Katzen > Hunde bedeutet das Katzen besser sind (Deswegen das größer Zeichen für mehr Wert),
deswegen wäre austreten mein Vorschlag wenn man Hunde hat....sonst macht das doch alles keinen sinn
Hallo,
ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr in diesem Thread wieder Raum für das Anliegen des OP lassen würdet.
Gruß
wespetrev
Original von LaraBenz
Original von Denz
Original von LaraBenz
Wenn ein Mann nicht monogam sein kann, dann ist das normal...Es steckt ja schließlich in seinen Genen/Instinkten, seinen Samen so oft
und so weit wie möglich zu verbreiten, damit für genug Nachwuchs
gesorgt ist.Aber wenn man sich als Frau outet, ein Problem damit zu haben,
monogam zu sein, ist das gleich was anderes.Da denkt Mann, Frau wäre ein leichtes Mädchen, schnell zu haben
und noch schneller wieder loszubekommen.Nö, hat niemand behauptet, ausser Dir
![]()
Polygame Beziehungen finde ich in Ordnung. Allerdings wäre dieses Modell in einer ernsthaften Beziehung nichts für mich. Ich möchte nicht, das meine Freundin mit anderen das teilt, was sie mit mir teilt. Im Gegenzug dazu bin ich auch treu.
Allerdings bin ich keine Nymphomanin; und auch nicht leicht zu haben.
Das mit meinen wechselnden Sexpartnern hält sich sehr in Grenzen.
Und es sind keine One Night Stands, sondern Männer, die ich länger kenne.
Ich springe nicht mit jedem Typen, der was Brauchbares zwischen den
Beinen hat, in die Kiste.Ich wähle mir meine Partner sorgfältig aus.
Vor wem willst du dich eigentlich dauernd rechtfertigen? Mir kommt es so vor, als ob du dir hauptsächlich selbst einreden musst, das du ja ein ganz braves Mädel bist, um das auch ja nicht zu vergessen.
Das scheint mir wie ein hysterischer Reflex zu sein, mit dem du krampfhaft versuchst dein gewünschtes Selbstbild zu untermalen.
Who cares?
Sebst wenn es nicht so wäre, du bist hier anonym.Und sorry wer austeilt muss auch einstecken können. Du breitest hier freiwillig und ungefragt details aus deinem Leben aus und beschwerst dich dann, wenn man im BBV sich was drüber lustig macht.
Gleichzeitig verurteilst du OP und gewisse Frauen für sein handeln, ohne irgendwelche Details zu kennen.
Abgesehen davon derailed das den ganzen Thread. Hier will jemand einen konkreten Rat und nicht eine weitere moralische Bewertung von LaraBenz.Was hab ich denn bitte ausgeteilt, was mit dem zu Vergleichen ist, was ihr euch im
Trollthread geleistet habt?Meine Frage, wieso du dir öfters mein Profil anschaust,
wegen der du eine Trollkampagne gegen mich eröffnet hast.Hoffe, du hattest deinen Spass dran.
Und nein ich muss mich nicht rechtfertigen. Habe das hier alles nur geschrieben, weil ich
die vielen Besucher auf meinen Profil und Freundschaftsanfragen falsch interpretiert habe.Ich dachte, die kamen wegen meinem Outing, ohne zu wissen, dass du das angezettelt hast, wegen einer ganz normalen Frage.
Andere breiten auch Details aus ihrem Leben im Sorgenforum über sich aus, und werden nicht getrollt.
Auch hab eich den OP nie verurteilt. Ich fand nur die Art, wie er über
gewisse Frauen geschrieben hat, sehr herablassend und der Rest war meine neutrale
Meinung, von der ich nie behauptet habe, dass sie richtig ist.Und moralische Bewertungen habe ich gar keine geäußert.
Was wurde sich denn im Trollthread geleistet? Das Bild, was du hier von dir Preis gegeben hast wurde halt was durch den Kakao gezogen. Keiner kennt dich, keiner greift in deine persönliche Privatsphäre ein.
Das ist nunmal Grundbestandteil des BBV- Forums und du bist nicht die erste, der das passiert. Wer das nicht will muss erstens nicht rein gucken und kann sich zur Not auch ganz abmelden.
Ich gebe Kamikaze recht, du bietest einfach freiwillig oder unfreiwillig extrem viel Angriffsfläche. Wieso presst du in einem Nerdforum, das zu 99% aus jungen Männern besteht deine Brüste in dein Profilbild?
Und sorry gewisse Sachen nehme ich dir einfach nicht ab:
Du bist arbeitsunfähig aber
ich schreibe freiberuflich für einen großen verlag ab und zu heftromane (genre: thriller und mystery)
Als arbeitsunfähige schreibst du also mal eben für einen großen Verlag Romane und nebenbei betreibst du auch noch 4 (!!) Kampfsportarten. Ja nee ist klar.
Alleine Roman-Autor zu sein ist wahrscheinlich anspruchsvoller als jeder "normale" Job.
Dazu bist du Mitte 30 und deine Tochter ist 22...macht Sinn
Ich hab übrigens nichts mutwillig angezettelt, sondern ein lustiges Zitat ins BBV gestellt, was täglich mehrmals vorkommt. Dann war ich in der Uni und als ich nachhause kam hatte der Thread 11 Seiten. Kannst dir ja mal überlegen, warum
Also Tipp: Chill Chinesin, ist doch alles halb so wild
Original von SilverSurfer129
Katzen > Hunde bedeutet das Katzen besser sind (Deswegen das größer Zeichen für mehr Wert),
deswegen wäre austreten mein Vorschlag wenn man Hunde hat....sonst macht das doch alles keinen sinn
keinen ahnung was das "größer zeichen zu bedeuten hat. ist mir auch egal.
vielleicht hat es einfach mehr katzenliebhaber in der gruppe,
oder was weiss ich.
für mich haben beide tiergattungen den selben wert.
ich denke, du interpretierst in dieses zeichen (>) etwas rein, was keinerlei bedeutung hat.
@DENZ:
Zitat "Das ist nunmal Grundbestandteil des BBV- Forums und du bist nicht die erste, der das passiert. Wer das nicht will muss erstens nicht rein gucken und kann sich zur Not auch ganz abmelden"
Und sorry gewisse Sachen nehme ich dir einfach nicht ab: Du bist arbeitsunfähig aber
ich schreibe freiberuflich für einen großen verlag ab und zu heftromane (genre: thriller und mystery)
Als arbeitsunfähige schreibst du also mal eben für einen großen Verlag Romane und nebenbei betreibst du auch noch 4 (!!) Kampfsportarten. Ja nee ist klar. Alleine Roman-Autor zu sein ist wahrscheinlich anspruchsvoller als jeder "normale" Job.
---
ich habe nur reingeschaut, weil ein anderer user mir den link gesendet hat,
sonst wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen, da ich nie in dieses
"affige" forum schaue, weil ich keine freude darausziehe, andere zu trollen.
ich bin erwerbsunfähig, aber nicht tot; so dass ich gewiss noch
gut funktionierende finger habe, um heftromane zu schreiben.
dann habe ich nicht behauptet nebenbei noch 4 kampfsportarten zu
betreiben. ich habe nur geschrieben, welche ich gemacht/gelernt habe.
mittlerweile mache ich nur noch wing chun.
dann bin ich kein roman autor. du solltest dich vorher mal informieren,
was genau heftromane sind und vorallem, wieviele seiten solch einer hat.
ein heftroman besteht je nach verlag aus 160 manuskriptseiten.
ist also keine kunst, so einen schnell runter zu schreiben.
dann schreibe ich nur nebenberuflich, was heisst, dass ich nur ab und zu
einen heftroman an den verlag verkaufe (auch weil ich zu meiner rente
nur 400 € im monat dazuverdienen darf).
und heftromane sind nicht anspruchsvoll, sondern nur reine unterhaltungs-
literatur; wurden also entwickelt für leser, die wert auf kurze unterhaltung
legen.
heftromane kann jede hausfrau, die ein wenig ahnung vom schreiben hat,
gute charaktere und eine spannende handlung, entwickeln kann,
geschrieben werden.
alle heftromane sind nach dem selben schema aufgebaut.
ist also keine schwere sache, so etwas abzuliefern.
habe nie behauptet eine anspruchsvolle romanautorin zu sein.
deswegen schrieb ich ja in mein profil, dass es sich nur um heftromane
handelt, die ich freiberuflich nebenher schreibe.
und nun entschuldige bitte, aber ich habe keine lust mehr, mit dir
weiter zu schreiben, vorallem, weil ich dem MOD recht gebe,
dass der thread hier die richtung verloren hat.
trotzdem möchte ich mich nochmals bei dir bedanken, dass du all diese
trollbeiträge über mich und meine tochter eingeleitet hast.
und es bleibt immer noch, bei der frage, weshalb du dir so oft mein profil anschaust, weil du heute schon wieder öfters drauf warst.
jetzt kannst du ja wieder einen neuen trollthread eröffne, da ich ich dir
nochmal die frage gestellt habe.
p.s. dass man etwas mehr von meinem busen auf meinem bild sieht,
sagt noch lange nichts über mich als mensch aus.
leider wird es oft falsch interpretiert, wenn frau etwas mehr haut zeigt.
Original von LaraBenz
sagt noch lange nichts über mich als mensch aus.
nein, aber dein make-up schon
frauen die einem ihre titten ins gesicht strecken und sich dann nachher echauffieren, dass man sie anstarrt sind die allerbesten.
dazu die kommentare hier...
Original von bratfarrah
Original von LaraBenz
sagt noch lange nichts über mich als mensch aus.nein, aber dein make-up schon
![]()
BÖÖÖÖÖÖ
schlammcatchen incoming
.
also der thread gerät völlig ausser kontrolle ^^
leider...
nein es sind keine 9,5er mein Freund. Meine Story ist 100% wahr, ich hab besseres zu tun als ich I-net wo ich unbekannt bin zu lügen haha ^^ deswegen red ich auch hier offen, da ich hier nix verheimlichen muss. Es sind Dinge die ich so nicht mit jemanden offen besprechen kann. und nein nl10 haha so geil welcher depp lebt von nl10^^ ich spiele im moment nl100/200, früher eigentlich mehr NL200, auch NL400 und viel Live Poker. Sag mir was du anzweifelst ich schick dir ne PM mit entsprechenden Bildern.
.
hi, jeder kann hier seine MEINUNG frei äußern und das ist auch gut so. Und ja, ich gebe dir recht. Ich mag dieses proleten verhalten ja auch nicht. Deswegen schreibe ich ja ständig, ich mag das nicht, ich bin iwie so geworden aufgrund mehrerer Ursachen. Und ich schreibe hier anonym im Forum weil mich hier einfach niemand persönlich kennt, nicht weil ich hier schreiben will wie toll ich bin...und nein ich wende keine umgekehrte Psychologie oder sowas an haha:)
Kann mir vorstellen, dass geringe Körpergröße dir selbst nicht gut tut, aber wenn du gut aussiehst, ist das kein Problem mehr. Klein, fett und hässlich ist halt scheiße.
Weiß nicht genau, aber du wirkst von deiner Art + Schreibweise her relativ dumm, vielleicht liegt es daran? Soll keine Beleidung a la "lol dummes Opfer" sein, sondern ich meine von der Art wie du dich ausdrückst und beschreibst.
K
versteh nicht warum hier auf jeder seite aufsatzlange posts verfasst werden um laras meineung auseinanderzunehmen. find ihre ansichten absolut nachvollziehbar, man muss sie natürlich nicht teilen aber aus ihrer perspektive schreibt sie nun echt nichts abwegiges. danke fürs hijacking in dem durcheinander kann man nun nichts mehr lesen.
Original von Ronny1993
Weiß nicht genau, aber du wirkst von deiner Art + Schreibweise her relativ dumm, vielleicht liegt es daran? Soll keine Beleidung a la "lol dummes Opfer" sein, sondern ich meine von der Art wie du dich ausdrückst und beschreibst.K
musste lachen. die art und weise es ohne verschönernde umschreibungen mal direkt auf den punkt bringen zu wollen ist klasse.
Original von REKOP25
Original von basti002
Baby wenn ich mal in München bin, schick ich dir ne PM. Will auch mal balla style feiern gehenhaha
ja P1 und Crowns Club halt, geile Clubs, letztere gefällt mir besser, nicht so schicki micki opfer drin und nicht 18 euro für nen vodka bull aber trtotzdem gan chic
![]()
ahahaha in den crowns club geht doch kein normaler mensch heutzutage. und im p1 scheint du auch nicht oft zu sein, wenn du nichtmal weißt was ein wodka bull dort kostet. (weiß es auch nicht genau, da ich eh nur flaschen konsumiere, aber ich hab mal weniger als 30€ für 2 ausgegeben
)
ok, grad gelesen dass du ein ein 1,50 latino bist, dann kannste ruhig in den crowns club, aber oanser kommste auch eher nicht rein
oh man, der thread ist ja schon ne woche alt, was mach ich hier