Zum Forum springen
Was soll eigentlich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was soll eigentlich aus mir werden?!

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,412 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Berufssoldat

basti002 Themenstarter
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Hey ihr,
chrischi,ich habe mir bis dato 3Privat-Unis angeguckt, sogar eine Berufsberatung durchgefuehrt, die mir unabhaengig davon auch empfohlen hat, wenn ich mich fuer eine (Privat)Uni entscheide, die eine zunehmen, zu der ich auch tendiere.

Ausserdem habe ich immer noch die Chance mein Studium nach einem halben Jahr,oder schon frueher,abzubrechen, wenn ich merke dass das dort nichts fuer mich ist bzw. ich dort verarscht werde.

Und Soccermanagement ist ja sogesehen auch nur ein Zusatzstudium, was mMn kostenlos angeboten wird- der Hautpkern liegt auf Sport/Event

------

Ich habe mich eine Zeit lang dafuer interessiert,mich als Berufssoldat zuverpflichten,aber dude 13Jahre bei der Bundeswehr...da bin ich 31- der Gedanke turnt mich nicht so an.

Ich tendiere momentan wirklich dazu Sport/Event zu studieren, ich denke auch aus dem Grund,weil es das erste Mal ist, das ich wirklich wo eine Chance habe dort auch anzufangen und mir nicht die Tuer vor der Nase zugeschlagen wird, wie vor ein paar Monaten bei der Polizei.

Trotzdem habe ich wirklich noch starke Zweifel,ob es die Art von Arbeit ist, die ich auch noch in 40Jahren machen will.

Viele Gruesse
Basti

Teilen: