Hallo zusammen,
es handelt sich bei diesem Beitrag um eine anonymisierte Nachricht im Rahmen unseres Angebots zur Erstellung von Anonymen Threads im Kummerkasten.
Dieser Beitrag, sowie eventuelle folgende Beiträge, stellen somit nicht meine persönliche Meinung oder die von PokerStrategy.com dar.
Viele Grüße
Nadine
************* (Originaltext) *************
Hallo,
alleine die Tatsache das ich hier nach Rat frage spricht gegen meine Person und zeigt wie weit es mit mir schon ist...
Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, habe weder Ausbildung noch einen guten Schulabschluss und schleppe ca. 15.000€ Schulden mit mir mit, die dadurch entstanden, dass ich einen übertriebenen Lebensstyl gepflegt habe und dem Glücksspiel in jeder Richtung nicht ganz abgeneigt war.
Es ist einfach nun so ein Punkt, an dem ich mit Nichts dastehe und sehe wie weit es mein Umfeld, insbesondere meine Ex-Freundin geschafft hat. Und das macht einen fertig!
Ich weiß nicht wie es mit mir weiter gehen soll, beziehungsweise wie ich es mit dem Berg von Schulden (auch an Privatpersonen im Umfeld) zu etwas bringen kann.