Links unter Real Balance wurde bei mir ein Bonuslink angezeigt, der mir dann dieses Popup zeigte:
Get 25 % up to $100.00 Extra.
Use bonus code 25TO100MARCH when making a deposit.
Nice ! ...
jeder sowas bekommen ?
Links unter Real Balance wurde bei mir ein Bonuslink angezeigt, der mir dann dieses Popup zeigte:
Get 25 % up to $100.00 Extra.
Use bonus code 25TO100MARCH when making a deposit.
Nice ! ...
jeder sowas bekommen ?
würd ich nicht tun...aber wo iss das problem, kommt doch aufs gleiche raus?!
hab den bonuslink auch bekommen :).
wieso kommts aufs gleiche raus? 25% sind 10% mehr als 15%, ist doch logisch welchen bonus man dann lieber nimmt wenn man net sone grosse br hat des man das maximum von $100 erreicht >_<
party boni sind acc spezifisch, mit dem 25er wirste also keinen erfolg haben...
btw: wer welche boni bekommt scheint ziemlich random zu sein....
martenJ
hängt wohl davon ab , wie beliebt man bei pp ist
ich hab demnach auch nur 15% bekommen
kleine frage bzgl.:" Release conditions :Raked Hands = 10 times the bonus amount in 7 days from the date of bonus award"
angenommen , ich überweise 666$ macht bei 15 % 100$ bonus. jetzt soll ich das 10x meines bonuses an rake ableisten also 1000$ oder 1000 hands ?
mfg lordnaikon
Hallo,
habe ein gro�?es Problem:
Habe diesen neuen 3-fach Bonus von PP angeboten bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich die raked Hands immer in jeweils 3 Tagen spielen kann.
Mein Problem ist, dass ich kein Geld auf die Seite gelegt habe, für solche Momente (wollte dass ein bisschen später machen).
Also habe ich gedacht, mach ich die $500 von meinem Bankkonto aber jetzt sagt mir PP dass ich meine Bankverbindung nicht nutzen kann, weil diese schon registriert ist. Ich hatte damals meinen Account abgemeldet und mich neu angemeldet.
Ich brauche dringend eine schnelle Möglichkeit, $500 einzuzahlen.
Wer kann mir helfen???
Wie ist das mit dem Deposit: Kann ich jetzt einfach vom PP-Account Geld auf moneybookers und dann wieder zurück auf PP überweisen?
Gilt das dann als Deposit?
Bis denn,
akut
PS: Ich bekomme 20%...
ich glaube, wenn man jetzt auscasched ist man nicht mehr berechtig an der aktion teilzunehmen.
darum wird ja empfohlen, geld das man nicth unbedingt zum spielen braucht bei neteller und co .. zwischen zu bunkern .. für solche aktionen.
mfg lordnaikon
Du darfst während der Bonus angeboten wird, kein Geld auscashen, sonst verfällt der Bonus.
Mein Problem ist auch, dass ich ja genug Bankroll hätte aber das Geld nicht auscashen und wieder einzahlen kann/darf :-(
Original von akut
Wie ist das mit dem Deposit: Kann ich jetzt einfach vom PP-Account Geld auf moneybookers und dann wieder zurück auf PP überweisen?
Gilt das dann als Deposit?Bis denn,
akutPS: Ich bekomme 20%...
eigentlich verfällt der bonus dann aber manchmal gehts.
300$ bonus is nice
Welcome to PartyPoker.com
Dear cycsam
March forward in the best possible way with not one, not two, but THREE March Reload bonuses and take advantage of this fantastic PartyPoker.com reload 'Triple Bonus'!
1. To claim your first matching bonus, all you need to do is use bonus code 25TO100MARCH when you make your first deposit between March 10 - March 16, and we'll give you a 25% up to $100 bonus.
(Play 10 times the bonus amount in terms of raked hands within seven days of making the deposit and the bonus is yours.)
2. Of course, if you're quick and play your raked hands within the first three days of making your deposit, we'll give you a second matching bonus - no additional deposit required. (Play another 15 times the bonus amount in terms of raked hands within three days and you'll have added a second bonus to your coffers.)
3. We're not done yet... Why not try for a third matching bonus? (Play another 20 times the bonus amount in terms of raked hands within another three days, and we'll add a third matching bonus to your account.)
Click here for bonus requirements of Reload offers mentioned here.
Thank you for your continuous support of www.PartyPoker.com. If you have any queries, please write to us at info@PartyPoker.com
The bonus amount on all three offers will be the same and will be determined by your deposit.
Wer kann mir helfen, den Bonus in Anspruch zu nehmen?
Habe den 20% bekommen und müsste also $500 für die maximal $100 Bonus einzahlen (den ich ja im besten Fall mal 3 rechnen kann).
Könnte die $500 von meiner Bankroll oder meinem deutschen Konto zahlen aber von der BR kriege ich es nicht runter ohne das der Bonus verfällt (hatte ich mal getestet) und vom Konto kriege ich es auch nicht rechtzeitig drauf.
Weis irgendjemand noch einen Trick?
Wäre sehr dankbar!
Auch nett, jetzt sagt mir PP folgendes:
Get 20 % up to $10,000.00 Extra.
Use bonus code 20TO100MAR when making a deposit.
Original von skelo
Auch nett, jetzt sagt mir PP folgendes:Get 20 % up to $10,000.00 Extra.
Ja..... nett
Also mal direkt 50.000 $ einzahlen
Original von skelo
Wer kann mir helfen, den Bonus in Anspruch zu nehmen?Habe den 20% bekommen und müsste also $500 für die maximal $100 Bonus einzahlen (den ich ja im besten Fall mal 3 rechnen kann).
Könnte die $500 von meiner Bankroll oder meinem deutschen Konto zahlen aber von der BR kriege ich es nicht runter ohne das der Bonus verfällt (hatte ich mal getestet) und vom Konto kriege ich es auch nicht rechtzeitig drauf.Weis irgendjemand noch einen Trick?
Wäre sehr dankbar!
Kreditkarte, wenn du eine hast.
Original von skelo
Auch nett, jetzt sagt mir PP folgendes:Get 20 % up to $10,000.00 Extra.
hab 468 eingezahlt...
25TO100MARCH Poker $117.00 10-Mar-06 15:20 17-Mar-06 00:00 1170 raked hands
dann halt 3x 117 ^^
zahlt also ruhig etwas mehr ein vielleicht wird der bug nicht gefixt:\
habe leider auch keine Kreditkarte :-(
Wie kriege ich die blöden $500 als Deposit auf mein Konto um den Bonus zu kriegen???