Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Disconnect Protect

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Ey der absolute Albtraum. Ich hab an 3 3/6 sh Tischen die Nuts am Turn oder River und teilweise Riesenpötte. Dann komm ich auf diesen verfickten Blackjackbutton und Partypoker stürzt ab. Ok ich wieder eingeloggt und siehe da, ca. 90 $ weniger (!) aufm Konto. Was zum Teufel hat es mit diesem Disconnect Protect auf sich, ich dachte der schützt einen vor solchen Situatuionen?

Und wie zum Henker bekomm ich diesen drecks Blackjack Button weg. Der ging mir schon immer auf die Eier. Diese Side Bet kacke am besten auch gleich weg.

6 Antworten

Moin Lixi,
ich fühle mit dir. Habe ich selbst auch schon erlebt X(.
Wie das genau mit der Disconnection funktioniert, weiss ich nicht mehr, kannst aber alles hier nachlesen, wenn Du das nicht sowieso schon getan hast.

PP Disconnection Protection & Cancellation Policy

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Die DP suckt total.

Ich seh meine Gegner laufend nach nem Timeout All in gehen nur bei einem selber klappt es nie.

Und wieso die es nicht auf die Reihe bekommen ihre Scheiss Software zu patchen kapier ich auch nicht, da es offensichtlich ein Bug ist, der reproduzierbar ist.

Ich spiele No Limit praktisch nur noch Tische ohne DP. Dieses Discen bei einer Hand, bei der sie billig den Showdown sehen wollen, hatte ich einfach zu oft. Das nervt tierisch, habe auch schon welche an Party verpfiffen.

mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Hey lixi, lösch einfach alle Dateien im PP Ordner die mit BJ bzw. blackjack etwas zu tun haben. Dann noch Dateien die mit sidebet oder sb (bin mir nicht mehr sicher ob endung oder filename) zu tun haben und du wirst wieder glücklich sein ;D

Liximann Themenstarter
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Thx Davin. Endlich ist das Zeug weg.

Denk dir nix... Ich habs noch mieser erwischt:

Bei mir is immer son Bug der mir auf meien ersten 2 mal (egal was ich mache) keine Buttons Zeigt... d.H.: ich komm an den Tisch und Time mal out wenn der "Wait for Big Blind" kommen sollte(was er aber nicht tut). Das Zweite mal Time out ist dann Wenn ich Big-Blind gepostet hab... dann bin ich für PP Disconecten wenn ich nix mach (was ich nicht kann weil keine Buttons...).

Jetzt der wirklich derbe Bad Beat:

Gestern aller erste Hand(2/4): 52o am BB -> Disconnect -> 8Spieler am Flop/kein Raiser -> Flop 5h5s2sh -> einer Bet alle call -> Turn Ah -> mega betting/Raising, ein Paar Folden -> River Qh, Wieder Vollgas -> 3 Players am Showdown -> irgendein Maniac Wins 116$ mit J3o...:(

Ich hab mich mit 16$ für mein Full House zufriedengeben... echt cool mit ner Hand mal so abzuräumen;)

Teilen: