Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eb und Pt

33 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
660 Ansichten

Our poker manager advise you not to use the Pokertracker as is prohibited,if you continue to use it we will close your poker account.

Eigentlich dachte ich, dass Pt auf EB erlaubt sei.

32 Antworten
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

kann ja nich sein, das benutzen doch fast alle auf EB und ich denke bisher hat noch keiner sowas bekommen.
wenn korni da einmal anruft sind die eh ruhig *g*

uhm
also das beunruhigt mich jetzt ein wenig =/

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Domi, sag mal bitte, ob es noch erlaubt ist oder net

davidh38

Ich denk auch das ist quatsch.
Dominik hat doch extra gesagt, als party usw schritte dagegen angesagt haben, dass pt und pa erlaubt bleiben wird auf EB.
Weil EB vertraglich unabhängig von den partyskins ist.
Ich werde, bis was genaues bekannt ist, die werden wohl kaum tausend von accs schlie�?en ohne, dass sie sich in "EBdontusePt" umbenennen damit es auch jeder wei�?.

mfg

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

und?
will nicht meine gesammte BR verliern, nur weil ich auf nen günstigeren $ Kurs warte =/

Die werden das bei der nächsten Sitzung entscheiden, bis dahin kannst du pt und pa unbesorgt nutzen.

mfg

Wenn sie entscheiden es gehört verboten, wie wollen sie das denn überprüfen? Es ist für die doch unmöglich rauszufinden, ob ich PT benutze oder nicht. Es greift doch nicht aktiv in die Software ein. Oder seh ich da was falsch?

also laut seite scannen die alle Programme die Du benutzt....

hehe, ich dachte immer das sowas gar nicht möglich sei.

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

ohne PT werde ich nichtmehr pokern...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Brockie
ohne PT werde ich nichtmehr pokern...

Und genau deshalb wird PT auch weiterhin erlaubt bleiben :) Du bist ja nicht der einzige EB spieler der so denkt.

Jo , ohne PT ist im inet pokern sinnlos.

Fast mein ganzes Spiel baut auf PT auf, einerseits um mich selber zu verbessern und noch viel wichtiger ist, dass ich die fische erkennen kann und dementsprechend spiele. Ich spiel ja noch 0.5$/1$ und wenn ich da gute Spieler erkenn, kann man die auch mal rausbluffen. Bei den allescallern ist das nicht möglich. Ohne PT und PV könnte ich die nicht mehr unterscheiden und mein Spiel wär für'n Arsch, zumindest auf dem niedrigen limit ...

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

naja ist wohl eher ab den höheren limits wirklich entscheidend.. es gibt hier auch leute die 2/4 ring ohne pt zocken (oder einer) *kopfschüttel*
:)

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Wie siehts denn bei EB aus im Bezug auf Pokeroffice? Kannste da mal nachhaken, Korn?
Findet man ja so keine Infos drüber auf der Eurobetseite, oder der von Pokeroffice.

davidh38

und bidde fragen, ob PT erlaubt is oder net? Das ist mir sehr wichtig.

aus dem EB user agreement:

We are committed to detecting and preventing software programs which are designed to enable artificial intelligence ("AI Software") to play on our site such as, but not limited to opponent-profiling, player collusion, cheating software or anything else that we deem enables you to have an unfair advantage over other players. You acknowledge that Coral Eurobet Poker will take measures to detect and prevent the use of such programs and AI Software using methods including but not limited to screen scraping or reading the list of currently running programs on a player’s computer and you agree not to use any AI Software and/or any such programs.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ja nais. Dann hat es sich wohl ausgepokert auf EB...