psychologie usw.... anschließend dann die anderen Sachen schauen und verstehen.

Und das sollte man schauen ohne das die Frau hinter dir steht und große Augen. Und ich weiß es ist sehr lang aber es lohnt sich.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von jimbo0602
Das mit dem Auszug war quasi gemeinsame Idee, sie fragte was jetzt Sache ist und ich so ja es wäre besser wenn wir uns erstmal räumlich trennen sie hat viel Familie hier also kann sie auch ohne Problem erstmal dorthin. Bei unserem letzten Gespräch nach einer Woche sagte ich das geht nicht so schnell ich brauche Zeit möchte aber dann auch bitte alleine sein und auf meine ratschlag das einer sich erstmal ne Wohnung sucht hat sie mir nen Vogel gezeigt und quasi ein Ultimatum gestellt bis Ende Juni da es ja irgendwann bei der Schwester auch zu eng wird

Auf den Part hast du mMn einen falschen Blick, denn offensichtlich hast du den Auszug vorgeschlagen und es ist auch kein Ultimatum im klassisch negativ Sinne, wenn sie nach 5 Wochen eine Aussage zu eurer Beziehung haben möchte.

Auch bei einigen anderen Punkten finde ich ihre Position durchaus nachvollziehbar, beispielsweise bist ja nur du mit eurer Wohnsituation unzufrieden und ein Umzug wäre halt für sie eine Verschlechterung.

Im Grunde kannst du das aber auch nur mit jemandem vernünftig besprechen, der euch beide kennt. Ein guter Freund kann dir sicher besser als irgendjemand hier sagen, ob deine momentane Gefühlslage ein grundlegendes Problem in eurer Beziehung aufdeckt oder ob du in einigen Monaten womöglich anders darüber nachdenkst.

TLDR:
Sprich mit einem guten Freund

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

Das Einkommen ist bei beiden ungefähr gleich sie verdient ca 300-400 weniger sodass ich ca 150 abdrücken müsste oder so. Die Wohnung kann ich alleine finanzieren darauf habe ich schon vor 12 Jahren geachtet falls genau dieser Fall eintrifft.

Bis jetzt dachte ich paartherapie würde die KK bezahlen aber wenn dem nicht so ist dann wäre das finanziell eh nicht machbar.
Gehen lassen würde ich nicht sagen aber sie arbeitet beim Bäcker und ihre Haare stinken nach Brot und ich hasse diesen Geruch aber Frauen wollen anscheinend nicht jeden Tag Haare waschen oder duschen. Stinken tut sie selber aber nicht und dick ist sie auch nicht geworden. Aber so Kleinigkeiten wie mal n schönes Parfüm auftragen oder so wenn man weg geht ist nicht ich bekomme dann zuhören „wofür?“ Ja für mich halt, ich mach das ja auch wen wir weg gehen.

Zweigleisig fahren möchte ich nicht. Entweder oder.
Danke für den link den werde ich mir mal anschauen, aber ich habe die Hoffnung das das alles gesittet geregelt wird, von den Renten Punkten her müsste ich glaub ich 1 abgeben wir sind ja nur 1 Jahr von den 12 verheiratet

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

Du hast wahrscheinlich recht. Ich denke ich wollte es einfach mal los werden. Dauer ist dieser Teil ja da, ich weiß dass mir hier auch niemand die Entscheidung ab nehmen kann aber es hat schon geholfen über die Fragen die aufkommen nochmal nachzudenken um festzustellen was Sache ist.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Elite Grinder

Nochmal die Frage. Kinder sind nicht vorhanden? Dann kannst du noch gut aus der Sache rauskommen bei einer Scheidung. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Das solltest du nicht ausschließen. Mach Sie jetzt bloß nicht Schwanger. Das wäre dann das schlimmste was passieren kann. Die Beziehung wird nicht besser, wenn Kinder dazu kommen. Erfahrungswerte gibt es genug. Du musst nicht die Fehler der Anderen wiederholen in der Hoffnung Kinder können die Beziehung retten.

Immer zweigleisig fahren. Damit du nicht überrascht wirst. Wenn Fall 1 nicht eintritt, dann passiert nicht viel außer das du dir da Wissen aneignest und weißt was dann im Notfall zu tun ist. Du musst nicht sofort anfangen eine Ersatzwohnung zu mieten aber kannst einige wichtige Sachen in ein Bankschließfach tun wovon Sie nichts weiß. Es gab schon Männer die auf einmal vor Verschlossener Tür standen und nicht mal in Ihre Wohnung konnten. Die Polizei sit dann immer auf Seiten der Frau. Für Sie ist es nur ein Anruf. Dann stehst du draußen ohne nichts und kannst zusehen wo du bleibst und wie du deine Unterlagen unter Fristsetzung zusammen suchst ohne die Wohnung zu betretten.

Anscheinend scheint keine Anziehung zueinander stattzufinden sondern eher Uneinigkeit. Da kann Konkurrenz im Bekanntenkreis durch eine andere Frau vielleicht Wunder bewirken und Sie fängt an sich mehr Mühe zu geben.

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

"Deine Gedanken sind in sofern richtig das sie kaum drauf eingegangen ist, also was hobbies angeht ist sie sofort eingelenkt und meinte ja dann gehen wir halt zusammen snowboarden oder Fahrrad fahren, aber ich kenne sie ja mittlerweile ich weiß zu 100% dass das mit snowboarden und radfahren niemals was geben würde ich glaube sie sagte das damit ich es mir nochmal überlege."

Deine Freundin sagt dir sie würde "halt" mit dir Fahrrad fahren und du weißt schon es wird nichts...
Das hört sich für mich persönlich sehr traurig an wenn nichtmal Fahrrad fahren drinsitzt - was will man letzten Endes noch tun?

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

so, hab Freitag mit ihr geredet. Sie sucht sich jetzt ne Wohnung und dann sehen wir weiter ich werde erstmal noch paar Monate hier bleiben.
Wohnungssuche wird wahrscheinlich richtig eklig werden, kleine Wohnungen haben hier schnell nen qm preis von 14 € 

Antwort
Zitat
Betrunkener
Elite Grinder

Wenn du alleine bist, dann kannst du ja auch dahin ziehen wo du hin willst. Spätestens jetzt solltest du mal https://www.trennungsfaq.com/ durchlesen. Bleib solange es geht im "verborgenen". Also kein Kampfmodus oder so. Aber auch nicht alles akzeptieren was Sie so will, wenn es zu deinem Nachteil ist.

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

hab mir die Seite schonmal angeschaut. aber Sie möchte garni von mir haben, Sie will das auch auf freundschaftlicher Basis klären. ich finde den Gedanken gut und kann mich damit anfreunden.
Klar man weiss nie was passiert und wenn alle stricke reißen dann werde ich auch andere Geschütze auffahren.

Was das Umziehen angeht werde ich wohl erstmal in der Wohnung alleine bleibe bis spätestens Anfang 25 und mir in ruhe was suchen wo es mir gefällt-

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von jimbo0602
hab mir die Seite schonmal angeschaut. aber Sie möchte garni von mir haben, Sie will das auch auf freundschaftlicher Basis klären. ich finde den Gedanken gut und kann mich damit anfreunden.
Klar man weiss nie was passiert und wenn alle stricke reißen dann werde ich auch andere Geschütze auffahren.

Was das Umziehen angeht werde ich wohl erstmal in der Wohnung alleine bleibe bis spätestens Anfang 25 und mir in ruhe was suchen wo es mir gefällt-

Dann würde ich dir raten auf keinen Fall einen Anwalt einzuschalten. Die versuchen naturgemäß alles rauszuquetschen und dann ist Rosenkrieg vorprogrammiert. Weiß nicht ob das überhaupt geht oder von Anwälten akzeptiert wird, dass man sich zusammen einen nimmt um bei formalen Dingen keine Fehler zu machen. Aber bei zwei getrennten Anwälten ists aus mit freundschaftlich, da will jeder jeden ausquetschen wie ne Zitrone und dann hast den Salat. Die einzigen die davon profitieren sind die Anwälte. Familie danach ziemlich sicher zerstritten

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

bis zur Scheidung dauert eh noch mind 1Jahr und es muss auch dann mit Anwälten keine Schlammschlacht werden. zumal bei beiden eh nix zu holen wäre, was will die denn einklagen? den 10 Jahre alten Kleiderschrank, die Katzen? mich zwingen das auto zu verkaufen?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Naja, wenns bei Scheidung nen Anwaltszwang gibt ist meine Idee natürlich Schmarrn. Ich habs auch nicht bei Scheidung mitbekommen sondern bei einem Erbfall. Meiner Meinung ist da eine gütliche Einigung nahezu unmöglich sobald ein Anwalt im Spiel ist. Umso mehr der raushandelt desto besser ist es für seinen Geldbeutel und seinen Ruf, aber natürlich ist das dann maximal schlecht für die Stimmung zwischen den Parteien.
Wobei ich das mit dem Zwang auch komisch finde. Ist doch das Problem der Partner und nicht des Gesetzgebers wie man die Scheidung händelt. Und was ist wenn ich mir gar keinen Anwalt leisten kann?
Aber anyway. Good luck euch !

Antwort
Zitat
Betrunkener
Elite Grinder

Soweit ich weiß wäre ein Anwalt bei einer Einvernehmlichen Scheidung möglich. So war es irgend wann mal.

Die Seite ist für den Anfang sowieso besser als jeder Anwalt.

Wenn es rein ums finanzielle geht, dann wäre eine schnelle Scheidung besser für dich.

Bei der Scheidung würde ich an deiner Stelle versuchen den Streitwert so gering wie möglich zu halten.

Wenn Sie tatsächlich freiwillig auszieht, dann wäre es das Beste was die passieren kann. Danach am besten sofort das Türschloß wechseln, sobald Sie weg ist. Dann hast du gewonnen. Sobald Sie vorher zum Anwalt rennt und alles will, was Ihr zusteht hast du verloren und es wird richtig teuer für beide Seiten bei der Ausgangslage. Im schlimmsten Fall hat Sie dann die Wohnung und du darfst Sie nicht betreten.

Es lohnt sich einfach nicht um irgendwelche Möbel oder alte Elektroartikel zu Streiten. Wird wahrscheinlich eh nichts wertvolles dabei sein. Lass Sie da am besten alles nehmen was Sie haben will, wenn es nicht gerade dein Laptop mit deinen Daten ist. Hast du weniger Krempel für den Umzug und sonstiges.

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

Da bin ich wieder.
Einige von euch haben mich gewarnt mich auf die Affäre einzulassen und ihr hattet recht. Die Affäre hielt nicht nicht lange aber da wir einige gemeinsame Interessen haben und auch ein paar gemeinsame Freunde hat sich so dachte ich in eine gute Freundschaft entwickelt, sie hatte mir beim Umzug geholfen und hatten auch so viel Kontakt.
Naja jetzt kommt was kommen musste und meine noch Frau und ich versuchen die Ehe zu retten mit Änderungen damit es nicht wieder so endet wie es endete. Das findet die Affäre jetzt nicht so geil und droht mir quasi damit keine Zeit mehr für mich zu verschwenden. Sie hat mir gezeigt was mir fehlt und was mir wichtig ist und damit gehe ich jetzt auch an den neu Start ran. Aber ihr passt es nicht, Sie ist halt so eine Person das wenn es nach ihrer Nase läuft ist alles gut aber sobald man anders handelt als sie möchte dann ist sie beleidigt und Pissig.
Macht mich bischen wütend weil ich dachte das sie eine gute Freundin wäre.
Bei einem Jugendfreund damals lief das genauso, vom Charakter her ähneln die sich stark. Hat es Sinn solch eine Person davon zu überzeugen das ein Neustart mit der ex kein zurück sein muss sonder auch ein Neuanfang sein kann oder sind die eher so fest gefahren in ihren Vorstellungen das keinen Sinn macht? Naja jetzt kennt ihr die natürlich nicht aber solche Charaktere sind ja häufiger unterwegs

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Die sind festgefahren.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Die sind festgefahren. Du bist für sie auch einfach austauschbar.

Antwort
Zitat
jimbo0602 Themenstarter
jimbo0602
PokerStrategist

Original von meistermieses
Die sind festgefahren. Du bist für sie auch einfach austauschbar.

Das Gefühl habe ich auch schon länger. Ich bin gut genug zum telefonieren wenn es ihr schlecht geht oder wenn ihr Freund Nachtschicht hat und sie nicht allein sein will.
Letztens waren wir zusammen auf einer Wander Veranstaltung und ich dachte wir gehen da zusammen hin bzw treffen uns am Start aber sie hatte mich an dem Tag komplett ignoriert. War natürlich Mega angepisst auf sie aber mit der Zeit hatte ich mich wieder beruhigt weil sie ja mit ihren weibern da war und hab mir eingeredet das die halt alleine sein wollten. Aber so Sachen häufen sich

Antwort
Zitat
Teilen: