Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EB Bonus oder direkt PP?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten

Tach!

Ich habe letzte Woche mein Geld auf PS geschoben, um da den Deposit Bonus zu holen. Den habe ich zwar noch nicht ganz, aber dafür habe ich ja unendlich Zeit, den zu clearen.

Meine Frage: Ist es sinnvoller, jetzt mein Geld auf EB zu schieben, um da den 50% Bonus zu bekommen oder sollte ich lieber direkt auf PP gehen?

Da meine BR wegen Auscashen nur ~400 ist, kann ich nicht beides gleichzeitig machen.

Also, ist EB ZU tight um den Bonus zu holen? Danke schonmal für Hilfe!

8 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Wenn du gerade frisch von PS kommst, würde ich von EB die finger weglassen.

Zwar ist der Bonus nett, aber es laufen dort fast nur noch tight-aggressive Gegner rum. Bis du den 200 Dollar Bonus gecleared hast könntest du schon pleite sein.

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

dauert vor allem echt lange mir fehlen jetzt zwar nur noch 10hände, aber ich hab dafür glaub ich mehr als 8h gebraucht .

Und bei PP gibt es immerhin einen 100% Bonus, den man innerhalb kurzer Zeit gecleared hat.

Naja, 8h für 200$ finde ich nicht so lange....

Ich habe ja schon ne ganze Weile auf EB gespielt, aber halt vor dem Split.

duudel: welchen 100% bonus meinst du? ich dachte 40%

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

klar wenn du nur 8h=200$ betrachtest ist das wenig, aber es ist echt um einiges schwerer geworden auf eb...dh. kannst du auch gut und gerne mit was pech 300$ verliern...

OK, danke für die Antworten, ich werde es einfach mal versuchen mit dem Bonus und wenn es schlecht läuft wechsel ich halt zu PP

Original von Tribe
duudel: welchen 100% bonus meinst du? ich dachte 40%

Den meinte ich, nur man bekommt die anderen 20% ggf erst später.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Wenn du noch keine EB-Erfahrung hast, dann ganz klar erstmal auf Party gehen...

Ich hab auch erstmal gro�?e Augen bekommen, als ich den EB-Reload Bonus sah.
Bin dann aber nach nur 500 Händen 2/4, mit +-0, zu der Entscheidung gekommen, dass sich der Stress, und das Risiko doch noch verlust zu machen, nicht lohnt.
In der Anzahl der Hände, die du für das Freispielen des Bonuses brauchst, gewinnst du sicher mindestens das gleiche auf Party...

Meine heutige Erfahrung dazu: 500 Hände 2/4 Party gespielt +100 gemacht.