Zum Forum springen
Probleme mit Freund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit Freundin [danke ihr Nerds]

28 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,530 Ansichten
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von ThunderMoon
hört sich für mich nach schwanger an. und das mein ich ernst

?(
ja, Tage. Glaub mir, dass is ne große Sorge von mir, da bin ich permanent hintendran. Kann ich ausschließen. Sie is in der Hinsicht sehr sehr vernünftig. Mich würd aber intressieren, wie du darauf kommst :)

K

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Imho ist das Verhalten wie anfangs beschrieben eine klare Provokation um männliches Verhalten zu zeigen. Also ein Test^^ Männliches Verhalten in Form von zurechtweisen oder im privaten Rahmen ordentlich durchorgeln. Test bestanden, Problem gelöst ;) Well played OP.

Gibt im Nachhinein Sinn. Danke dir :)

K

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

doppelt

K

OP, deine Geschichte ist halt wie viele andere ziemlich gleich. Soll jetzt kein Vorwurf, sein im Gegenteil, du kannst daraus lernen.

Da du LDS gelesen hast und sogar im PU ein wenig erfahren bist, ist das doch schonmal wunderbar.

Was ich aus dem ganzen gelernt habe ist: Lern dich selbst zu lieben und steh 100% zu dir selbst.

Gehst du denn ständig darauf ein wenn sie so ein mimimii-Gesicht zieht? Wenn ja, dann lass das mal bleiben! Sondern sag ihr halt dass es dich ankotzt, was du ja schon gemacht hast.

Sie hat jetzt Verlustängste und sie weiss selbst wahrscheinlich ziemlich genau warum sie in letzter Zeit so drauf ist. Wenn nicht, wird es ziemlich sicher unbewusst sein.

Mal ein paar Fragen an dich:

Stehst du noch zu dir selbst?

Gehst du in letzter Zeit vermehrt auf ihre mimimi Aktionen ein?

Ich selbst bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung und wir sehen uns praktisch jeden Tag. Dass das einfach so nicht gut ist, ist ja klar. Aber nur weil wir uns jeden Tag sehen heisst das nicht dass wir auch was zusammen machen. Da ich eine eigene Wohnung habe und sie zuhause wohnt, chillt sie halt bei mir weil es bei ihr zuhause oft zoff gibt. Ich komm dann nach der Arbeit nach Hause begrüsse sie und dann mach ich das worauf ich Bock hab, sei es grinden oder Live-Poker, Freunde treffen etc.

Wir machen vorher ab ob und wann wir was zusammen machen, das ist meist spontan. Aber durch das haben beide genügen Freiraum und könne nsich voneinander erholen.

DU willst wissen warum sie so ist, eine Erklärung ist sie dir meiner Meinung nach auch schuldig.

Wenn du sagst du hast keinen BOck auf diese Aktionen, sag es ihr und wenn sie es weiterhin tut dann mach das worauf du Bock hast.

Beispiel:

Ihr seit in der Stadt was trinken/shoppen einfach den Tag geniessen. Sie zieht plötzlich wieder so eine Aktion ab. Dann lass sie halt mal stehen und sag ihr dass du darauf keinen Bock hast. Sie hat ja schon gesagt sie will sich ändern, bin gespannt ob das wirklich passiert.

Viele vor mir habe nauch interessannte Dinge geschrieben, vonwegen Dominanz übernehmen etc.

Sie könnte dich natürlich auch einfach nur Testen wollen mit ihren Aktionen, du kennst das aus dem PU wahrscheinlich als Shit-Tests. Sie will sehen ob du noch wirklich der Mann bist den sie am Anfang kennen gelernt hat. Schau mal wie man am besten darauf reagiert, probiers aus und poste das Ergebnis. Du bist aber in einer Beziehung und da muss man halt ein wenig anders vorgehen ;)

Mein Post ist relativ unvollständig muss gleich zuner Sitzung, hoffe aber das das wichtige rübergekommen ist.

greetz

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Hey poker4midway,

seit ich mal einmal auf den Tisch gehauen habe, läuft es ja wieder. Gestern war wieder so ein Spot:

Sie ist auf der Toilette, Karstadt, ich warte im Vorbereich auf der Treppe. Kommen 2 Tussis raus, die ich beide von der Oberstufe noch kannte. Beide sehr schlank, hübsch, etc. Ich laber kurz mit denen, als sie gehn guck ich ihnen noch nach und im gleichen Moment kommt meine Freundin (viel zu früh, "zuviel Betrieb") raus und sieht, wie ich den 2 halt nachgucke. War sie dann bisschen verletzt (kann nicht einschätzen, wie schwer das für ne Frau ist), hab sie kurz getröstet und als sie immer noch nach ner Minute so traurig war, einfach gesagt: "Wenn das jetzt so weitergeht, geh ich einfach. Sehen uns dann vielleicht am Wochenende. Also?".
Danach hatten wir ein sehr schönes Date ohne irgendwelche weiteren Komplikationen :P. Verrückt

K

Wieso bitte trösten? Wtf hast du sie vor ihren Augen gebumst oder was?

Get it together, woman. Attentionwh0ring fo real.

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Oh ich seh grad, "trösten" war nicht das richtige Wort. Hatte gesagt, dass es ganz normal is, ner Person, mit der man geredet hat, noch kurz hinterherzuschauen. Hatte natürlich nichts mit den Ärschen zu tun :coolface:

srsly... wie komm ich auf "trösten"

K

Original von Ronny1993
Hey poker4midway,

seit ich mal einmal auf den Tisch gehauen habe, läuft es ja wieder. Gestern war wieder so ein Spot:

Sie ist auf der Toilette, Karstadt, ich warte im Vorbereich auf der Treppe. Kommen 2 Tussis raus, die ich beide von der Oberstufe noch kannte. Beide sehr schlank, hübsch, etc. Ich laber kurz mit denen, als sie gehn guck ich ihnen noch nach und im gleichen Moment kommt meine Freundin (viel zu früh, "zuviel Betrieb") raus und sieht, wie ich den 2 halt nachgucke. War sie dann bisschen verletzt (kann nicht einschätzen, wie schwer das für ne Frau ist), hab sie kurz getröstet und als sie immer noch nach ner Minute so traurig war, einfach gesagt: "Wenn das jetzt so weitergeht, geh ich einfach. Sehen uns dann vielleicht am Wochenende. Also?".
Danach hatten wir ein sehr schönes Date ohne irgendwelche weiteren Komplikationen :P. Verrückt

K

Siehst du ? Läuft doch die Sache!

Find ich schonmal gut wie dus gemacht hast. Aber hey! Du musst dich nicht für alles was du tust erklären. Du kennst die beiden und hast ihnen halt noch hinterhergeschaut, na und? Das ist natürlich,normal, männlich whatever, dafür brauchst du dich nicht erklären.

Ich glaube einfach mit deiner Freundinn ist was ganz anderes los, es hört sich an als bräuchte sie mehr Aufmerksamkeit und zickt dich immer öfters an.

Du solltest das mal echt aussprechen, weil dich nervts ja auch wenn du jedesmal auf den Tisch klopfen musst oder?

Übrigens bist du nicht verantwortlich für ihre Probleme die sie mit sich selber hat! Du brauchst nicht das Emotions-Tampo von ihr zu sein, nur weil sie gerade wieder mal durchdreht. Du solltest ihr das auf eine subtile Weise klarmachen, aber wie du das machst weisst du wohl selber besser da du sie ja auch länger kennst als wir alle :)

Teilen: