Zum Forum springen
Guter Flirtcoach(Br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Guter Flirtcoach(Brauche Empfehlung)

218 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Hallo!
Ich kann die Frauen nicht ansprechen/kennenlernen.Überlege mir ein Onlinekurs zu kaufen.Kennen aber nur Sven Bergman und Max Puetz.Die Kurse sind schon relative teuer :300-400 euro.Kennt jmd diese Verführer?Hat schon jmd Erfahrung damit gemacht?
lg Andres

Antwort
Zitat
217 Antworten
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Hi Serdna,

kenne mich dahingehend ganz gut aus und den ein oder anderen auch persöhnlich.
würde dir aber wenn dann eher etwas praxis orientierteres zu nehmen davon hat man mehr.
Was ist denn dein Ziel ?
und wo wohnst du?
Grüße

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777
PokerStrategist

Original von PokerislikeStrategy
Hi Serdna,

kenne mich dahingehend ganz gut aus und den ein oder anderen auch persöhnlich.
würde dir aber wenn dann eher etwas praxis orientierteres zu nehmen davon hat man mehr.
Was ist denn dein Ziel ?
und wo wohnst du?
Grüße

Wohne in Münster.
Ziel besteht darin ,dass ich attraktiv für Frauen werde und feste Freundin bekomme:
zB Spreche Sie auf der Strasse an und verführen.
Bei Bergman habe ich insgesamt 8 Kurse gemacht (war Mitglied für 2 Monate).Allerdings hat er mich um 1 Woche beschi***n.
Er hat ein System ,um TME stärker zu machen.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Schau dir mal Royalflushseduction, bzw. Mateo Diem an. Für mich noch einer der ganz wenigen sympathischen und vor allem authentischen Leute in dem Bereich.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Geb bloß kein Geld dafür aus. Die Basics was einen attraktiven Mann ausmacht und einige Flirtgrundsätze/Mann-Frau-Dynamiken findest du überall frei im Netz. Alles was man dafür braucht, kann man locker auf einer A4 Seite zusammenfassen. Alles darüber hinaus ist nur Marketing-Nepp.
Dann brauchts nur noch dich oder einen Freund der dir immer wieder kräftig in den Arsch tritt.

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777
PokerStrategist

Original von Kawerra
Geb bloß kein Geld dafür aus. Die Basics was einen attraktiven Mann ausmacht und einige Flirtgrundsätze/Mann-Frau-Dynamiken findest du überall frei im Netz. Alles was man dafür braucht, kann man locker auf einer A4 Seite zusammenfassen. Alles darüber hinaus ist nur Marketing-Nepp.
Dann brauchts nur noch dich oder einen Freund der dir immer wieder kräftig in den Arsch tritt.

den habe ich nicht!ich weiß nicht mal ,wie man die Frau richtig anspricht.
dazu kommt,dass ich Ausländer bin und in DE die Frauen anders ticken.

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von onese7en
Schau dir mal Royalflushseduction, bzw. Mateo Diem an. Für mich noch einer der ganz wenigen sympathischen und vor allem authentischen Leute in dem Bereich.

Kann ich so unterschreiben zieh dir seine Videos bei Youtube rein.
Seine Coachnigs sind aber dann schon ein bisschen teurer.
Wen ich dir aus Berlin, bei mir empfehlen kann ist DonJon verfuehrt (Youtube), cooler Typ und weiß wie es läuft.

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von Kawerra

##########

Mach das bloß nicht, der Nutzen ist deutlich geringer als die Kosten. Das ist eine reine Marketing-Maschine, in der die PUAs ihre "Produkte" für einen viel zu teuren Preis verkaufen können.
Grundsätzlich ist es doch immer das Gleiche: Sei positiv, ehrlich und gehe auf die Menschen zu. Das ist überall das gleiche, da spielt das Land doch gar keine Rolle.

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777
PokerStrategist

Original von richie92

Original von Kawerra

##########

Mach das bloß nicht, der Nutzen ist deutlich geringer als die Kosten. Das ist eine reine Marketing-Maschine, in der die PUAs ihre "Produkte" für einen viel zu teuren Preis verkaufen können.
Grundsätzlich ist es doch immer das Gleiche: Sei positiv, ehrlich und gehe auf die Menschen zu. Das ist überall das gleiche, da spielt das Land doch gar keine Rolle.

Na ja,wenn du zu Frau kommst und sagst '''Darf ich dich kennenlernen?'' ,dann sagt sie "Nein!"
zu 100%.(ca.30 mal ausprobiert)
wenn du im Internet die Frau anschreibst und dich einfach vorstellst ,dann antworten sie nicht zurück!zu 99% .(ca.50 mal ausprobiert)
wenn du beim 1ten Date langweilig bist,weil du nicht weißt,was für Frauen interresant ist,dann kriegst du kein 2tes Date.zu 100%(5 mal ausprobiert).
Ich muss was an mir ändern.
400 euro für Kurs auszugeben,ist immer noch besser als 8mal 50 euro für 8 mal 15 Minuten.oder?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wenn jemand eine Depression oder Angststörungen hat, ratet ihr ihm auch ein Psychologiebuch zu kaufen und sich selbst zu behandeln? Glaubt ihr, man wird durch das Lesen von Pokerbüchern zum Highstakes-Pro? Jeder Mensch ist unterschiedlich, manche besser autodidaktisch veranlagt wie andere.

OP hat ein Problem, dass er alleine nicht lösen kann. Also will er sich professionelle Hilfe suchen. Wo ist das Problem?
Das bei Coaches immer faule Eier dabei sind, ist ganz normal. Deshalb auch dieser Thread.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Bin Ex-Profi ich sag euch wie es läuft. Kurzes Brainstorming auf was Frauen stehen:

- Status
- Aussehen
- Verhalten (Charme, Souveränität, Flirtskills)

PU konzentriert sich klassischerweise nur auf die Flirtskills, obwohl die insgesamt nur eine Nebenrolle spielen.

Wie bekommt man Status?
Erfolgreich im Beruf sein oder sich eine Nische (cooler Barkeeper etc. ) suchen.

Wie optimiert man sein Aussehen?
Muskelaufbauthread+gute Kleidung

Verhalten
Neue Erfahrungen machen und sich immer den Situationen stellen.
Flirten lernt man in der Tat durch üben und hier hilft als theoretisches Rüstzeug ein gutes PU Buch sicher weiter.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Das interessiert jetzt. Warum Ex? Und warum Profi?
Das gute PU Buch hättest Du jetzt aber auch noch posten können.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Hab mal PU gemacht, Profi im eigentlichen Sinne natürlich nicht, aber war recht aktiv und habe mir auch aus erster Hand ein Bild anhand von kostenlosen Vorträgen von einigen Coaches gemacht. Außerdem hab ich durch Zufall immer wieder welche getroffen.

Es gab mal von Barney Banger ein kostensloses e-book zum Thema Daygame. War für ein Buch recht kurz, aber das ist bei dem Thema völlig okay. Die ewigen Schilderungen von irgendwelchen Erfolgen oder Misserfolgen des Autors interessieren sowieso nicht.

Ansonsten wird immer empfohlen: Mark Manson Models (Kernaussage wird am Anfang erklärt, danach wiederholt es sich)
Das PU Handbuch ist auch gut.
Bang von Rosh ist vermutlich auch ordentlich ( hab nach den ersten 20 Seiten aufgehört zu lesen)
Im Endeffekt kann man aber wirklich alles wichtige auf wenigen Seiten zusammenfassen.

Kaufen würde ich mir aber kein Buch, die gibt es alle irgendwo im Netz.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Mit warum ex meinte ich eigentlich warum nicht mehr.
PU Kram wird ja seit einiger Zeit sehr kontrovers diskutiert. Das aber in erster Linie, weil irgendwelche Kellerkinder mit auswendig gelernten Texten Frauen regelrecht belästigen. Bei den "Pros" dürfte es eher so sein, dass viele extrem abgestumpft sind. Wenn ich mir den baddoo thread anschaue, stimmt das auch irgendwie.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Das Wichtigste ist erstmal zu begreifen, dass Geld keine sofortige Lösung bietet.
Selbstreflektion, dauerhafte Weiterentwicklung und Disziplin bezüglich des Ziels dagegen schon.

Würde empfehlen wirklich erstmal Basics zu lernen und an sich zu arbeiten.
Wenn du so oft abgewiesen wirst, dann machst du wahrscheinlich grundlegend gewisse Dinge falsch.

Um das zu beheben, brauchst du eben keinen "Highroller-Content, sondern eben "Micro/Basic"-Content.

Gl

mfg

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Kannst ja auch mal etwas im www.pickupforum.de surfen

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777
PokerStrategist

also Royalflushseduction ist empfehlenswert.und Sven Bergman und Max Puetz nicht.
ok danke für die Tipps.
http://www.pickupforum.de werden die Kurse angeboten,die für mich nicht zu bezahlen sind.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Tinder, alles liken und notfalls bei ner haesslichen mit wenig anspruch anfangen und mehr und mehr confidence finden. Fängst ja poker auch nicht auf 1k/2k an.

Antwort
Zitat

fand max puetz schon immer > all

würde n seminar buchen,denke das motiviert ordentlich wenn 20 leute das gleiche ziel haben

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von Serdna666

Original von richie92

Original von Kawerra

##########

Na ja,wenn du zu Frau kommst und sagst '''Darf ich dich kennenlernen?'' ,dann sagt sie "Nein!"
zu 100%.(ca.30 mal ausprobiert)
wenn du im Internet die Frau anschreibst und dich einfach vorstellst ,dann antworten sie nicht zurück!zu 99% .(ca.50 mal ausprobiert)
wenn du beim 1ten Date langweilig bist,weil du nicht weißt,was für Frauen interresant ist,dann kriegst du kein 2tes Date.zu 100%(5 mal ausprobiert).
Ich muss was an mir ändern.
400 euro für Kurs auszugeben,ist immer noch besser als 8mal 50 euro für 8 mal 15 Minuten.oder?

Meinung meiner Freundin: "auf der straße verführen? . Haha, geil! Gab´s da auch ernsthafte Kommentare?"

Hast du keinen Freundeskreis oder interessante Hobbies wo man Frauen kennenlernt? Ich kenne weder jemanden der seine Freundin auf der Straße aufgerissen hat noch Frauen die sich von wildfremden Typen anquatschen lassen mit dem Resultat, dass eine Beziehung draus wird. Oder bin ich so weltfremd inzwischen? ;)

Gibt doch diesen Devil oder wie der heißt. Versuch es damit, aber zumindest meine Nackenhaare sträuben sich dabei jedes Mal nur so vor Fremdscham.

Beni hat btw. komplett Recht. Dann kann man sich es aber auch sparen Geld für so nen Mist auszugeben^^

Antwort
Zitat
Teilen: