Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout Problem

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Tja also da hab ich dann gestern mal versucht via Banktransfer so als Test 150$ direkt auf mein Bankkonto zu überweisen mit dem Ergebnis :
Ihre Persönlichen Daten sind nicht komplett (o.ä.)

danach hab ich mir mal meine pers. daten angeschaut es fehlte nur die Telefon nr. , eingetragen und nochmal alles überprüft aber selbes Ergebnis..

ich habe wie beschrieben als kontonr. die IBAN , blz frei und SWIFT den von meiner bank eingegeben restlichen daten waren ja selbstverständlich (germany etc ;) )

so wie löst man das problem jetzt ?

15 Antworten
tmy
tmy

hab bei eurobet angerufen die frau sagte mir ich solle später nochmal anrufen.. oh man auf englisch war schon lustig ;) aber halt kein ergebnis mach gucken was sich heute mittag ergibt !

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hm sehr seltsam. Sag mal was sich ergeben hat.

tmy
tmy

Wenn ich aus der Schule wieder da bin , sagte sie soll ich diesen Rückrufservice in anspruch nehmen , ich werde berichten !

tmy
tmy

Update :
also ich hab via e message gestern nacht noch mein problem dem support geschildert die mit folgendem antworteten :

Dear Mr Baum,

Thank you for your message.
We would like to inform you that it is important that you fill in all the required information. It should not be a problem to withdraw your money via banktransfer.

Please try again, if the bank transfer will not go through please email us all the information and we can make a withdrawal request for you.

Kind Regards
Lina
Eurobet Customer service

d.h. soviel wie prüfen sie noch einmal alle daten wenn nicht schicken sie uns ihre daten und wir werden für sie diesen cashout machen.. aber das kann doch auch nicht sein das der cashout einfach nicht funktioniert... naja hab jetzt mal den "rückrufservice" gemacht und gleich sollte mein telefon klingeln , evtl. ergibt sich ja eine andere lösung !

MfG Tim

tmy
tmy

das king regards gefällt mir btw ;)

ja also wieder selbe sache .. ich soll meine ganzen daten direkt an eb via emessage schicken und dann wird es der gleiche vorgang sein.. verzögerung 1 stunde.. also nicht wirklich redenswert..

so ich mach dann mal cashout ;)

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

da steht kind regards und heisst nichts weiter als "mit freundlichen grü�?en"

tmy
tmy

ach shit ^^ hab mich so über königliche hochachtung gefreut ;)

tmy
tmy

so ich fasse nochmal zusammen , ich hatte eb ja vor einer woche dann die e message mit meinen daten geschickt.
am samstag kam dann eine message zurück das der cashout am montag den 2 9 05 glaube ich gemacht wird.. heute ist das geld da und ich bin glücklich :)

MfG tim

UBPlayer

wieviel gebuehr musstest du zahlen?

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

jo, wieviel euro sind nun tatsächlich auf deinem konto gelandet?

zitiere mal ^^

<tmy-_-> 0.00 € gebühren

mfg

tmy
tmy

also 150 $ cashout -> 120.10 € auf meinem konto , 0.00 € gebühren und heute oder gestern hab ich ein schreiben von meiner bank bekommen was nochmal diese überweisung bestätigt und da steht eine anmerkung das EUROBET die gebühren übernommen hat.. die mögen mich !

StarsAbove

eurobet übernimmt generell alle gebühren...falls wer trotzdem gebühren belastet bekommt sollte er die bank wechseln .

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Original von StarsAbove
eurobet übernimmt generell alle gebühren...falls wer trotzdem gebühren belastet bekommt sollte er die bank wechseln .

Bei welcher biste denn?^^

tmy
tmy

Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln ^^