Hey Leute, wie ist es möglich das ich einfach das geld von partypoker auf mein eigenes Bankkonto bekomme??? Im Forum hier gibts immer nur spezielle Fragen, aber nicht sowas allgemeines. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
Na ich find nix wo drin steht ob ich das geld von neteller oder moneybookers direkt auf mein bankkonto machen kann. geht das?
Original von McWaldi
Na ich find nix wo drin steht ob ich das geld von neteller oder moneybookers direkt auf mein bankkonto machen kann. geht das?
Das ist exakt der Sinn dieser Anbieter 8)
Na danke... da schicken die mir de Geldscheine, oder was? also wenn ihr das so meintet, dann vielen dank für eure Hilfe. Sorry, das ich davon noch ni wirklich ahnung habe, aber wär cool wenn ihr mir trotzdem das ma sagen könntet!
lol @ Geld ausdrucken
Aber mal ehrlich.
Du registrierst dich da bei Neteller,
verifizierst dein Bankkonto, indem sie dir Geld da drauf schicken und du ihnen dann sagst wie viel sie dir geschickt haben (dauert ne woche oder so)
und dann kannst du direkt auf dein Konto auscashen
(das wird nicht gemailt sondern normal überwiesen, hehe).
Wie's bei moneybookers geht wei�? ich nicht, aber vermutlich ähnlich. Soll bei grö�?eren Summen auch ein paar Euren günstiger sein.
Eine etwas teurere aber sicherere Methode ist das Auscashen über die Neteller ATM card, die du dir bei neteller einfach bestellen kannst.
Die wird dir dann per Brief zugeschickt und du kannst an jeden automaten gehen.
Aber ich bin mir absolut sicher, dass diese Infos + jede Menge mehr schon an mehreren Stellen hier im Forum stehen.
Also bitte lernen mit der Suchfunktion umzugehen.
Gru�?.
D4n
Eine etwas teurere aber sicherere Methode ist das Auscashen über die Neteller ATM card, die du dir bei neteller einfach bestellen kannst.Die wird dir dann per Brief zugeschickt und du kannst an jeden automaten gehen
wie nu? das ne karte die mir zugeschickt wird und damit kann ich von jedem automaten geld von meim neteller account holn?
Original von Thonfisch
das wird eingescannt und dir als anhang geschickt
♦ ♦
ach so, deshalb geht das so fix