Zum Forum springen
Vermieter = [insert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vermieter = [insert random flame here] [Its on baby]

327 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
33.5 K Ansichten
tmy Themenstarter
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Da kommt die Mail auch gleich reingeschneit ;)

Nichts zu vollstrecken, Titel kommt.

Antwort
Zitat
Rotwild1989
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Was genau bedeutet titel kommt?

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Daluuuks

Lass mich das für dich googeln:
http://lmgtfy.com/?q=Vollstreckungstitel

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Sehr geile Geschichte, bookmarked

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Original von jotha

Original von Daluuuks

falsch ausm bett gekommen?
korrekterweise hättest du mir den link zu
"titel bekommen" geben müssen der nicht direkt hilft
daher die Nachfrage
vielen dank für die Erweiterung des genannten Wortes um den Zusatz "vollstreckung"
_confused:

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Daluuuks

Original von jotha

Original von Daluuuks

falsch ausm bett gekommen?
korrekterweise hättest du mir den link zu
"titel bekommen" geben müssen der nicht direkt hilft
daher die Nachfrage
vielen dank für die Erweiterung des genannten Wortes um den Zusatz "vollstreckung"
_confused:

Nein. Wer da nicht ganz ausgeschlafen hat, fragt sich mMn.

Original von tmy
Da kommt die Mail auch gleich reingeschneit ;)

Nichts zu vollstrecken, Titel kommt.

Es ist einfach nur ein Hauptwort zusammenzusetzen.

Hier noch eine Seit, wo das ganze mMn ganz gut erklärt ist und ein paar mehr Fachbegriffe verlinkt sind:
http://www.rechtslexikon-online.de/Vollstreckungstitel.html
Vollstreckungstitel, Mahnbescheid. Vollstreckungsbescheid, Beitreibung, Pfändung

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder
Spoiler

wenn man nicht weiß (so auch ich), dass soetwas wie ein "vollstreckungstitel" existiert, dann setzt man die wörter obv. auch nicht zusammen (weil man sich sagt "wtf sollte ein vollstreckungstitel sein - ergibt keinen sinn das wort") und sucht auch nicht zwangsläufig nach beiden gleichzeitig - obwohls smart wäre, geb ich zu.

das zitat hätte ja auch lauten können: "war nichts zu holen, titel kommt". also es gibt überhaupt keinen klar ersichtlichen bezug zwischen den worten vollstreckung und titel und titel alleine googlen ist auch nicht so zielführend.

danke, dass du nachgefragt hast, daluuuks.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Zu dem Wort "Titel" noch das Wort "Schulden" oder "Forderungen" hinzuzufügen ist jetzt keine wahnsinnig schwierige Transferleistung.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Zeit für eine Strafanzeige, damit die Dame merkt, dass man die Leute so nicht abzocken darf. Das Geld ist ja egal also kann die Betrügerin, die deine Kaution unterschlagen hat auch in den Bau.

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Das seh ich auch so. Die Wohnung ist doch sicherlich wieder vermietet und irgendwo müssen doch die Einnahmen hin. Wie wärs wenn tmy die Kontodaten für die Mietüberweisung an den Gerichtsvollzieher weiterleitet, damit er da mal nachschaut. Wenn sie die Einnahmen und das Konto nicht offengelegt hat, ist das die nächste Straftat. Oder den GV beim Nachmieter vorbei schauen lassen, damit er sich dort ein wenig erkundigt.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ach, wenn man ihre strafrechtlich eine mitgeben will kann er das doch wie schon oft geschrieben über das Laminat machen.

Ihre Worte:

Erschwerend hinzu kommt noch eine Rechnung für die Entsorgung des Laminats, das leider so unprofessionell verlegt war, das man es entfernen musste.

Rückblickend betrachtet war sie halt eine relativ dämliche-dreiste Tussi quasi vor der Privatinsolvenz. Da hat sie garantiert keine Firma beauftragt das Laminat zu entfernen, sondern halt die stumpfe Lügen-Nummer versucht um die Kaution einzusacken (bzw. nicht zurückzuzahlen, da für anderes schon ausgegeben).

Einen Rechnungsbeleg über die Entfernung kam ja schließlich auch nie...folglich sehr wahrscheinlich ein Betrugsversuch.

PS: Keine Zeit alles nachzulesen, aber kam jemals die Kopie des Schimmelgutachtens?!

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

edit by Pokersaft:

Ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten. Soweit das nicht eine Abkürzung für eine Beleidigung gewesen sein sollte, bitte ich darum Spam im Kummerkasten zu unterlassen.

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

Update? Müsste ja mittlerweile durch sein...

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Was soll schon groß passiert sein. Titel wird angekommen sein und jetzt in irgendeinem Ordner schlummern. Mehr passiert auch nicht bzw nur dann, wenn tmy weitere Schritte wie beispielsweise Inkasso oder einen erneuten Vollstreckungsversuch durch den Gerichtsvollzieher einleitet. Ansonsten ist das Ding durch.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHive
Was soll schon groß passiert sein. Titel wird angekommen sein und jetzt in irgendeinem Ordner schlummern. Mehr passiert auch nicht bzw nur dann, wenn tmy weitere Schritte wie beispielsweise Inkasso oder einen erneuten Vollstreckungsversuch durch den Gerichtsvollzieher einleitet. Ansonsten ist das Ding durch.

Ja klar sind das alle Optionen, aber wenn bei ihr nun Sachen gepfändet wurden und versteigert ist das doch schon was "großes". Oder genau was war groß hier in dem Thread?

:)

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Der Gerichtsvollzieher war doch da und es gab nichts zu vollstrecken, ergo nichts da zum Pfänden. Versteigert wird da schon gleich gar nichts. Der Titel wurde tmy zugestellt und wenn er seitdem nichts mehr in die Wege geleitet hat, was er vergessen hat zu erwähnen passiert da auch nichts mehr.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Antwort
Zitat
tmy Themenstarter
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Hey,

wollte mal wieder ein Gerichtsvollzieher losschicken :rolleyes:

Antwort
Zitat

wie lang hast du den titel? musst halt jedes mal den gerichtsvollzieher bezahlen von daher lohnt es sich imo am anfang und erst kurz vor ablauf des titels wieder einen zu bezahlen? in zu kurzer zeit tut sich halt selten etwas an der finanziellen situation.

aber weltklasse thread. vor paar tagen erst entdeckt. beste entertaiment und sogar was bei gelernt. echt nice :)

Antwort
Zitat
Teilen: