Zum Forum springen
Warum wird mein Pos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum wird mein Post gelöscht :)

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
msteeb92
Beigetreten: 29.04.2011

Hallo :)

soeben wurde mein Post in Wirtschaft und Finanzen gelöscht, was mir eigentlich schon vorher bewusst war.

Ich würde gerne das Thema Finanzielle Unterstützung in Deutschland einmal ausdiskutieren..

Ein StartUp Unternehmer in Deutschland benötigt kurzfristiges Fremdkapital. Dieser Unternehmer möchte aber unabhängig Handeln und fragt seine Mitmenschen ob sie Ihn beim Aufbau seiner Idee helfen können. Dafür bietet er bis 50 % Beteiligung an.

Trade Closed
Grund: Unserios, Risiko kann nicht abgeschätzt werden. Kalkulationen und vergangene Geschäftsprozesse liegen vor und sind durchaus positiv. Aber nein, wir leben in Deutschland. Mitmenschen helfen iah pfui, Crowdfunding nie gehört. Umsatzbeteiligung am Unternehmen 50 % wo gibt es denn so etwas?

Schon mal die Wirtschaft in den USA angeschaut? Da ist das Investieren von Jungunternehmern gang und gebe.. Da gibt es Online Portale um sich zu finden.
Deutschland ist dies bezüglich sehr weit hinten :)

Soo das war meine Meinung, ich bin gespannt auf Eure :P

4 Antworten
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

Schon mal die Wirtschaft in den USA angeschaut

Wir sind in GER nicht in USA

Da gibt es Online Portale um sich zu finden

die wird es hier bestimmt auch geben

Umsatzbeteiligung am Unternehmen 50 % wo gibt es denn so etwas?

vielleicht ist auch genau das was die leute stutzig macht.

msteeb92 Themenstarter
msteeb92
Beigetreten: 29.04.2011

Wenn du diese Aussage verinnerlichst kann ja nie was geändert werden. Tierversuche brauchen wir um schöner auszusehen Punkt. Ergibt für mich keinen Sinn.Leider sind diese Portale sehr unseriös, man bekommt bis zu 40 Interessenten..danach nichts keine Antwort, man beachte aber das man seinen Businessplan schon dem Portal geschickt hat das ist Vorraussetztung. Umsatzbeteiligungen von 50% sind Standart bei Start Up Firmen

Original von kingkilla

Schon mal die Wirtschaft in den USA angeschaut

Wir sind in GER nicht in USA

Da gibt es Online Portale um sich zu finden

die wird es hier bestimmt auch geben

Umsatzbeteiligung am Unternehmen 50 % wo gibt es denn so etwas?

vielleicht ist auch genau das was die leute stutzig macht.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

bitte im feedback bereich posten und nicht den kummerkasten damit zuspammen.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Hm gibts irgendeinen Grund den ich noch nicht sehe, warum du den Thread hier eröffnet hast?

Teilen: