Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Acceler-8-tor Promotion Guide

73 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
2,647 Ansichten

Original von cKone
Ich hab heute ma gespielt, ziemlich genau 500 Hands - wobei ich sagen wuerde das ist durchschnittlich am tag schon das maximum, was ich machen kann. Das entspricht bei mir dem Status eines bluemembers 44 partypoints. 740 muss ich pro woche schaffen!

...Also für mich wird der Bonus kaum machbar sein, und schon garnicht für länger als eine Woche.

Das hiesse bei mir Wöchentlich doppelt so viel spielen, wie sonst einen Monat lang, sprich 20.000(!) Hands auf .5/1

Du hast es ja sogar noch vergleichbar gut. Ich würde auch 65$ bekommen, muss dafür aber 1240 Points pro Woche schaffen, also über 50% mehr. Ich frage mich ja, warum es da so krasse Unterschiede gibt, ich meine ich habe in den letzten Monaten relativ wenig gespielt (auch wenn 2 Stunden durchschnittlich am Tag meiner Meinung nach nicht wenig ist), aber wieso gibt es dann so gro�?e Unterschiede in den angebotenen Promotions?

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

ich denke, wenn man für boni sein spielverhalten ändern muss, lohnt sich das NIE.
bedenkt mal: wenn eure winrate etwa 2bb/100 ist und ihr auch etwa 2bb/100 rake zahlt, ist eure edge etwa 4bb/100. wenn ihr 10% rakeback kriegt, würde das bedeuten, da�? ihr schon nicht mehr profitabel spielt, wenn sich aufgrund eures angepassten spielverhaltens eure edge nur um 0,2bb also 5% verringert.
deshalb denke ich, da�? sich boni nur lohnen, wenn man sie kriegt, ohne dabei signifikante änderungen vornehmen zu müssen. mehr tables und mehr tagespensum ebenso wie tableselektion nach punktekriterium sind für mich aber signifikante änderungen, die fast immer das spiel erheblich verschlechtern.

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

bei mir lohnt sichs schon

Ich mache mit pro hand 1,2 pkte. Für 10000 Pkte brauche ich also 7500 hands. Ich bekomme 720$ dafür, also 0,5BB / 100 hands. Netter Bonus :)

dayero

und wo ist die signifikante änderung in deinem spielverhalten?

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

die gibts net, weil die 7500 hands nicht wirklich das problem sind. Ich packe am we 5000, der rest ist dann easy.

gilt der bonus eigentlich nur für VIP members? weil ich hab den auch bekommen und wusste bisher nix davon dass ich VIP sein soll ;P

dayero

Original von XeroX
die gibts net, weil die 7500 hands nicht wirklich das problem sind. Ich packe am we 5000, der rest ist dann easy.

ach so, ich dachte, du hättest dich auf mein posting bezogen.

Original von DwarF
gilt der bonus eigentlich nur für VIP members? weil ich hab den auch bekommen und wusste bisher nix davon dass ich VIP sein soll ;P

Hm, das gibt mir jetzt schon zu denken. Wenn das so weitergeht spiel ich irgendwo anders, wo ich Rakeback bekomme. Hab schon jetzt für Februar über 1500 Rake, im Januar auch. Anmeldung Ende Januar. Aber nun weder VIP noch Acceler-8-tor Promotion... ;(

Ich zieh wissen aus dieser Seite, also will ich das auch zurückgeben indem ich bei Party spiele. Aber ich könnte irgendwoanders hingehen und hätte dann diesen Monat schon 300-400$ verdient. Bei Party: 0$. Auf Dauer schmerzt das schon. Hoffe da tut sich bald was.

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

@petronius:

Es sind noch net alle VIP Anmeldungen berücksichtigt worden. Einige werden erst nächste Woche bearbeitet.

also hei�?t das, dass ich bereits VIP member bin, wenn ich den bonus erhalte?

Korn Themenstarter
Korn

Original von DwarF
also hei�?t das, dass ich bereits VIP member bin, wenn ich den bonus erhalte?

Jep

Original von Korn
@petronius:

Es sind noch net alle VIP Anmeldungen berücksichtigt worden. Einige werden erst nächste Woche bearbeitet.

Ok, dann übe ich mich mal noch in Geduld... ;)

dann muss ich mich also nicht mehr bei euch als VIP member anmelden?
weil das habe ich bisher (noch) nicht gemacht :)

Korn Themenstarter
Korn

Dich haben sie so erwischt =) machen sie manchmal

dami
Beigetreten: 23.01.2005

muss am werber gelegen haben

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Ich muss auch nochmal meinen Unmut beklagen...

Ich bekomme für 4365 Punkte 235$.
Ich bin silver.

Das sind 624 Punkte pro Tag, was, VORRAUSGESETZT ich spiele in der Happy Hour, ca. 1200 Hände auf den 3/6 BadBeat Tables ist, was ca. 4(!!!) Stunden pro Tag an 4 Tischen gleichzeitig ist.

Das ist völlig ABNORMAL... Ich wei�? garnicht wie die darauf kommen mir so einen Bonus zu geben... Ich habe nichtmal annähernd soviel gespielt die letzten Wochen/Monate.

Das sind also ca. 8400 Hände/Woche für 235$, was (falls ich nicht falsch rechne) 0,4Bb/100 extra sind.

AN SICH garnicht schlecht. Aber der Haken sind einfach die 1200 Hände PRO TAG... Am Wochenende finde ich mal die Mu�?e 4-5 Stunden konzentriert und gutes Poker zu spielen, so dass auch die winrate stimmt...

Aber BONUS ist, wie schon gesagt, einfach immer auch viel Druck.

Heute in meiner Session, habe ich z.B. die 235$ schon down, aufgrund der schlechten Tables (weil niedriger Jackpot imo) und der schlechten Tageszeit... Aber Tableselection ist ja auch nicht drin, weil es auch 2/4 bad beat oder auch nicht ja NOCH viel unrealistischer ist irgendwas zu clearen...

Ich denke man sollte sich nochmal verstärkt einfach für einen REGUL�?REN (rakeback)Bonus einsetzen... Es hat doch kaum jemand wirklich die Zeit, so viel zu spielen und dabei nicht so viel edge aufzugeben, so dass er selbst mit dem Bonus letztendlich bei evtl. sogar nur +-0 steht...

mfg

exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Tyo ich musste täglich 1800 hands 3/6 6max zocken für 5850 points. Für die letzten 900 punkte hab ich heute und morgen noch zeit und werde das wohl schaffen. Aber anstrengend wars schon. naja nur noch 7 weeks to go -.-
Trotzdem: Party ist mit den Boni schon ziemlich gro�?zügig. Ich habe heute nochmal nen Bonus für Januar bekommen. Das hab ich eigentlich nicht mehr erwartet.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Oh! Wow,... ich hab sogar 400$ für den Januar bekommen,... garnicht schlecht und ist mir auch noch garnicht aufgefallen!

Nicht schlecht...

Trotzdem ist der JETZIGE Bonus, wenn er wirklich der einzige für Februar und März ist ziemlich schlecht,... sagen wir -konzipiert-,... von der Sache und vom $$$ ist er sicherlich einer der besten.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Die Gelder für die Football Promo sind angekommen.

Immerhin 200$ gewonnen weil ich in den ersten 3 Wochen noch 2 mal 5 Richtige hatte.
Die übrigen 5 Wochen war mir das Spiel zu doof, da die Fragen bei mir nie angezeigt wurden. Party ist halt zu dumm für sowas...

Korn Themenstarter
Korn

Ich möchte nochmal folgendes klarstellen:

Bei der Accelerator Promotion handelt es sich noch nicht um das neue PartyPoker VIP System.

Dieses wird aller Voraussicht nach nach Ablauf der Accelerator Promo in Kraft treten. Wir halten euch auf dem laufenden und setzen uns natürlich auch weiterhin dafür ein, dass sich das VIP Programm stetig verbessert.

Teilen: