Zum Forum springen
Gewinnspiel von N24...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewinnspiel von N24-irgendwas 79,99€/M

53 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,487 Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Hier gibt es einen kleinen Trick

Die Telefonagentur hat ja mit der Werbungsfirma/Zeitungsfirma nichts am Hut.

Deine Daten von einem angeblich abgeschlossenen Abo werden ja nur an die Zeitungsfirma weitergeleitet.

Also einfach falsche Daten angeben, Hauptsache der Nachname stimmt, Bankverbindung am besten BLZ und Kontonummer von der GEZ nehmen
und Zeitung deiner Wahl bekommen.

Nach ein paar Ausgaben der Zeitung kommt irgendwann ein Brief, das das Geld nicht abgebucht werden konnte und den Brief mit dem Vermerk "Empfänger Unbekannt" in den Postkasten werfen und fertig...

PS: Aufgezeichnete Telefongespräche sind vor Gericht nicht zulässig.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Wie naiv muss man denn durchs leben gehen wenn man sowas glaubt?

Antwort
Zitat
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar
Wie naiv muss man denn durchs leben gehen wenn man sowas glaubt?

Meinst du mich oder OP ? Falls du mich meinst, ich kann gerne die Briefe scannen und hochladen bzw. auch die dazugehörigen Zeitungen.
Klappte leider nur 4 Ausgaben lang

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von BurnOut2508
Egal wie ihr euch gegen solche Anrufe wehrt: wenn ihr nen Profi dran habt, dann kauft ihr auch!

Das System funktioniert und ist ein Millardengeschäft.
Supergeil :)

Dir ist klar, dass es Betrug (im strafrechtlichen Sinne) ist?
Schön, dass du es für supergeil hälst.

Im Übrigen muss der Verkäufer noch geboren werden, der mich da am Telefon zu nem Abo überredet.
Challenge accepted?

Original von deschik85

Halbwissen.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Niemals verrate ich irgendwem am Telefon irgendwas. Weder Adresse, noch sonst was.

Unglaublich diese Masche... "zur Bestätigung".....

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Als erstes Telefonverträge sind ansich gültig, hier gelten aber viele Regeln an die sich dubiose CCs nicht halten. Es muss auch nicht unbedingt das ganze noch Schriftlich zugesendet werden, wenn aus dem Gespräch bzw. der Aufnahme alles deutlich hervorgeht. Sprich Anrufabsicht, welche Firma, Produkt usw.
Auch muss sich der B-Teilnehmer klar äußern das er das ganze so haben will und mit allem Einverstanden ist.
Die Papierform dient halt zur Beweisstützung.

Original von Kazadur
Da ich immer wieder von solchen komischen Anrufern belästigt werde bekommen diese meine Trillerpfeife zu spüren dran gehen pfeifen die legen ganz schnell wieder auf :coolface:

Ja und dann heulen wenn man wegen Körperverletzung dran ist, ganz toller Tip. Solche Leute hab ich damals gerne nochmal angerufen und Dank schlechten Gewissen auch noch was Verkauft. Dafür danke ich RTL und Co. heute noch

Original von toyberg

Original von BurnOut2508
Egal wie ihr euch gegen solche Anrufe wehrt: wenn ihr nen Profi dran habt, dann kauft ihr auch!

Nein

Doch funktoniert idr. mit Massiver Manipulation.
Bei Nein Sagern sogar einfacher als bei anderen.
In ein Gespräch verwickeln, belegbare Behauptungen und unbelegbare Behauptungen aufstellen, suggestive Fragetechnik am Schluss :)

Aber idr. macht sich der CCAgent keine Mühe da sowas zu lange dauert und lieber andere Leute abtelefoniert. Da diese früher sowieso nicht auf solche Abschlüsse angewiesen waren.
Heute ist das Geschäft mit Privaten Kd. eigntl. Tot, Geschäftskunden sind das neue Ziel da hier immernoch andere Gesetze gelten was Telefonverkäufe angeht.

Original von Numb3r2
angucken und lernen.

am besten noch die Anrufe aufnehmen und auf youtube stellen.

Strafbare Handlung ohne EInverständis aufnehmen und zu Verteilen. Für den Eigenbedarf ala Gedächnisprotokoll schon sehr kritisch.
Hier ein klares Ja abholen vom B-Teilnehmer und dann geht die Aufnahme i.O.

Original von deschik85

Aufgezeichnete Telefongespräche sind vor Gericht zulässig, hier muss aber peinlichst genau auf versch. Dinge geachtet werden.
Das Eindeutige Ja zur Aufnahme, Pflichtangaben vom Anrufer und dem Angerufenen. Hier dürfen keine Falschangaben gemacht werden z.B. beim Namen usw.

@te wenn was schriftlich kommt, auf die 14Tage Rücktrittsrecht bestehen und dies Schriftlich in ANspruch nehmen, am besten per Einschreiben.
Auch wenn es Geld kostet erspart halt viel unnötige Zeit um sich später damit auseinander zu setzen. Auch wenn der Vertrag nichtig ist ;)

Antwort
Zitat
patric0210
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Allein beim wort Übergangslösung hätte ich die insta am tel sowas von ausgelacht und die gefragt ob sie ihre Tage hat oder die DUMMHEIT Standardline is...

Das wäre als würdest du zu den Bullen gehen und sagen "Hilfe ich werde Erpresst" und die wollen Monatlich 1k schutzgeld.. Der Bulle dann DAS KANN DOCH NICH, wir nehmen die hälfte und sie sind ihre probs los...

... Grade wenns um Personendaten am Tel geht lvl die halt J4F oder leg auf und fertig.

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

Original von toyberg

Original von BurnOut2508

Nein

Doch funktoniert idr. mit Massiver Manipulation.
Bei Nein Sagern sogar einfacher als bei anderen.
In ein Gespräch verwickeln, belegbare Behauptungen und unbelegbare Behauptungen aufstellen, suggestive Fragetechnik am Schluss :)

Aber idr. macht sich der CCAgent keine Mühe da sowas zu lange dauert und lieber andere Leute abtelefoniert. Da diese früher sowieso nicht auf solche Abschlüsse angewiesen waren.
Heute ist das Geschäft mit Privaten Kd. eigntl. Tot, Geschäftskunden sind das neue Ziel da hier immernoch andere Gesetze gelten was Telefonverkäufe angeht.

Was du beschreibst ist aber dreckiges Verkaufen.

Ich kann die Leute, wenn ich ihnen z.B ein Gewinnspiel verkaufen will, sie entweder betrügen und sie vom Produkt überzeugen.

Letzteres ist meine Line.

Ein Profi wie der hier

knackt auch die NEIN-Sager mit nem Augenzweinkern ;)

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Nein.

Wie überzeugst du mich jetzt davon, dass du mich überzeugen könntest? _ugly:

Antwort
Zitat

Original von Numb3r2
angucken und lernen.

am besten noch die Anrufe aufnehmen und auf youtube stellen.

geil, das hör ich jetzt mal zum einschlafen

video 1 die zweite dame gefällt mir schon sehr gut^^

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

wie sollen die Leute mich überzeugen,w enn ich sofort auflege?

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

aber nicht wenn du nen profi dran hast, man ey!

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von RumpelVery
die haben mich auch schon angerufen... da habe ich einfach gesagt ich wäre die schwester dass es nichts bringt wenn sie wieder anrufen denn ich sei gestorben.. seit dem ist ruhe

Das mit dem Gestorben sein ist ne gute Line, die funzt :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von SpeckShin
wie sollen die Leute mich überzeugen,w enn ich sofort auflege?

dass du bei einem profi nicht auflegen kannst, hat er gesagt!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von BurnOut2508
Ein Profi wie der hier

muahaha

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

hr. limbeck bedient sich auch bei der Manipulation ;)
Gerade weil du einen Kunden von deinem Produkt überzeugst, manipulierst du den kd. schon.
Allein weil du beim Kunden seine guten Gefühle mit dem Produkt verknüpfst und dies immer wieder aufrufst.
Im Bereich der Gewinnspiele gehst du hin und machst dem Kunden klar, nur mit dem Gewinnlos kann er sich seine lang gehegten Träume erfüllen. Ossis im Plattenbau eignen sich am besten, besonders wenn sie arbeitslos sind.
Allein das du Manipulation mit Betrügen gleichsetzt ist schon falsch.
Zudem eine schlechte ausrede, das es besser macht wenn man sich nicht eingesteht manipulativ zu arbeiten.

Antwort
Zitat
jmm71
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

Limbeck weiß auch was er tut :] der ist nicht umsonst mehrfach Coach of the year gewesen.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von BurnOut2508

Ein Profi wie der hier

Hab bei dem Typen gerade angerufen und ihn gefragt ob er mir was verkauft. Er hat mir das Angebot meines Lebens gemacht.

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Original von murdock04

Original von BurnOut2508

Ein Profi wie der hier

Hab bei dem Typen gerade angerufen und ihn gefragt ob er mir was verkauft. Er hat mir das Angebot meines Lebens gemacht.

Ich habe grade bei dem Typen angerufen und ihm etwas verkauft. Ich habe ihm das Angebot seines Lebens gemacht.

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von BurnOut2508

Das ist kein Geschäft, das ist Betrug..

Antwort
Zitat
Teilen: