Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Establishing Connection auf PP bei 4 Tischen

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Nabend :)
Bei mir kommt öfter bei einem von vier Tischen das tolle "Establishing Connection" .. ka warum =/
Downloads etc. hab ich nicht laufen .. denke mal es liegt an PP. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Ist auf jeden Fall nervig, wenn die Hand dann gefoldet wird -.-

12 Antworten

hatte ich auch vorhin nen paar mal...

ich konnte nen FH nich for value betten deshalb...
kann man deshalb PP anschreiben? der hatte nen hohes PP ...

Original von fummi
Nabend :)
Bei mir kommt öfter bei einem von vier Tischen das tolle "Establishing Connection" .. ka warum =/
Downloads etc. hab ich nicht laufen .. denke mal es liegt an PP. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Ist auf jeden Fall nervig, wenn die Hand dann gefoldet wird -.-

Hm, hab ich auch sehr oft. Immer von genau vier Tischen bricht bei einem die Verbindung ab. Die anderen laufen sauber weiter.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Also bei fummi lags an den Serverproblemen, die party gestern hatte, siehe ein halbes duzend aehnlicher Threads hier ...
ab und an habe ich dsa auch zwischendurch, aber da kommen die Tische nach nen paar Sekunden wieder.

tschuessi,
georg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne du, das hab ich schon seit ner Woche oder so :)

_Anonymous_

Also langsam nervts echt! Andauernd verliere ich die Verbindung zu einem der vier Tische .. hat echt keiner ne Ahnung, woran es liegen könnte?

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Und ich dachte schon, es liegt an meiner UMTS Verbindung. Ich habe das Problem nämlich in letzter Zeit auch öfter, ka woran es liegt.

_Anonymous_

Mir ist das Gestern wieder 3 oder 4 mal passiert, einmal in dem Moment, in dem ich nen 10 BB Pot gewonnen habe. Hatte schon kurz Angst, dass ich den nicht bekomme ^^

ich spiele auch immer mit 4 Tischen.

Hatte das gestern einmal und vorgestern auch.

Scheut also ein PP Problem zu sein.

Die Verbindung zu PP braucht wesenlich mehr Netzwerkleistung als die zu PS.

Ichhabe zu Hause eineigenes netzwerk mit 3 Rechnern und einem Server. Alles hinter einer Hardwarefirewall. Zocke ich bei PS auf 4 tischen kann ich locker nebenbei im Internet noch was schauen.

Habe ich bei PP 4 Tische offen steigen die Ladezeiten bei meinen Browser (Firefox kein IE) ins unermessliche. Btw ich habe DSL 2K also daran dürfte es nicht liegen ;)

Ich denke PP sollte mal die Performance ihrer Server überprüfen

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

@fun4ever eher Du deine Konfiguration! Ich habe hier gerade zehn Tische offen und kann problemlos surfen, mailen, chatten und downloaden! :)
Auch bei 8 Tischen, an denen ich sitze, habe ich keine Probleme, nebenbei Downloads laufen zu lassen - nur wenn meine Freundin DANN noch gleichzeitig WoW zockt, dann wirds langsam eng *g

tschuessi,
georg

Ich glaube nicht das meine Konfiguration nicht stimmt ;)

sonst hätte ich wohl meinen Beruf verfehlt

Kann aber gestern auch an PP Problemen gelegen haben ist mir einfach nur so aufgefallen

_Anonymous_

Welche möglichen Konfigurationsfehler gibt es denn? Firewall? Ich hab Arcor DSL 6000, also könnte an der Konfiguration schon was zu verbessern sein.
Keine Lust nochmal mit KQs den Nutflushdraw aufm Flop zu haben in nem dicken Pot und dann rauszufliegen -.-

Teilen: