Hallo, werte Community,
ich wende mich wieder an euch, da ich die Schwarmintelligenz des Forums schon immer sehr geschätzt habe.
Zunächst ein Disclaimer:
Manche werden sich sicherlich noch an den einen Thread erinnern, den ich vor etwa einem Jahr hier erstellte, in dem ich meine Trennung von meiner Ex beschrieben hatte, und nicht mehr auf dem aktuellen Stand gehalten habe.
Das hat den Grund, dass ich mich zumindest in eine Therapie begeben habe und auch, um selbst damit abzuschließen, mich dazu entschloss, keine Updates mehr zu geben, um einfach selbst nicht mehr an diese Geschichte erinnert zu werden (kann man als Fluchtreaktion betrachten, aber es ging mir besser so, nicht ständig an mein dämliches Handeln erinnert zu werden).
Na ja, wenn jemand aber dennoch Interesse hat, weil er vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt - ich kann gerne beschreiben, wie ich mich aus dem Loch gekämpft habe (mit Hilfe) und jetzt tatsächlich auch wieder Gefallen an anderen Frauen finde (was ich selbst nicht glaubte vor einem Jahr).
Und da kommen wir zum Thema:
Ich bin noch immer ein ziemlich schüchterner Kerl, der es nur wirklich schwer über das Herz bringt, eine Frau mal nach einem Date zu fragen (bzw. nach einem Kaffee lol).
Meistens bekam ich ziemlich direkt eine Abfuhr, weil ich das "Glück" hatte, Ladys zu fragen, die alle schon vergeben waren.
Diesmal aber bekam ich eine etwas komplizierte Antwort, die ich einfach nicht interpretieren kann.
Als ich sie auf ihrer Station (sie ist Krankenschwester) fragte, ob sie denn mit mir einen Kaffee trinken gehen möchte, bekam ich als Antwort:
"Ich habe einen kleinen Freund. Mal schauen".
Nun versuche ich, dies zu interpretieren und komme einfach nicht weiter.
Meine negativ angehauchte Gefühlswelt sagt: "okay.jpg"
Meine Arbeitskollegen waren sich alle eher einig, dass da noch alles drin ist und diese Antwort darauf hindeutet, dass die Lady ein Kind haben könnte.
Einer meiner Kollegen erzählte ihr einfach mal, dass ein "Kollege" sie total süß findet, was sie wohl sehr gefreut haben soll (wodurch ich mich dann irgendwie überwinden konnte, sie anzusprechen).
Des Weiteren bin ich ihr wohl im Kopf geblieben, weil ich mich vier Wochen lang nicht mehr auf ihrer Station hab blicken lassen und sie sich schon wunderte, wo ich denn sei (was ich persönlich mega sympathisch fand, weil die anderen Schwestern einem mehr oder weniger schon direkt zeigen, dass ihnen die Umwelt einfachnuregal ist).
Bevor ich sie fragte, habe ich noch eine Anfrage auf Facebook geschickt und wollte sie eigentlich über Facebook fragen, weil ich sie im Krankenhaus an jenem Tag nicht antraf - na ja, die Anfrage steht noch heute aus (mittlerweile sieben Tage her) und die hat sie garantiert gesehen, weil sie zwischendurch ihr Profilbild geändert hat.
Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll.
"Kleiner Freund", "mal schauen"...
What's my line? Ich mag die schon wirklich sehr und würde sie gerne näher kennenlernen. Habe schon überlegt, ob ich ihr eine Nachricht auf Facebook zuschicke, aber ein Kollege meint, dass ich das besser persönlich machen sollte, um klaren Tisch zu machen.
Es ist obv., dass ich wohl nochmal auf sie zugehen muss, aber wie stelle ich das denn am geschicktesten an?
Besten Dank an alle, die sich das angetan haben.
Und ja, ich weiß, Pussy... Mir ging aber so dermaßen die Pumpe, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.