Zum Forum springen
Traumfrau verliebt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Traumfrau verliebt in mich -> :(

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,091 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Vor 6 Monaten haben wir uns kennengelernt.
Fand sie vom ersten Moment an -> WOOOW!
Ab und zu was zusammen gemacht, weil wir dieselben Freunde haben.
Immer mehr zusammen gemacht.
Ich hab mich verliebt.
Iwann erfahren, dass sie nen Freund hat (Fernbeziehung)
Ich denk mir "ok, haste dann eh keine Chance".
Haben uns weiterhin relativ oft gesehen.
Hab sie immer gern gesehn aus obv. Gründen.
Verstanden und ziemlich gut.
Hab ihr übelst betrunken mal gesagt, dass ich sie heiß finde.
Angeblich hab ich ihr, wie sie am nächsten Tag meinte, gesagt, sie sei ne 9.5 :facepalm:
Hab also wirklich "Neun Punkt Fünf" gesagt :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Danach war unser Verhältnis, naja, etwas unentspannt.
Haben und dennoch weiterhin regelmäßig gesehen und wurden wieder lockerer.
Heute feiern gewesen.
Sie war mit dabei.
Sie kommt iwann zu mir her und meint: "kommste mal kurz fünf Minuten mit"?
Aus den fünf Minuten wurden dann fünf Stunden, in denen sie mir sagte, dass sie sich in mich verliebt hat.
Dass sie das sehr belastet, weil sie ihren Freund (5 Jahre zusammen) liebt und das nicht aufs Spiel setzen möchte.
Und wir den Kontakt minimieren/abbrechen sollten.
Ich meinte dann sinngemäß "wtf?! lass doch ganz easy Freund bleiben.
Allerdings hat es sie wohl echt erwischt wie sich in unserem Gespräch herausstellte.
Sie kann nich einfach nur "Freund" sein.
Sie ist "traurig" wenn ich nicht da bin, sehnt sich nach mir, wenn ich nicht da bin.
Sie kommt darauf nicht klar.
Ich wieder "aber lass uns doch Freund bleiben. Du hast nen Freund und fertig?!"
Sie "checkst du es nicht?! ich kann mit dir nicht (mehr) "normal" umgehen.
Ich "Dann liebst du deinen Freund aber nicht zu 100%"
Sie "Doch!"
Ich "Du kannst doch niemanden von ganzem Herzen lieben und dich dann in mich verlieben"
Sie "Doch, das geht"!

So ging das dann ewig hin und her und iwann wars 8 Uhr und wir müde und jeder ging nach hause.

Nun sitz ich hier - immer noch etwas betrunken und übermüdet- und frag mich was das heute eig abging.

Meine "Traumfrau" sagt mir, sie sei in mich verliebt und deswegen können wir uns nicht mehr sehen.

Was ist hier los?

Bin seit nem halben Jahr erst wieder Single.
Davor 5 Jahre Beziehung.
Ein Paar Freuen kennengelernt, aber zu dem Schluß gekommen "Ich bleib jetzt mal ne Weile Single".
Mit ihr könnt ich sofort eine Beziehung vorstellen, was ich ihr aber nicht gesagt habe.
Ich habe ihr heute eh nicht deutlich gesagt, dass ich auch in sie verliebt bin.
Hätte ich vllt tun sollen, aber sie machte echt den Eindruck, dass es ihr in dieser Situation sehr schlecht geht. Hätte wsl alles verschlimmert.
Auf der anderen Seite würde ich mir total schäbig vorkommen eine Beziehung zu "zerstören".
Andererseits sag ich mir "Du findest dir Frau perfekt, scheiß auf ihre jetzige Beziehung und grab sie an.

Ich bin verwirrt.
Was sagt ihr ?

Antwort
Zitat
14 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Glaub mir, du willst mit keiner Frau zusammenkommen, die ihren Freund für einen anderen Typen verlässt.....kann bei dir dann genauso passieren.

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC
Glaub mir, du willst mit keiner Frau zusammenkommen, die ihren Freund für einen anderen Typen verlässt.....kann bei dir dann genauso passieren.

?( also äh... sry aber das hat imo sehr wenig mit dem was da oben steht zu tun...
1. will sie das ja scheinbar gar nicht...
2. Fernbeziehungen sind nunmal so ne Sache imo....
3. ja sowas könnte passieren... kannst aber auch bei nem Autounfall sterben, fährst du deswegen aus Angst, dass das passieren KÖNNTE nicht mehr mit dem Auto?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

lol sie liebt dich aber will ned mit dir zusammen sein weil sie ihren freund liebt weil da ja 5 jahre zusammen sind oO
wie alt ist sie?

#kindergarten

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Original von BadBeatPeat
lol sie liebt dich aber will ned mit dir zusammen sein weil sie ihren freund liebt weil da ja 5 jahre zusammen sind oO
wie alt ist sie?

#kindergarten

verliebt sein und lieben sind zwei andere sachen bro.

b2T:

Find die Freund-Idee übrigens auch ne ziemliche bescheiden um ehrlich zu sein.
Du kannst nicht von dem Status, den ihr zurzeit habt, alles wieder herunterfahren und so tun als wäre nichts.
Halte ich für naiv.
Sowas endet meiner Meinung nach nie gut.
Okay, auf der einen Seite seht ihr euch dann noch und eventuell hast du dann noch die Hoffnung, dass sie mit ein bisschen Zeit blickt, dass sie ihren Fruend doch nciht zu 100% liebt, sondern nur an der Zeit hängt, die sie jetzt verbindet und dann schluss macht.
Auf der anderen Seite wird es euch beide belasten und man wird immer in Versuchung kommen..ich meine ihr beide wisst offensichtlich, dass auf beiden Seiten stärkere Gefühle da sind..und ganz ehrlich... ich finde der dritte (das ist ihr aktueller Freund) verdient da ein wenig Respekt und Ehrlichkeit von ihr.
Vielleicht ist sie jetzt im Moment einfahc nur etwas verwirrt und weiß selber nciht was abgeht...aber evtl. würde ich mit ihr da nochmal wirklich drüber reden.
Gefühle für jemand anderen zu entwickeln und sturr zu behaupten man liebt seinen Freund noch ist einfach nicht so.
Glaube ich zumindestens nicht.. nciht in meiner Welt (und nur aus der kann ich hier momentan sprehcen, da cih euch beide nciht kenne ;>).

Kontakt völlig abbrechen halte ich auch für keine wirklich gute Idee... kA würd mit ihr versuchen da sachlich drüber zu reden nach einer Weile.Evtl. sagen, dass sie doch nochmal drüber nachdenken sollte.In sich gehen und mal reflektieren, was in ihr abgeht und nicht verdrängen.

Was weiß ich.. meine 50 cent ^^

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von Teaef

Original von BadBeatPeat
wie alt ist sie?

#kindergarten

verliebt sein und lieben sind zwei andere sachen bro.

passiert aber obv nicht wenn man reif,glücklich und zufrieden ist ;)

Antwort
Zitat

sag ihr (bei ner romantischen gelegenheit), dass du auch in sie verliebt bist und es gerne mit ihr versuchen würdest. wenn sie ihren freund vorzieht, hast du pech gehabt.
hab keine angst davor verletzlich zu sein, wirf dein herz in die mitte und lass es drauf ankommen!

Antwort
Zitat

Naja, is schon unreif wenn sie sich net entscheiden kann.
Was ich aber persönlich glaube heraus zu lesen ist, dass sie dir mitteilt: "Ich will mit dir zusammen sein, aber ich will dass ich mit meiner Entscheidung leben kann wenn ich mit meinem Freund schluss mache! Ich will dass du jemand bist, bei dem ich einen evtl Fehler nicht bereuen muss, aber ich will euch nicht beide verlieren, also mein es bitte ernst."

Wenn wir mal tiefer ins Detail gehen sieht die Sache so aus:

1. Sie hat einen Freund, ist aber nicht vollkommen glücklich mit ihm (sonst gäbs die Situation hier nicht)
2. Sie glaubt du kannst ihr geben, wonach sie sich sehnt.
3. Würde sie wirklich so an ihrem Freund hängen hätte sie dich nicht drauf angesprochen. Frauen gehen bei sowas in der Regel einfach auf Abstand.
-> 4. Sie hat dir also diese Information gegeben weil sie eine Reaktion erwartet. Die Reaktion ist aber sicher nicht "ich geh dann mal auf Abstand", weil sie diese viel einfacher mit stillem Rückzug erreicht hätte

Es geht bei Frauen nie darum was sie sagen, sondern wie und warum. D.h. wenn sie dich so konfrontiert kann es gut sein dass sie einfach erwartet dass du um sie kämpfst bis sie das Gefühl hat dass sie sich deiner sicher sein kann.
Was jedoch schnell die Attraktivität killen kann. Die Frage ist also, was sie generell von Beziehungen erwartet, was ihr ihr aktueller Freund (besonderes, einzigartiges) gibt und was sie daran vermisst, dass sie plötzlich Gefühle für jemand anderen entwickelt. Und vielleicht verwechselt sie das häufige zusammen sein und die Nähe auch einfach mit tieferen Gefühlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: was willst DU?
Willst du dieses Mädchen und wieso? Und wenn du sie wirklich willst, und zwar nicht nur weil du regelmäßig Sex möchtest oder keinen Bock auf allein sein hast, sondern weil sie dir was geben kann was keine andere hat, dann ist es auch egal ob sie schon eine Beziehung hat in der sie (offensichtlich) nicht glücklich ist.

Es besteht auch die klitzekleine Chance dass sie es wirklich einfach ernst meint und euren Kontakt einschränken will. Dann wäre deine Line das zu akzeptieren und einfach dein Leben weiter zu leben. Ihre Beziehung hat damit ohnehin ihr inoffizielles Ende erreicht. Das offizielle ist eh nur eine Frage der Zeit.

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

1. sagen ist ok, wir brechen Kontakt ab. Dann dem Schicksal etwas nachhelfen und in nem knappen Monat "zufällig" wiedertreffen
2.???
3.Profit

Antwort
Zitat
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Original von marc0506
sag ihr (bei ner romantischen gelegenheit), dass du auch in sie verliebt bist und es gerne mit ihr versuchen würdest. wenn sie ihren freund vorzieht, hast du pech gehabt.
hab keine angst davor verletzlich zu sein, wirf dein herz in die mitte und lass es drauf ankommen!

die line is echt ganz gut. wenn du dir aber "so garnicht sicher" bist, ist die antwort für mich immer "nein".

ich meine andererseits aber auch zu verstehen dass du emotional ziemlich unreif bist. solltest dir nicht so viele gedanken über entscheidungen machen, sondern mal situationen erleben und dir eier wachsen lassen. in dem sinne wirklich mal rumvögeln oder mit ihr zusammen kommen und einen drauf machen. blümchen*** + prinz auf gaul is schwachsinn.

schlaf gut

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

......

mal so eine Randbemerkung !

Ich hab zwar nicht gelesen um welche Altersklasse es sich bei euch beiden handelt, aber

hast du dich schon mal gefragt warum sie dir das erzählt ?

Es ist doch obv. wenn sie ihren "Freund" liebt und die Beziehung behalten will, würde sie den Kontakt mit dir einstellen bzw. auf ein Minimum reduzieren !

Und nicht einen halbwegs emotionalen Strip machen um dann zu dem Ergebnis zu kommen : wir brechen jetzt den Kontakt ab !

Frauen bringen sich nicht einfach so in diese Situation, besonders nicht wenn ein gemeinsamer Freundeskreis besteht ! Hat ja obv auch keinen Sinn bzw. ist es für sie nicht + EV im Gegenteil !!!

Denk mal drüber nach !

Leider hast du durch dein Verhalten bereits leicht gefailt würde ich sagen, daher ist JETZT höchste Eisenbahn die Sache einzutüten !

Also GO 4 IT !!! besonders wenn es eine 9,5er ist !

ps solltest du dann auch ein pic im 9,5er Thread machen und dir dadurch den respekt des bbv´s sichern

pps. Expert Line = Silvester mit Ihr verbringen wenn random freund nicht da , andernfalls vorher klar machen !

Frohe Weihnachten !

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Romeryo
Naja, is schon unreif wenn sie sich net entscheiden kann.
Was ich aber persönlich glaube heraus zu lesen ist, dass sie dir mitteilt: "Ich will mit dir zusammen sein, aber ich will dass ich mit meiner Entscheidung leben kann wenn ich mit meinem Freund schluss mache! Ich will dass du jemand bist, bei dem ich einen evtl Fehler nicht bereuen muss, aber ich will euch nicht beide verlieren, also mein es bitte ernst."

Wenn wir mal tiefer ins Detail gehen sieht die Sache so aus:

1. Sie hat einen Freund, ist aber nicht vollkommen glücklich mit ihm (sonst gäbs die Situation hier nicht)
2. Sie glaubt du kannst ihr geben, wonach sie sich sehnt.
3. Würde sie wirklich so an ihrem Freund hängen hätte sie dich nicht drauf angesprochen. Frauen gehen bei sowas in der Regel einfach auf Abstand.
-> 4. Sie hat dir also diese Information gegeben weil sie eine Reaktion erwartet. Die Reaktion ist aber sicher nicht "ich geh dann mal auf Abstand", weil sie diese viel einfacher mit stillem Rückzug erreicht hätte

Es geht bei Frauen nie darum was sie sagen, sondern wie und warum. D.h. wenn sie dich so konfrontiert kann es gut sein dass sie einfach erwartet dass du um sie kämpfst bis sie das Gefühl hat dass sie sich deiner sicher sein kann.
Was jedoch schnell die Attraktivität killen kann. Die Frage ist also, was sie generell von Beziehungen erwartet, was ihr ihr aktueller Freund (besonderes, einzigartiges) gibt und was sie daran vermisst, dass sie plötzlich Gefühle für jemand anderen entwickelt. Und vielleicht verwechselt sie das häufige zusammen sein und die Nähe auch einfach mit tieferen Gefühlen.

signed...

Antwort
Zitat
RaiserBlade Themenstarter
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

danke für eure einschätzungen!

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Th0m4sBC

Das kann dir IMMEr passieren, bleibst du deshalb single?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Ich würde allgemein nie Rücksicht darauf nehmen ob eine Frau in einer Beziehung ist oder nicht (es sei denn ich kenne und mag den Freund).

90% der Beziehungen scheitern sowieso irgendwann. Wenn Sie bereit ist den Partner zu verlassen, ist es sowieso nicht die richtige Beziehung gewesen. Was hat man also davon sein kurzes Leben mit unglücklichem Warten zu vertun?

Man muss es ja nicht auf die miese Tour hinterm Rücken machen, sondern sollte dann auch schnell reinen Wein einschenken.

Antwort
Zitat
Teilen: