Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limits

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

Ich hab gerade das Geld auf meinen Partypokeraccount raufbekommen!!
Wenn ich das richtig vertsanden habe sind das ert insgesamt: 75Dollar, und nach 500 gespielten händen werden es dann Gewinn, Verlust bereinigt 125Dollar!!
Mein Porblem ist das ich mich mit 75 Dollar nicht auf die 50/1 Tische traue, Da dies aber die niedrigsten Blinds bei limit Hold�em sind!!
Bei Pot limit gäbe es kleinere Limits!! Jedoch wei�? ich nicht ob dies mit eurem Vorhabe übereinstimmt!!!??
Wo und welche limits soll ich spielen? Ist Pot limit auch in Ordnung??

2 Antworten
Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

pot limit ist fast das gleiche wie no limit und da wird wohl mehr im pot liegen als bei 50/1 ;)
aber im beginner bereich gibt es sogar 5/10 ct tische. da spiel ich jetzt um mich erstmal an die neue software und das gegner umfeld zu gewöhnen (scheisse sind die loose im gegensatz zu pokerstars, ohne made hand brauchste da nichtmal den flop überschreiten, die callen alles^^)

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

a) Lass' die Finger von Pot/No Limit!
Und das Du dich nicht auf .5/1 traust ist nicht feige sondern genau richtig, deine BR haelt das Limit naemlich einfach nicht, und Deine Erfahrung hoechstwahrscheinlich auch nicht ^^

b) Es gibt eine Beginners-Sektion, in der auch niedrigere Tische angeboten werden, das ist Deine Anlaufstelle :)
Die Findest Du in der Cashgames-Liste ganz unten.

tschuessi,
georg