Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fische

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Nachdem sich nun meine PockerTracker DB immer weiter füllt, finden sich auch schon die ersten "Fische".
Darunter verstehe ich Spieler, die eine VPIP von über 50 haben...
Die callen mit fast jedem scheiss bis zum Turn/River...

Ihr solltet dennoch diese Liste, bzw die Spieler, mal mit euren Aufzeichnungen über sie vergleichen, da ich von einigen teilweise nur um die 50 Hände habe.

marymorgan1
johndun
omar007ibarr
Dionysos_77
leroy122
wbrat
hotdog445
gabeajohn
billyjack444
ginob59
andyludeking
amahal
pobox112
VegasHouse
Razrbac
rfactor
sunkid35
White000
Waterisland
budda112
PeKra
haroldangel
Snakeye79
Soloflyer
Midjyden
norespect987
GamboPond
jon_jones15
bobby417
bud39355
bro007

Mittlerweile joine ich den Eurobet Tischen auch nur noch über die Buddy suche...

Macht ihr es ähnlich, habt ihr auch ne nette Liste?

5 Antworten
patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

sehr interessante idee solche listen zu erstellen. vergleiche mal am sonntag, weil ich jetzt keine zeit habe... aber nen forum für sowas im zuge der umgestalltung wäre sicherlich sinnvoll

die Bezeichnung Paystation kenne ich ja, aber Fische is mir neu... werde mir gleich mal überlegen, wie ich damit nen gewissen Pro aufziehen kann ;)

:spade:
shol

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

wie läuft das genau mit der suche über die buddyliste?

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

dort wo du nach tischen suchen kannst, kannst auch nashc buddies suchen, einfach alle die online sind anklicken und schon siehst du wo sie sind und joinst den tischen um sie auszunehmen. ein ganz hei�?er tipp ist meiner meinung nach bhorseman007, dem hab ich heute knapp 60$ genommen

Original von Brockie
dort wo du nach tischen suchen kannst, kannst auch nashc buddies suchen, einfach alle die online sind anklicken und schon siehst du wo sie sind und joinst den tischen um sie auszunehmen. ein ganz hei�?er tipp ist meiner meinung nach bhorseman007, dem hab ich heute knapp 60$ genommen

Ich nur 40$ ... :evil:

Aber dafür zweimal dabei gewesen, wie er in ner Stunde jeweils 100$ weggeschenkt hat !!!