Zum Forum springen
Trennung,Ängste,Dep...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trennung,Ängste,Depression

20 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,027 Ansichten
john84
Beigetreten: 22.06.2007

Hallo Leute,
kurz zu mir und meinem Problem.
Ich bin 30 Jahre alt und meine Partnerin und ich haben beschlossen uns zu trennen.
Ich finde die Entscheidung eigentlich gut und richtig,da es wirklich nicht mehr funktioniert hat.
Wir waren mehr als 5 Jahre zusammen,wohnen zusammen,haben einen Hund zusammen und sie hat ein Kind(nicht von mir,aber ich hab sie wirklich sehr lieb).
Ich hab in den letzten Jahren sozial wirklich viel verpennt,hab alles schleifen lassen und keine kontakte aufgebaut oder gepflegt.
Ich wohne etwa 200km von meinem Heimartort entfernt und will dort auch nicht mehr zurück.
Ich bin erzieher und arbeite mit Jugendlichen in einer Heimeinrichtung und ich merke mir geht emotional,physisch und psychisch einfach die kraft aus.
Ich bin eigentlich nicht der mensch der gut mir seinen gefühlen umgehen kann und auch weinen fällt mir sehr schwer genauso wie offen über meine Gefühle zu sprechen oder jemanden oder auch mich in den arm nehmen zu lassen.ziemlich weired für nen erzieher in dem bereich.
Die Kids fordern sehr viel und es tut mir wirklich leid aber ich kann ihnen gerade nicht das geben was sie brauchen,meinen arbeitsalltag muss ich aber trotzdem irgendwie regeln.
Ich hab im prinzip gerade keine Ideen,Ziele oder auch nur irgendeine art von Idee wies weitergehen soll.
Ich hab hier niemanden(ein freund aus meiner ehemaligen Heimat ist immer am wochenende hier,aber dann will er immer nur saufen.worauf ich keine lust hab.mit reden ist da nicht soviel) der mich da auffangen könnte.
eine Person gibts da noch,da ist eine Freundin meiner ex die gerade ebenfalls ne sehr schwere zeit durchmacht und gerade dabei ist sich von ihrem mann zu trennen obwohl sie auch drei kinder hat.
Sie macht ne Therapie und studiert und kümmer sich um die kids usw.