Zum Forum springen
Von nichts kommt ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Von nichts kommt nichts - auf in ein neues Leben ;)

136 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
7,085 Ansichten
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009
PokerStrategist

moin folks,

liege derzeit im KH.
finde die eine krankenschwester sehr hübsch aber
kann sie iwie nicht ansprechen und fragen ob wir mal
was trinken gehen oder so. meist ist sie nicht alleine im zimmer
sondern mit ner kollegin/kollegen.

denke mir immer die dümmsten sachen , wenn ich sie ansprechen will.
generell bei mädchen/frauen habe ich das problem :(

Antwort
Zitat
135 Antworten

"Hey, ich würde gern mal mit dir was trinken gehen. Sobald meine Beine wieder funktionieren *Schmollmund+Dackelblick*"

-> Nichts zu danken.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

aber wenn er gar nichts an den beinen hat kommt das doch blöd

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Romeryo
"Hey, ich würde gern mal mit dir was trinken gehen. Sobald meine Beine wieder funktionieren *Schmollmund+Dackelblick*"

-> Nichts zu danken.

#

Wenns allerdings nur darum geht, sie "alleine" zu erwischen, dann sag halt du hättest noch was persönliches, worüber du lieber unter vier Augen reden würdest.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Sprich sie lieber erst an, wenn du wieder auf den Beinen bist. Ist auch taktisch klüger.
(sie sieht dich in keiner guten Form/Schwächephase... wenig Alphaausstrahlung so wies scheint, wenn du allg. schon Probs hast Weiber anzusprechen etc)

Ansonsten 3 Lines:

1)
socially awkward Line: Klingel einfach so oft bis genau deine Traumschwester kommt, ansonsten sag einfach der Nachbar hat geklingelt bzw. du hast aus Versehen draufgedrückt.

2)
Lass dir bei irgend einer Rdm-Gelegenheit helfen und besteh darauf sie als Dank zum Essen einzuladen

3)
Warte eben bis zu deinem "Abschied" und dann kannste als Opener den typischen "Danke für die gute Pflege blabla" anbringen und dann iwann auf den Punkt kommen.

PS: Bei mir wars Line 2 (wobei ich nicht Patient, sondern Zivi war) und 3 Jahre later ist die Schwester meine Verlobte.

mfg

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Warum und wielange liegst du denn im Krankenhaus?

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von Romeryo

-> Nichts zu danken.

#

Wenns allerdings nur darum geht, sie "alleine" zu erwischen, dann sag halt du hättest noch was persönliches, worüber du lieber unter vier Augen reden würdest.

ja genau mach aus einer simplen Frage, simplen Gespräch ein Staatsakt, wirkt dann überhaupt nicht nerdy.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Warum und wielange liegst du denn im Krankenhaus?

##

was fürn Typ Frau ist die Krankenschwester? Volltätowierte 28-jährige Sexbombe mit Tunneln in beiden Ohren oder 20-jähriges Mauerblümchen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von habeichja

Original von FiftyBlume

Original von Romeryo

-> Nichts zu danken.

#

ja genau mach aus einer simplen Frage, simplen Gespräch ein Staatsakt, wirkt dann überhaupt nicht nerdy.

Wenn er ihr ein 50er in die Hand drücken will, dann wäre das schon angebracht. :f_cool:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

pics?

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Leute: Kummerkasten, nicht BBV ;)

Topic: würde auch warten, bis du wieder fit bist. Dann 2 Tage später vorbei kommen und dich bedanken und fragen.
Ansonsten ist es halt echt scheiße, wenn sie dich waschen muss, nachdem sie dir nen Korb gegeben hat/ihr euch morgen zum Essen verabredet habt 😉

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

frag doch einfach, ob sie dich auch zu Hause weiterpflegen würde, je nach Antwort läßt sich das danach auch leicht als Scherz abtun... ne attraktive Schwester wird halt alle guten Lines schon x-mal gehört haben und vermutlich wartet daheim eh ihr Stecher

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz Themenstarter
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009
PokerStrategist

Naja bin wieder zu Hause.
hatte mir ihr am Entlassungstag noch bissel gesprochen und
festgestellt das sie nen Freund hat.

GG...

aber danke für eure Tipps. werde das mal auf andere Situationen umwandeln.

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

beat: hab 9 monate zivi im krankenhaus hinter mir, täglich ca. an 1000 schwestern,sekretärinen usw vorbei, auch viel mit ihnen geredet, bin single,seh gut aus und keine einzige telnr :f_biggrin: .. von einer hab ich FB.

biggest penguin in the world.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Edit by Khrano: Solche BBV-Beiträge wollen wir hier im Kummerkasten absolut nicht haben. Ich habe den Inhalt daher entfernt und möchte dich bitten, dies zukünftig zu unterlassen.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Naja wer will denn auch mit dem Zivi in die Kiste??

Antwort
Zitat
Seb0129
Beigetreten: 23.07.2012
Poker Player

Ich hab meinen Zivi in einer "Werkstatt für Menschen mit Behinderungen" gemacht.

Da gab es jede Menge FSJlerinnen und Praktikantinnen in meinem damaligen Alter, die sich überlegt haben, einen Beruf in dem Bereich (xy-pädagogik) zu lernen.

Ich bin damals alles andere als zu kurz gekommen...

@Pfefferminz (falls du den Threat noch verfolgst):
Du wirst nie eine Freundin haben, die du auch wirklich willst, wenn du deine Schüchternheit nicht überwindest.
Da hilft - wie beim Poker - nur eins: Üben. Sprich doch spontan einfach mal ein Mädel an, das du noch gar nicht kennst. Mach keinen Staatsakt draus. Einziges Ziel: Ins Gespräch kommen über irgendwas. Das ist am Anfang megapeinlich (meist allerdings nur dir) und du wirst dann von mal zu mal lockerer und vor allem mehr du selbst (schließlich willst du ja auch keine Freundin, die eigentlich einen ganz anderen Typen als dich toll findet).

Denk dran: Zu verlieren hast du dann noch nichts. Du kennst die noch gar nicht und weißt noch gar nicht, ob sie überhaupt in Frage käme für dich. Und wer weiß, manchmal tifft man ja auch im Freeplay mit 72o das Full House am Flop.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von extrapartner
frag doch einfach, ob sie dich auch zu Hause weiterpflegen würde, je nach Antwort läßt sich das danach auch leicht als Scherz abtun... ne attraktive Schwester wird halt alle guten Lines schon x-mal gehört haben und vermutlich wartet daheim eh ihr Stecher

#

Antwort
Zitat

- lockere Stimmung aufbauen
- von der Herde trennen (ala beim Rausgehen, kommen sie noch kurz, hab da noch eine Frage
- Fragen ., falls du laufen kannst ein erstes KH-Date

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Euch ist schon klar, dass der Thread nun 5 Monate alt ist und OP längst nicht mehr im Krankenhaus liegt?

Der Thread ist hauptsächlich noch offen, falls sich noch irgendwas neues ergäbe :)

Antwort
Zitat
Teilen: