In letzter Zeit bin ich wieder extrem unmotiviert (egal ob beruflich oder in der freizeit), schlecht gelaunt und meist müde.
ich bin ein sommermensch, die kälte und der regen macht mich fertig. am liebsten würd ich den ganzen tag in meiner wohnung bleiben und bestenfalls am abend wieder herauskriechen - aber das geht aus beruflichen gründen nicht.
zudem merk ich immer wieder das problem mit meinem schlafrythmus. seit etwa 2 jahren arbeite ich nun schon, trotzdem gewöhnt sich mein körper nicht an das frühere schlafengehen (ca mitternacht bis 01:00 uhr) und um halb 8 aufstehen. am vormittag bin ich komplett müde, auch am frühen nachmittag. das zieht sich dahin bis etwa 19-20 uhr, da werde ich dann fit. und bleibe es auch, bis ich schlafgengehe. d.h im prinzip geh ich (gezwungenermaßen) ins bett, wenn ich fit bin, und stehe auf, wenn ich mich wie erschlagen fühle
das hat evt. damit zu tun, dass ich ich asien geboren wurde (genetisch bin ich europäer) und das erste halbe jahr dort verbracht habe. vll ´hat sich das mein körper gemerkt?
auf jeden fall muss ich derzeit wieder bei miesestem wetter und dauermüde, grantig und unmotiviert herumlaufen, das treibt mich noch in den wahnsinn. und eigenen antrieb hab ich auch keinen. am liebsten wärs mir, ich könnte den ganzen tag schlafen
what do?