Wow, wie es dem OP doch gerade genauso geht wie mir. Hab das mal gelesen hier. Dabei wollte ich schon einen eigenen Thread aufmachen.
Mit mir hat letzte Woche auch die Freundin schlussgemacht. Mein Problem ist nur, dass ich irgendwie gar nichts schlechtes finden kann im nachhinein, damit ich mir sagen kann "scheiß drauf, ohne sie ist es besser".
Sie hat mich auch einfach so ohne Vorwarnung verlassen, was echt absolut mies ist. Wenn es schlecht gelaufen wäre... ok. Aber das ist es eben nicht.
Ein paar Tage vorher sagte sie noch wie sehr sie mich lieb hat und wieviel ich ihr bedeute. Dann waren ein paar Tage, wo sie komisch drauf war. Bissl anders eben, bissl distanziert ab und an. Sie sagte noch, sie hätte ihre Tage und es könnte daran liegen. Dabei nimmt sie die Pille, aber angeblich kann eine Frau trotzdem so ein bisschen ihre Tage kriegen, meinte sie.... keine Ahnung ob das stimmt.
Ich dachte immer nur, ich bin einfach zu empfindlich und so aber letzlich sollte man wohl doch immer auf den Bauch hören, denn ich hatte Recht mit der Annahme, dass da was im Busch ist.
Letzte Woche dann wollte ich mit ihr reden und klären ob was los ist mit ihr und sie kommt dann damit raus, dass sie ja ein wenig Zeit hatte für sich und zum nachdenken und dass sie keine Beziehung mehr mit mir führen kann.
Begründung: "Ich kann's nicht!" LOL ... toll
Dabei hat sie mir noch den Tag vorher gesagt, dass sie mich auch lieb hat und mich geküsst.... Frauen
Paar andere Sachen hat sie noch zur Erklärung gegeben. Zum Beispiel dass sie ja nach der Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem Jahr auch ins Ausland will und es dann ja eh vorbei wäre.
Merkt euch: nehmt keine Frau in so einem Beruf. Meinen besten Kumpel hat seine Freundin nach sieben Jahren auch verlassen, weil sie ja unbedingt in ihrem tollen Hotel in London bleiben musste. Wobei ich auch sagen muss, dass sie und meine Ex erst so 22 waren/sind. Ich glaub, ich warte jetzt erstmal und nehme mir erst wieder ne Frau, bei der die biologische Uhr bereits zu ticken beginnt. Eine die zu ihrem Typen steht und weiter denkt als bis zur nächsten Woche. Eben eine, die nicht mehr jedes Wochenende meint, in der Disse rumhuren zu müssen (überspitzt gesagt).
Naja, was aber im Moment einfach nervt ist, dass ich die Scheiße nicht aus dem Kopf bekomme. Ich will auf jeden Fall noch mal mit ihr drüber reden um zu verstehen, was wirklich war, weil die Begründungen glaube bzw. akzeptiere ich so nicht.
Ich habe auch ständig den Verdacht, dass sie vielleicht nen anderen Typen kennengelernt hat und deshalb so schnell Schluss gemacht hat, obwohl es eigentlich alles perfekt lief.
Und dann kommt in mir ein Scheiß Hass hoch und es drückt überall innerlich, als ob ich bald explodiere. Ich hab ständig den Drang ihr hinterher zu spionieren um meinen Verdacht zu prüfen. Was ich machen würde, wenn ich sie wirklich mit nem anderen erwischen würde.... puhhhh, da kann echt alles passieren.
Echt ätzend. Ihr scheint auch alles kaum nahe zu gehen, so dass ich mir ständig wünsche, dass auch sie mal so leiden muss, damit sie es kapiert, was sie einem damit antut.
Naja, hab jetzt so sau viel geschrieben, dass wohl kaum noch einer Bock hat alles zu lesen. Falls doch: immer her mit guten Tips zur Hass-Bewältigung.