Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anruf von Partypoker, Rakeback Deal

28 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten

Hmm ja, heute nen schönen Anruf von einer netten Dame bekommen bzg. VIP Programm. Meinte ist von Pokerstrategy auf mich aufmerskam geworden.

Erstes Angebot war irgendwas mit 19k Händen im November (raked Hands natürlich, was sicherlich ca 25k-30k gespielten Händen entspricht). Nachdem ich ne Runde gelacht habe und ihr vorgerechnet habe, wie lange das ca. dauert die Hände zu spielen, konnte sie auch nur noch lachen.

Naja, nächstes Angebot 9k raked Hands. Das ist ja schon einigerma�?en realistisch, bis sie sagte, 70 Dollar... Ich musste wieder lachen.

Naja, konnte ja erstmal nichts machen und habe gesagt, das ich ja keine andere Wahl hätte.

Mich würden andere Angebote aber auch schon interessieren.

Btw. ich spiele im Moment 6max 50 Dollar NL 3 Tische und habe ein wohl erwartetes MGR pro Monat von 1k - 2k.

Das macht ca. 0.54 cent / Hand (wenn ich von 13k normalen Händen ausgehe)

27 Antworten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hallo zusammen,
ich habe grade mit Dominik (Korn) telefoniert. Er sagte das ist halt Teil des VIP Programms, also es hat alles seine Richtigkeit.
Auch wenn er ebenfalls überrascht war, dass die das am Telefon erledigen anstatt über Homepage/Email/etc.

WICHTIG

�?berlegt euch, rechnet auch aus, habt eine Vorstellung davon was ihr haben WOLLT!
Ihr müsst nicht einfach Ja und Amen sagen, sondern könnt durchaus verhandeln!

Ich rate euch also, euch auf das Gespräch vorzubereiten :)

Das ist nicht nur meine sondern auch Korn�s Empfehlung

MfG Wish

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kann Wish bestätigen ;)

Korn meint, am besten Angebote hier im Forum sammeln und wenn es geht, erwartetes MGR pro Monat dazuschreiben. Schlechte Angebote können wohl nachverhandelt werden.
Am besten auch (was ich nicht wirklich viel gemacht habe) am Telefon verhandeln, die lassen anscheinend mit sich reden, ein Wenig :rolleyes:

das hätte ich gerne vorher gewusst :(

hat 7750raked hands für 100$ angenommen...wusste nicht,dass man verhandeln kann.
erwartetes mgr sind 1000$

welches Limit spielst du denn Acryl?

Man sollte vielleicht mal die cent pro raked hand und das gespielte limit sammeln damit man nen ungefähren Eindruck bekommt was drin ist.

ich finde die bemessungsgrundlage blöd. raked hands.. ist doch schon ein hammer unterschied drin was ich fürn limit spiele... da isses doch egal wieviele hands ich habe...!

kann mal jemand der ahnung davon hat ne tabelle machen, wieviel rake man pro 100 raked hands macht? ich kann mir darunter mal 0 vorstellen.. (ich hatte auch noch nie richtiges RB bisher, bekomme noch etwas von oktober)

thx schonmal!

Ja, es geht wohl nur um die MGR die man macht, aber je höher das Limit umso mehr MGR macht man auch bei gleicher Handanzahl und desto höher wird dann auch die cent pro hand Zahl sein. Aber stimmt, das Limit ist wohl nicht so wichtig.
Aber wenn du die 20k hands auf 0.5/1 machst bekommste wahrscheinlich dann im nächsten Monat nen kleineres Angebot weil du viel weniger MGR als auf 3/6 gemacht hättest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

.

Soweit ich wei�?, wird das Angebot nach gespielten Händen, Limit und MGR gemacht. Das Angebot freispielen geht dann nur über raked Hands, aber wenn du in dem Monat praktisch kein MGR produzierst, wird das Angebot für den nächsten Monat nicht vorhanden oder lächerlich klein sein...

... so bindet man Spieler an sich...

ich denke mal es geht darum wieviel rake du kontinuierlich produzierst..

je weniger desto weniger wirste rausbekommen. je mehr desto mehr

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

kommt man nur in das vip programm wenn man angerufen wird ?
bin mir nähmlich nemmer schlüssig ob ich meine richtige telefon nummer angegeben habe.

kannste hier nachfragen:
accountinfo@partypoker.com

Grade auch den Anruf bekommen.

Erstes Angebot 16k raked Hands für $400 ... hmmm ... Wollte mich ja eigentlich auf Sit & Gos und Tournament Poker verlegen nächsten Monat. Nun will sie mich morgen noch mal anrufen und mir noch mal ein gesondertes Angebot unterbreiten. Wir werden sehen ... ;)

.

Also wenn man den Zahlen in diesem Threadglaubt
(Zitat: 3) MGR 5000 - ca 40k Hände 3/6 und 5/10)
dann wären das ca. 23%

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

sooo ich wurde grade auch angerufen^^...15k raked hands für 300$, ich spiele 3/6 und habe gesagt sie soll mich bitte anfang nächster woche anrufen, da ich mir das ganze überlegen müsste.

ich hoffe dominik sagt da recht fix mal wie wir da vorgehen sollen...

bei mir wars 6500 raked hands für 50$

Wurde auch gerade angerufen und man hat mir für 6k raked Hands 50$ angeboten (Ich spiele hauptsächlich 1/2$).
Ich wusste auch nicht genau was ich da sagen sollte.
Die hat aber gesagt, dass sie sich im Dezember nochmal mit einem neuen Angebot meldet. ?(

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

11000hands 200$ bei mir, verhandeln wollte die absolut nicht, weil mein account ja "UBPlayer" heisst und faengt an zu lachen ?(

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hey Leute, erstmal keine Panik schieben, hart verhandeln und ein wenig Geduld haben. Ich werde nämlich eine Email an den PartyPoker VIP Manager schreiben und alle details klären

Um jeden von euch, der zu schlecht weggekommen ist, werde ich mich gesondert kümmern.

Teilen: