Dachte nicht, dass ich hier mal posten werde, aber ich muss das loswerden.
Spiele seit anfang des Jahres ziemlich viel und es lief wie immer ordentlihc, sodass ich am 10.01. schon 1,5k up war. (spiele SNGs aller Art bis 30$ auf Stars)
Seither läuft garnichts mehr. Ich kann machen was ich will, ich verliere einfach immer. Es ist als würde mich Stars hassen, und mein eigentlich sehr gutes Mindset leidet. Ich habe nie richtig getiltet und immer mein Game durchgezogen, aber sobald es Allin ging hab ich einfach verloren. Es ist so frustrierend permanent ge3outert zu werden, und zeitgleich selbst nicht zu 3outern.
Ich habe Spaß am Grinden, aber so langsam vergeht es mir. Ich zähle sowas normalerweise nicht, aber ich habe heute von 41 flips 9 gewonnen. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber gut zum Whinen geeignet.
Ich kenne das Poker Mindset in und auswendig, aber es ist schwierig die Disziplin zu bewahren, wenn man eifnach nur auf die Fresse bekommt.
Habe die letzte Woche ca. 1k $ verloren, (ist nicht so schlimm bin overrolled) bin abgestiegen bis auf die 3,5$ / 7$, aber es wird einfach nicht besser.
Ich habe keine großen Probleme mit dem finanziellen Verlust, es ist einfach der Gedanke dass ich NIE mehr gewinnen kann/ die Furcht vor der nächsten "Horrorsession"...
Ich spiele schon 4 Jahre, aber sowas ist mir noch nicht passiert.Habe immer gehofft, dass einem soliden Winner sowas nur bedingt passieren kann, aber weit gefehlt.
WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??
Danke fürs Zuhören