Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

51 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,089 Ansichten
Addel
Spoiler

Original von PoKarl
Okay, heutige Treffen ist abgesagt. a) ist der Sohn wohl krank und b) sieht das Wetter auch nicht so rosig aus, um einen schönen Tag am See zu verbringen.

Habe nochmal etwas drüber nachgedacht und denke jetzt auch, dass ihr wohl recht habt und ich zu viel durch die rosarote Brille gesehen habe. Scheinbar weiß sie einfach selber noch nicht so ganz, was sie will, sonst würde sie ja einfach gehen.

Naja, wurscht. Ich werd mich jetzt erstmal wieder etwas von ihr distanzieren und mein Ding machen. Wie hier schon erwähnt wurde, wird auch bei mir bald wieder der normale Alltag eintreten.

Bei mir hat sich alles bisher so gut entwickelt, das einzige was noch ist, ist das einfach mittlerweile so der Wunsch gereift ist, nach Hause zu kommen, wo dann die Frau bereits auf einen wartet - der Wunsch nach einer kleinen Familie eben. Ich weiß, ich bin noch recht jung, habe allerdings in den letzten Jahren kaum gearbeitet und das Leben, vor allem mit Frauen, in vollen Zügen genossen. Vernünftige Frauen, die etwas im Kopf haben, nicht schon 3 Kinder haben und nicht schon x Mal verarscht wurden gibt es doch kaum noch. Jedenfalls wüsste ich nicht wo. Habe in den letzten Jahren fast alles übers Internet gemacht, da gehts doch sowieso nur ums vögeln und die Weiber schreiben mit zig Typen täglich. Sie war halt mal eine Frau mit der man sich wirklich gut unterhalten konnte und bei der auch sonst alles gepasst hätte, wenn diese Situation mit ihrem Freund nicht gewesen wäre ( ), denke deswegen habe ich mich auch so in die Sache hinein gesteigert.

Keine Ahnung, ist es "needy", wenn man eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung sucht? Bei den ganzen Dating Portalen und sozialen Netzwerken heutzutage haben die Frauen doch so viele Angebote, dass sie sich garnicht auf einen einzigen festlegen können/wollen. Ich für mich kann nur sagen, Single sein ist ganz nett und hat seine Vorteile, glücklicher war ich aber meistens, wenn ich in einer Beziehung war. Bin wohl etwas zu oldschool für die heutige Welt.^^

Bist auf nem guten Weg. :f_thumbsup: Du machst das schon. Scheinst ja ein korrekter Typ zu sein und du wirst schon noch eine finden die was im Kopf hat und attraktiv ist :f_cool:
Ich habe nichts gegen Dating Portale (plane selbst demnächst mal auszuprobieren ), aber ich habe ein kleinen wenig das Gefühl, dass du es zu sehr willst. Bei mir war es fast immer so, wenn ich nicht gesucht habe und die Schnauze voll von Frauen hatte, ergab sich immer irgendwas. Umgekehrt, wenn ich verkrampft versucht habe jemanden zu finden, ging das meist in die Hose oder die Frauen passten so 0 zu mir. Glück kann man nicht erzwingen. Kümmer dich um dich selbst und sei auch alleine glücklich. Dann ergibt sich der Rest von ganz allein. Glaub mir ;)

Antwort
Zitat
Thiemo1981

@ Romeyro: Danke! Weiß ich jetzt auch nicht , wie ich darauf kommen konnte, dass OP ihn nicht kennt. Ist in meinen Augen aber auch nicht wichtig, da er ihn ja eher wie einen Bekannten beschreibt, den er auch zunehmend weniger zu mögen scheint, je mehr er über ihn erfährt

Antwort
Zitat
majorsnake

Original von PoKarlKeine Ahnung, ist es "needy", wenn man eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung sucht? Bei den ganzen Dating Portalen und sozialen Netzwerken heutzutage haben die Frauen doch so viele Angebote, dass sie sich garnicht auf einen einzigen festlegen können/wollen. Ich für mich kann nur sagen, Single sein ist ganz nett und hat seine Vorteile, glücklicher war ich aber meistens, wenn ich in einer Beziehung war. Bin wohl etwas zu oldschool für die heutige Welt.^^

Würde an deiner Stelle einfach alles mitnehmen, was geht. Tob dich aus. Wenn auf einmal die Richtige vor dir steht, merkst du das schon noch früh genug. Je mehr Mädels du datest, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass auch die Eine dabei ist. Außerdem lernst du dann auch mit Absagen / Ablehnungen umzugehen und gehst nicht sofort unter die Decke, wenn ein Mädel dich mal abblitzen lässt. Du wirst auch früh genug merken, dass du mit deiner "needy"-Art nur auf die Fresse fliegst und legst das automatisch ab. Needy ist übrigens total unsexy. Würde ich direkt jetzt mal ablegen.

Ich habe das selber 3 Jahre lang gemacht, bis ich meine jetzige Freundin getroffen habe. Hatte davor 2 längere Beziehungen und kannte das gar nicht, mal für sich zu sein und machen, worauf man Bock hat ohne Rücksicht ;)

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Original von majorsnake

Original von PoKarlKeine Ahnung, ist es "needy", wenn man eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung sucht? Bei den ganzen Dating Portalen und sozialen Netzwerken heutzutage haben die Frauen doch so viele Angebote, dass sie sich garnicht auf einen einzigen festlegen können/wollen. Ich für mich kann nur sagen, Single sein ist ganz nett und hat seine Vorteile, glücklicher war ich aber meistens, wenn ich in einer Beziehung war. Bin wohl etwas zu oldschool für die heutige Welt.^^

Würde an deiner Stelle einfach alles mitnehmen, was geht. Tob dich aus. Wenn auf einmal die Richtige vor dir steht, merkst du das schon noch früh genug. Je mehr Mädels du datest, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass auch die Eine dabei ist. Außerdem lernst du dann auch mit Absagen / Ablehnungen umzugehen und gehst nicht sofort unter die Decke, wenn ein Mädel dich mal abblitzen lässt. Du wirst auch früh genug merken, dass du mit deiner "needy"-Art nur auf die Fresse fliegst und legst das automatisch ab. Needy ist übrigens total unsexy. Würde ich direkt jetzt mal ablegen.

Ich habe das selber 3 Jahre lang gemacht, bis ich meine jetzige Freundin getroffen habe. Hatte davor 2 längere Beziehungen und kannte das gar nicht, mal für sich zu sein und machen, worauf man Bock hat ohne Rücksicht ;)

Wo liest du bitte, dass OP needy ist? Er fragt nur, ob es needy ist, wenn man nicht nur wahlos weitere Kerben in die Bettkante machen will...

...needy sein hat absolut nichts damit zu tun, was man von einem Date erwartet -.-

Vielleicht liest du seinen Post nochmal richtig...

Antwort
Zitat
PoKarl

.

Antwort
Zitat

Mal so gefragt: was willst du?

Antwort
Zitat
anderethRNMD

Würde zu einer anderen Creme raten. 30 Minuten Eincremezeit ist nun deutlich zu lang. Hier sollte man auch nicht sparen, geht ja schließlich um die Gesundheit.

Antwort
Zitat
PoKarl

.

Antwort
Zitat
LOncleSoul

Junge leg die Alte endlich flach - und dann such dir was vernünftiges...

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy

Schämst du dich so hart dafür oder wieso löscht du die posts?

Antwort
Zitat
PoKarl

.

Antwort
Zitat
SiAAlexander

im kummerkasten kann er nicht so einfach lesen

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy

Ich weiß ja nicht in wieweit dein Nachbar bei deiner Story ne Rolle spielt,
aber du frägst ernsthaft wenn du es im Satz darunter zugibst? :O

Antwort
Zitat
PoKarl

:f_zZz:

Antwort
Zitat
Pokersaft

Ganz davon abgesehen, ob du so eine abartige Hure als Freundin haben willst. Und ich benutzte diese derbe Wortwahl mit Absicht, denn es macht mich einfach unfassbar wütend was deine Dame hier abzieht. Von so einer ekelhaften Skrupelosigkeit hört man hier zum Glück nur selten.
Diese Dame vögelt jeden Tag mit einem anderen Typ rum, ist aber nicht in der Lage mit ihrem Freund Schluss zu machen? Wegen 4 Jahren? :ayfkm:
Wenn sich hier nicht alle Alarmglocken bei dir betätigen, kann man dir wohl auch nicht mehr helfen. Sorry. Hf.

Ultimantum setzen und wenn du einen Funken Anstand hast, so lange den Kontakt low halten. Im Suff kann immer mal etwas passieren evtl. aber was ihr macht finde ich wirklich nur scheiße und wünsche, dass ihr einen solchen Betrug mal am eigenen Leib erfahrt.

/edit: Post etwas entschärft

Antwort
Zitat
PoKarl

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Heinz021

wie sicher kannst du dir dessen denn sein?
ich meine mich zu erinnern, dass du ihren freund persönlich kennen gelernt hast und ihn eigentlich recht ok fandest (sorry falls ich da was durcheinander bringe).

will es ihr jetzt nicht unterstellen, aber vielleicht tischt sie dir da was auf oder schmückt zumindest großzügig aus.

Antwort
Zitat
kmp90

Mag jetzt hart klingen aber, ändert nichts daran, dass sie eine feige Hure ist.
Sie hätte jederzeit die Möglichkeit ihn zu verlassen.
Willst du wirklich mit einer Frau, die zu so etwas fähig ist, eine Zukunft planen?
Trotzdem danke für das update.

Antwort
Zitat

Seriously: Such dir ne andere Frau. Wenn du das nicht willst: Denk mal über so Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität nach. Dann wirst du das schon von selbst tun. Falls nicht, dann ist da leider nichts mehr zu machen ...

Antwort
Zitat
PoKarl

:f_pleased:

Antwort
Zitat