Sorry, aber ich habs nirgends gefunden: Wann wird der Bad Beat Jackpot bei PP ausbezahlt? Danke und Gruss.
min. 8888 min. showdown (ohne showdown kein badbeat:)) und deine BEIDEN karten müssen benutzt werden.
Wenn deine frage auf das wann = zeitlich gerichtet ist ka, sofort ?
vielen Dank; 2 Zusatzfragen: 1) dann muss ich mit den 4 gleichen VERLIEREN (gegen Straight Flush oder Royal) um den Jackpot zu knacken? 2) Showdown = All In im Preflop oder spielt das keine Rolle? Gruss.
Wie ist das eigentlich wenn das Board 7,8,9,10 suitet zeigt und einer hat die 6 und einer den J. Auch Jackpot oder nur wenn Quads gegen Straigthflush verliert?
oder halt gegen zB 9999 das mit dem all in kann ich dir leider nicht beantworten sollte aber glaub ich egal sein der pot muss aber raked sein also 2 leute mit 2cent all in würde nicht gehen
war wie gesagt min. (mindestens) also alles was besser als 8888 ist ist ein bad beat straight flush wäre also ein bad beat
In deinem Beispiel würden aber nicht deine BEIDEN karten benutz also wäre es doch kein bad beat. Müsstes schon 56 haben und der andere JQ damit es nen bad beat wäre
hier gibts noch paar offiziele infos
Original von Listener
Müsstes schon 56 haben und der andere JQ damit es nen bad beat wäre
eh, nein. bei 56 und JQ würde vom 56 nur die 6 benutzt werden
89 und AK bei TJQ board geht aber zum beispiel - mir schon passiert, aber leider nicht am jackpot table
jou sorry hat dabei wohl nicht so viel nachgedacht
hoffe jeder hats trotzdem begriffen