Spoiler
Original von PoKarl
Okay, heutige Treffen ist abgesagt. a) ist der Sohn wohl krank und b) sieht das Wetter auch nicht so rosig aus, um einen schönen Tag am See zu verbringen.Habe nochmal etwas drüber nachgedacht und denke jetzt auch, dass ihr wohl recht habt und ich zu viel durch die rosarote Brille gesehen habe. Scheinbar weiß sie einfach selber noch nicht so ganz, was sie will, sonst würde sie ja einfach gehen.
Naja, wurscht. Ich werd mich jetzt erstmal wieder etwas von ihr distanzieren und mein Ding machen. Wie hier schon erwähnt wurde, wird auch bei mir bald wieder der normale Alltag eintreten.
Bei mir hat sich alles bisher so gut entwickelt, das einzige was noch ist, ist das einfach mittlerweile so der Wunsch gereift ist, nach Hause zu kommen, wo dann die Frau bereits auf einen wartet - der Wunsch nach einer kleinen Familie eben. Ich weiß, ich bin noch recht jung, habe allerdings in den letzten Jahren kaum gearbeitet und das Leben, vor allem mit Frauen, in vollen Zügen genossen. Vernünftige Frauen, die etwas im Kopf haben, nicht schon 3 Kinder haben und nicht schon x Mal verarscht wurden gibt es doch kaum noch. Jedenfalls wüsste ich nicht wo. Habe in den letzten Jahren fast alles übers Internet gemacht, da gehts doch sowieso nur ums vögeln und die Weiber schreiben mit zig Typen täglich. Sie war halt mal eine Frau mit der man sich wirklich gut unterhalten konnte und bei der auch sonst alles gepasst hätte, wenn diese Situation mit ihrem Freund nicht gewesen wäre ( ♦ ), denke deswegen habe ich mich auch so in die Sache hinein gesteigert.
Keine Ahnung, ist es "needy", wenn man eine vernünftige Frau für eine langfristige Beziehung sucht? Bei den ganzen Dating Portalen und sozialen Netzwerken heutzutage haben die Frauen doch so viele Angebote, dass sie sich garnicht auf einen einzigen festlegen können/wollen. Ich für mich kann nur sagen, Single sein ist ganz nett und hat seine Vorteile, glücklicher war ich aber meistens, wenn ich in einer Beziehung war. Bin wohl etwas zu oldschool für die heutige Welt.^^
Bist auf nem guten Weg.
Du machst das schon. Scheinst ja ein korrekter Typ zu sein und du wirst schon noch eine finden die was im Kopf hat und attraktiv ist ![]()
Ich habe nichts gegen Dating Portale (plane selbst demnächst mal auszuprobieren ♦ ), aber ich habe ein kleinen wenig das Gefühl, dass du es zu sehr willst. Bei mir war es fast immer so, wenn ich nicht gesucht habe und die Schnauze voll von Frauen hatte, ergab sich immer irgendwas. Umgekehrt, wenn ich verkrampft versucht habe jemanden zu finden, ging das meist in die Hose oder die Frauen passten so 0 zu mir. Glück kann man nicht erzwingen. Kümmer dich um dich selbst und sei auch alleine glücklich. Dann ergibt sich der Rest von ganz allein. Glaub mir