Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich weiß nich

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
612 Ansichten

ich weiß nich wo es hingehört, und kann auch nich drüber nachdenken. vielleicht gehörts auch nich in ein pokerforum aber es gibt grad keine andre möglichkeit...

mein bruder is vor ner halben stunde von nem auto auf seinem fahrrad angefahren worden und liegt ziemlich geschrottet im krankenhaus...

ich muss es einfach irgendwo loswerden um nicht verrückt zu werden.

fuck shit man ey....

13 Antworten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

gute besserung deinem bruder... :/

versuch dich mit irgendwas abzulenken solange du nichts genaueres weißt...du kannst ja eh nichts machen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xWoodayx
gute besserung deinem bruder... :/

versuch dich mit irgendwas abzulenken solange du nichts genaueres weißt...du kannst ja eh nichts machen

danke dir !!!

ich sitz eigtnlich nur hier und vermeide komplett am rad zu drehen...

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

geh zu ihm

wie is das passiert

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HekKo5
geh zu ihm

ich würd wenn ich könnte, is leider zu weit weg für den moment, aber ich plane grad schon :(

Original von Aleng90
wie is das passiert

mir fehln noch die genauen infos,,, das machts so schlimm, mein anderer bruder hat mich per telefon informiert, dass es passiert ist und es nich gut aussieht :(

wird schon, Kopf hoch!

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

versuch ein bisschen schlaf zu finden und fahr morgen wenigstens halbwegs erholt hin. ich will dir wirkl. keine falsche hoffnungen machen, aber manchmal werden solche diagnosen auch ins positive hin verbessert. ich drück dir und deinem bro die daumen, allein weil ich auch viel von a nach b radel und fahrradfahrer leider i.d.r. den kürzen ziehen.. alles gude

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Jo, so schnell wie möglich hin. Und am besten in der zwischen Zeit irgendwie mit Freunden reden.

Gute Besserung wünsch ich ihm auf jeden Fall!

Original von IcedEyes
ich weiß nich wo es hingehört, und kann auch nich drüber nachdenken. vielleicht gehörts auch nich in ein pokerforum aber es gibt grad keine andre möglichkeit...

mein bruder is vor ner halben stunde von nem auto auf seinem fahrrad angefahren worden und liegt ziemlich geschrottet im krankenhaus...

fuck shit man ey....

schwarzer Audi + Fahrerflucht? Wenn nein, hab ich nichts gesagt.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Benutzernamenane

Original von IcedEyes

fuck shit man ey....

schwarzer Audi + Fahrerflucht? Wenn nein, hab ich nichts gesagt.

hast du den BMW nachm letzten unfall verkauft ?

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo IcedEyes,

ich habe mir mal erlaubt, den Thread in das passende Forum zu verschieben, damit Du auch entsprechende Antworten erhältst.

Ich wünsche Deinem Bruder auf jeden Fall gute Besserung. Kopf hoch, IcedEyes, sei für ihn da, hm?

Gruß,
michimanni

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

hm gute besserung an deinen bruder!!!

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von IcedEyes

Original von HekKo5
geh zu ihm

ich würd wenn ich könnte, is leider zu weit weg für den moment, aber ich plane grad schon :(

Original von Aleng90
wie is das passiert

mir fehln noch die genauen infos,,, das machts so schlimm, mein anderer bruder hat mich per telefon informiert, dass es passiert ist und es nich gut aussieht :(

fahr nach hause....ich würde sofort alles abbrechen und nach hause fahren......

Teilen: