Skip to forum
Philipp "voltax" Ho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Philipp "voltax" Hochhuth wird vermisst

231 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
93.4 K Ansichten
Bakersfield

Bei solchen Meldungen rückt Poker sofort in den Hintergrund.

Hoffe, dass man ihn noch findet :f_frown:

Antwort
Zitat
PaxiFixi

wtf wie sick ist das denn? kann mich noch dran erinnern dass er vor paar Wochen im livestream bei der ept Berlin war.....

hoffentlich wird er gefunden und taucht wieder auf :(

Antwort
Zitat

Hab grad ne Übersetzung/Beschreibung des des kroatischen artikels erhalten:

Da steht dass die Polizei, als sie sich bei den einheimischen erkundigt hat, erfuhr dass er in der Nacht mit bekannten unterwegs war und stark unter alk. Einfluss stand.. Gegen 3:30 hätte er sich von der Gruppe getrennt und sei alleine losgezogen... Zeugen berichten dass er sich seltsam benommen hätte.. Angeblich hat er versucht ne 35 jährige zu schlagen..anschließend sei er auf das Dach eines Golfs geklettert und sprang drauf rum...

Dann soll er auf ne 2 Meter hohe Mauer geklettert sein die neben nem Restaurant stand und auf dessen anderer Seite Fels und Meer ist und von der Mauer gesprungen sein

Man fand Blutspuren die von den Felsen Richtung Meer führten
Jedoch musste die suche früh abgebrochen werden wegen hohem Wellengang
Von der Wasserpolizei

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von emuslav

Da steht dass die Polizei, als sie sich bei den einheimischen erkundigt hat, erfuhr dass er in der Nacht mit bekannten unterwegs war und stark unter alk. Einfluss stand.. Gegen 3:30 hätte er sich von der Gruppe getrennt und sei alleine losgezogen... Zeugen berichten dass er sich seltsam benommen hätte.. Angeblich hat er versucht ne 35 jährige zu schlagen..anschließend sei er auf das Dach eines Golfs geklettert und sprang drauf rum...

Dann soll er auf ne 2 Meter hohe Mauer geklettert sein die neben nem Restaurant stand und auf dessen anderer Seite Fels und Meer ist und von der Mauer gesprungen sein

Von der Wasserpolizei

quelle?

Antwort
Zitat
mju12

Original von Jaymalic

Original von emuslav

Von der Wasserpolizei

quelle?

http://209.59.234.145/Crna-kronika/tabid/70/articleType/ArticleView/articleId/211392/Default.aspx&act=ur l" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://translate.google.de/translate?sl=hr&tl=de&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http://209.59.234.145/Crna-kronika/tabid/70/articleType/ArticleView/articleId/211392/Default.aspx&act=url

Antwort
Zitat
Zacki79

Original von emuslav

Von der Wasserpolizei

nie im leben ist das phillip, wer ihn kennt! da stimmt was nicht... die müssten ihm da richtig was ins glas getan haben...

Antwort
Zitat

Original von Jaymalic

Original von emuslav

Von der Wasserpolizei

quelle?

http://209.59.234.145/Crna-kronika/tabid/70/articleType/ArticleView/articleId/211392/Default.aspx

Antwort
Zitat
ChrizJay

Kenn ihn zwar nicht, erschreckt mich trotzdem irgendwie.

Wünsch ihm, dass alles in Ordnung ist.

Rein objektiv seh ich aber wenig Positives :(

Hoffentlich wird er oder die Missgeburten die ihm was angetan haben gefunden ...

Antwort
Zitat
henrich147

OMG und ich ärgere mich gerade noch über einen scheiss call von einem Fisch :facepalm:
Hoffe nur das beste und das es ihm gut geht!!!!

Antwort
Zitat
br0nX

um hier mal mein wort loszuwerden, er ist einer der besten menschen der mir je begegnet ist und ich hoffe das es ihm gut geht, auch wenn alles dagegen spricht, die hoffnung stirbt zuletzt!

Was ich immer noch nicht wirklich verstehe ist, wie ihn seine "freunde" alleine losziehen lassen konnten, oder die leute die ihn gesehen haben wie er die 2M hohe wand runtergesprungen ist?? Schaut man da nicht nach der person?

Soviele fragen... wenig antworten... bitte lass es phil gut gehen!! :(

Antwort
Zitat
spilie

Original von Anonym92
hat ps.com eine kroatische community?

kann bitte ein mod dafür sorgen, wenn es eine kroatische com. oder ähnliches gibt, dass es da ordentlich verbreitet wird!!!

Antwort
Zitat

Original von Zacki79

Original von emuslav

Von der Wasserpolizei

nie im leben ist das phillip, wer ihn kennt! da stimmt was nicht... die müssten ihm da richtig was ins glas getan haben...

hört sich für mich auch eher nach mischkonsum an, sehr unwrs das alle beschriebenen handlungen alleine auf alkohol zurückzuführen sind mMn

Antwort
Zitat
AGGROFORST

Das hört sich alles nicht so gut an. Hoffe es geht ihm gut und man findet ihn bald.

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von AGGROFORST
Das hört sich alles nicht so gut an. Hoffe es geht ihm gut und man findet ihn bald.

Die Frage ist nur, wo sollte man ihn finden? Er wird ja kaum nach dem Fall am Strand auf den Steinen entlang gelaufen sein und nun 20km entfernt irgendwo sitzen und auf Retter warten.... vor allem wenn man Blutspuren fand

Realistisch betrachtet ist er 100% tot, entweder durch den Sturz oder dann im Meer ertrunken, vor allem wo von starken Winden und damit auch Wellengang gesprochen wurde.

Würde unfassbar gerne falsch liegen...

Antwort
Zitat
Megaheiner

Original von br0nX
Was ich immer noch nicht wirklich verstehe ist, wie ihn seine "freunde" alleine losziehen lassen konnten, oder die leute die ihn gesehen haben wie er die 2M hohe wand runtergesprungen ist?? Schaut man da nicht nach der person?

Das ist auch was ich irgendwie nicht verstehe. Da muss doch irgendwas anderes passiert sein. Spätestens wenn er wirklich die Mauer hinuntergesprungen ist und dabei sogar beobachtet worden ist, hätte doch einer nachgeschaut oder die Polizei gerufen, oder nicht? Oder wie hat man sich diese Mauer vorzustellen? So wie ichs verstanden hab gings von der direkt runter aufs Kliff?

Alles in Allem aber eine sehr traurige Geschichte. Hoffentlich gibt es doch noch ein positives Ende...

Antwort
Zitat
Duo41

Ich wil hier niemandem die Hoffnung nehmen und wünsche ihm wirklich das Beste, aber wenn er seit Samstag verschwunden ist und weder er noch andere, die ihn gefunden oder gesehen haben, sich gemeldet haben, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass er noch am leben ist leider gegen 0.
Das ist wirklich eine extrem traurige Geschichte.

Antwort
Zitat

HALTET MAL DEN BALL FLACH !!!!!!

Ihr rechnet hier auf Basis von unvollstaendiger Information an Wahrscheinlichkeiten von Ereignissen rum. Das macht man als erfolgsorientierter Pokerspieler in Bezug auf Spielkarten und da ist es dann auch noetig, richtig und wichtig.

Wenn es jedoch darum geht, dass jemandem (einem MENSCHEN im REAL LIFE!!) evtl. etwas Ernstes zugestossen ist, die Ueberlebens/Todeswahrscheinlichkeiten abzuschaetzen, woraus manche dann auch den eigentlich sicheren Tod ableiten wollen, ist einfach nur unnoetig, abartig und auch vollkommen respektlos gegenueber allen, die um ihn bangen und vor allem denen, die ihn gut kennen, und dabei nichts weniger brauchen als so ein nutzloses Geschwaetz.

Von denen wird sicher der eine oder andere auch mal hier reinschauen, in der Hoffnung, neue Fakten/ein Lebenszeichen zu erfahren, und da ist so ein Scheiss einfach das letzte, was man dabei lesen will. Sollte obv sein.

Ich wuerde daher jeden ausdruecklich bitten, solche Kommentare zu unterlassen und einfach mal spekulationstechnisch die Fuesse still zu halten, solange die Faktenlage so duenn ist und kein Mensch weiss, was wirklich passiert ist.

Antwort
Zitat
assking1990

Ich habe vom Communitymember homerhomer nun erfahren, dass Philipp mit den auch hier registrierten allgaeuhero und nailuj90 in dubrovnik war. Ich werde die mal kontaktieren und vielleicht können die mal Stellung beziehen und uns einen kleinen Einblick geben, was an dem Abend/Nacht passiert ist und warum Philipp sich "komisch" verhalten hat, falls sie mit ihm unterwegs waren. Falls jemand die beiden kennen sollte, macht sie bitte auf den Tread aufmerksam.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!

@homerhomer - danke für deine Hilfe ;-)

Antwort
Zitat

ich stehe auch in engerem kontakt zu den beiden die vor ort sind aber ich denke die werden sich melden wenns irgendwas zu melden gibt, worauf man halbwegs vertrauen kann. das was die polizei sagt deutet eugentlich komplett auf einen unfall hin, allerdings gabs in dieser stadt in der vergangenheit schon ähnliche "unfälle", die einige frage aufgeworfen haben. man will da jetzt aber natürlich nicht zu viel hineininterpretieren, also erstmal abwarten. bisher deutet anscheinend alles auf einen unfall hin, aber so ein ganz gutes gefühl hat man dabei natürlich nicht... und so ein bisschen hoffnung hat man natürlich auch noch, wobei mir keine wirklich glaubhafte geschichte einfällt, wie er jetzt wieder auftauchen sollte :(

Antwort
Zitat

Original von blonytair
HALTET MAL DEN BALL FLACH !!!!!!

Ihr rechnet hier auf Basis von unvollstaendiger Information an Wahrscheinlichkeiten von Ereignissen rum. Das macht man als erfolgsorientierter Pokerspieler in Bezug auf Spielkarten und da ist es dann auch noetig, richtig und wichtig.

Wenn es jedoch darum geht, dass jemandem (einem MENSCHEN im REAL LIFE!!) evtl. etwas Ernstes zugestossen ist, die Ueberlebens/Todeswahrscheinlichkeiten abzuschaetzen, woraus manche dann auch den eigentlich sicheren Tod ableiten wollen, ist einfach nur unnoetig, abartig und auch vollkommen respektlos gegenueber allen, die um ihn bangen und vor allem denen, die ihn gut kannten, und dabei nichts weniger brauchen als so ein nutzloses Geschwaetz.

Von denen wird sicher der eine oder andere auch mal hier reinschauen, in der Hoffnung, neue Fakten/ein Lebenszeichen zu erfahren, und da ist so ein Scheiss einfach das letzte, was man dabei lesen will. Sollte obv sein.

Ich wuerde daher jeden ausdruecklich bitten, solche Kommentare zu unterlassen und einfach mal spekulationstechnisch die Fuesse still zu halten, solange die Faktenlage so duenn ist und kein Mensch weiss, was wirklich passiert ist.

Du meinst sicher "die ihn gut kennen", "kannten" hört sich auch nicht gerade optimistisch an, ansonsten gebe ich dir Recht.

Antwort
Zitat