Zum Forum springen
Philipp "voltax" Ho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Philipp "voltax" Hochhuth wird vermisst

230 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
93.4 K Ansichten
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Hey Leute,

viele aus dem Forum dürften ihn ja kennen. Philipp wird soweit ich es von einem Kumpel mitbekommen habe seit Samstag Abend vermisst. Laut den Infos von einem Kumpel hat er sich in Kroatien aufgehalten.

Solltet ihr irgendwelche Infos haben, meldet euch bitte.

http://www.dulist.hr/clanak/30518/trazi-se-nestali-nijemac#.UaTTDnzH4j4.facebook

ps. kann jeman den Link übersetzten? Die ganzen Infos die ich habe, sind wie o. g. von einem Kumpel der früher mit ihm im engeren Kontakt stande.

MfG

Antwort
Zitat
229 Antworten
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Gestern, Sonntag, 26. Mai, nachdem die 23-jährige Bürger von Deutschland, Philipp F. Hochhuth, nicht zum Hotel in Dubrovnik zurück, berichtete die Polizei sein Verschwinden.

Hochhuth ist 165 Zentimeter groß, dunkelbraune Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er in einem blauen Hemd und Hose gekleidet. Er trug eine dunkelblaue Lederschuhe. Tatsache, dass die bisherigen Maßnahmen der Suche und Maßnahmen es nicht gefunden wird, die Dubrovnik Polizei Bürger fragen, ob sie Informationen über diese Person, um über die nächste Polizeidienststelle oder Kontakt per Telefon 192 mitgeteilt werden müssen kann auch die übermittelten Informationen werden und E-Mail-Adressen: nestali@nestali.hr Sein Profil wurde in der National Registry of Missing Persons veröffentlicht - NENO der Link: http://www.nestali.hr/default.aspx?id=22&osoba_id=3710

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ne, oder? Wie sick ist das denn! Kenne ihn vom skypen als wirklich netten Zeitgenossen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

http://trebinjelive.info/2013/05/28/dubrovnik-gdje-je-nestao-philipp-f-hochhuth/

Kann das jemand übersetzen?

Google translate macht da einige Fehler, sagt z.b. dass er gefunden wurde usw, also dem bitte nicht vertrauen.

Muttersprachler hier?

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

OMG, hoffentlich is da nichts passiert!!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hey assking1990,

ich war mal so frei, das Thema ins Small Talk zu verschieben. Der Kummerkasten schien mir nicht wirklich der richtige Ort für den Thread. Außerdem wirst du dort vermutlich auch eine größere Masse an Mitgliedern erreichen, die potentiell beim Finden helfen können.

Ich wünsche natürlich alles Gute beim Finden von voltax!

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Ich hoffe dass er wieder auftaucht... :(

Antwort
Zitat
krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Original von Jayston
Ich hoffe dass er wieder auftaucht... :(

liest sich leicht makaber in dem Zusammenhang. Alles Gute, man kann nur noch das beste hoffen

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

-

Antwort
Zitat
assking1990 Themenstarter
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Original von Khrano
Hey assking1990,

ich war mal so frei, das Thema ins Small Talk zu verschieben. Der Kummerkasten schien mir nicht wirklich der richtige Ort für den Thread. Außerdem wirst du dort vermutlich auch eine größere Masse an Mitgliedern erreichen, die potentiell beim Finden helfen können.

Ich wünsche natürlich alles Gute beim Finden von voltax!

Viele Grüße
Khrano

Ja, gar kein Problem. Ich wusste nicht so recht wo ich das unterordnen soll.

Antwort
Zitat
Erdnuts
Beigetreten: 13.03.2012
PokerStrategist

war er zur eureka in dubrovnik?

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

http://www.pokerfirma.com/news/philipp-hochhuth-in-dubrovnik-verschwunden/183722

Klingt nicht gut und nach einem Unfall :(

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber so etwas nimmt einen trotzdem echt mit...

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Wie nah unfassbares Glück http://www.pokerfirma.com/news/philipp-hochhuth-gewinnt-im-kings-und-mehr-als-e-700-000-garantiert/179303

und unfassbares Leid im Leben beieinander liegen, grad mal 4 wochen her....

Kann man nur alles gute wünschen :(

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Was mich aber wundert, bei seiner FB Seite steht als neueste Aktivität vor 10 Stunden, dass er u.a. Geshkenbein geaddet hat oder hat das nix zu heissen?

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Das kann ja auch einfach nur heißen, dass Geshkenbein die Anfrage vor 10h angenommen hat. Bzw muss es ja quasi heißen.

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von GrossKhan
Was mich aber wundert, bei seiner FB Seite steht als neueste Aktivität vor 10 Stunden, dass er u.a. Geshkenbein geaddet hat oder hat das nix zu heissen?

kann halt sein, dass Geshkenbein die Anfrage vor 10 Stunden erst bestätigt hat.

so sick einfach...

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Das kann ja auch einfach nur heißen, dass Geshkenbein die Anfrage vor 10h angenommen hat. Bzw muss es ja quasi heißen.

ok war nicht sicher, ob damit nur der Zeitpunkt gemeint ist, wo die FB Freundschaft "besiegelt" wurde :(

Antwort
Zitat
Zacki79
Beigetreten: 22.09.2007
Elite Grinder

ich wollte donnerstag nach wien und bei ihm unterkommen... und dann suche ich nach ihm online und dann das alles... fuck! das ist alles so traurig, einer der feinsten kerle, die ich kennenlernen durfte :(

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von Zacki79
ich wollte donnerstag nach wien und bei ihm unterkommen... und dann suche ich nach ihm online und dann das alles... fuck! das ist alles so traurig, einer der feinsten kerle, die ich kennenlernen durfte :(

Positiv denken. Hab mit ihm vor nen paar Jahren mal kurz geskyped, kommt aus der gleichen Ecke wie ich. Sick man, ich bete für ihn.

Antwort
Zitat
Teilen: